Freunde und Helfer
Die Sharks hatten einenwichtigen Schwimmwettkampf gewonnen. Und da Em wieder Teil des Teamswar, warteten wir aufgeregt vor der Schwimmhalle um ihr gratulierenzu können. Trotz der längeren Trainingspause war Emily eine superZeit geschwommen, somit hatte sie einen erheblichen Teil zum Siegbeigetragen. ,,Wo sind sie" fragte ich und spielte damit auf Hannaund Emily an. Wobei Em wahrscheinlich noch in der Umkleide war.,,Meine Mum habe ich gesagt das wir zum Lernen in die Bibliothekgehen" erklärte Aria, ohne auf meine Frage einzugehen, ,,Gut"erwiderte Spencer, ihren Blick weiterhin starr zu der Tür derSchwimmhalle gerichtet. ,,Und ihr wollt das heute Abend wirklichdurchziehen" fragte nun Aria. Entsetzt sahen sowohl Spencer alsauch ich zu ihr, ,,Soll das ein Witz sein" stellte ich dieGegenfrage. ,,Wir müssen herausfinden was dieser Typ über Ali weiß"fuhr Spence fort. ,,Und wieso Ali seine Nummer hatte. Oder Vivian"warf Aria nachdenklich ein. ,,Jetzt haben wir ein Treffen arrangiert,jetzt müssen wir es auch durchziehen" entgegnete ich wieder. MeinHandy klingelte, ,,Es ist meine Mum. Ich muss da rangehen, sonstbekommt sie in Spanien noch einen Herzinfarkt" erklärte ichentschuldigend und ging auf den Schulhof um ein wenig Ruhe zu haben.
,,Hey Mum. Was gibt es"fragte ich nervös, dabei lief ich auf und ab. ,,Hallo Belle. Wassoll es geben? Kann ich meine Tochter nicht anrufen,wenn ich sie 2Wochen nicht sehe?" Genervt verdrehte ich die Augen. Zum Glückkonnte sie das nicht sehen. ,,Wie geht es dir? Kommen du und Finn gutzurecht?" Natürlich mein Bruder hatte sie angerufen und ihrerzählt das im Moment Funkstille zwischen uns herrschte.Wahrscheinlich hatte er es sogar auf mich geschoben damit ich dieBöse bin. ,,Es ist alles gut Mum. Wir hatten nur eine kleineAuseinandersetzung wegen der Party bei Hanna. Das Schwimmteam hatdie Meisterschaft gewonnen und das wollten wir mit Em feiern" logich, was sollte ich sonst sagen. Finn hat Videos von mir und meinenFreundinnen während wir uns umziehen? ,,Hast du denn alles für dieSchule erledigt" hakte sie nach, ,,Natürlich und ich habe meineEntwürfe für den Architekten fertig" erwiderte ich stolz. ,,Dasist schön Schatz. Dann geh auf die Party und habe Spaß. DieEntwürfe gibst du deinem Bruder, damit er sie dem Architekten beidem nächsten Termin geben kann." Ich nickte, auch wenn ich wusstedas sie das nicht sehen konnte. ,,Liebe Grüße von deinem Vater. Wirlieben dich." ,,Liebe euch auch" sagte ich und legte auf.
Ich kam genau im richtigenMoment wieder nach drinnen, denn gerade kam das Schwimmteam mit derTrophäe in Emilys Hand nach draußen. Ich lief strahlend auf meinebeste Freundin zu, ,,Herzlich Glückwunsch, Killer." Bei ihremSpitznamen verdrehte sie die Augen. Den Namen hatten Ali und ich ihrgegeben als wir anfingen uns in der Gruppe zu treffen. Seitdem ist eraber in Vergessenheit geraten. ,,Emily, meine Mutter sagt, wir könnendie Siegesfeier bei uns machen" rief Hanna fröhlich. Em begann zustrahlen, ,,Wie großartig." Die Freude verschwand aus unserenGesichtern, als Garrett und ein weitere Streifenpolizist an unsvorbei auf Caleb zu gingen. Wir sahen einander mit einer Mischung ausPanik und Unsicherheit an. Ich bemerkte wie mein Herz zu rasenbegann. ,,Was ist passiert" fragte Spencer sofort, als Hanna zu unszurückkam, ,,Garrett hat Calebs Computer. Eine richterlichVerfügung." Unsere Handys klingelten, uns war schon klar von wemdie Nachricht war, bevor wir sie öffneten. Schließlich schickte nureine Person Horrornachrichten an uns alle zusammen. ,,Jetzt ist Calebdran. -A" Hanna sah erschrocken von ihrem Telefon in unsere ebensofassungslosen Gesichter.
Da ich mich heute Abendmit den Mädels treffen würde, um diesen Typen von der Telefonnummerzu sehen. Ging ich nach der Schule direkt nach Hause. Ich ließ meineTasche auf die kleine Bank fallen, die in unserem Flur stand und gingin die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen. ,,Ist du heute Abendhier oder bist du unterwegs" fragte mein Bruder, der aus dem Nichtshinter mir aufgetaucht war. Ich zuckte bei dem Klang seiner Stimmezusammen und ließ fast die kleine Wasserflasche in meiner Handfallen. ,,Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken" sagteFinn ruhig, als er mein Gesicht sah. ,,Schon gut" stammelte ich,,,Ich bin nachher mit den Mädels lernen und danach essen wir nochetwas zusammen" beantwortete ich seine Frage. ,,Belle. Du kannstmich nicht für immer ignorieren. Vor allem nicht, wenn Mum und Dadzurückkommen oder ich hier wohne." ,,Okay, du willst reden. Worumging es bei deinem Gespräch mit Jason" erwiderte ich spitz und saherwartungsvoll zu ihm auf. ,,Welches Gespräch?" ,,Spiel nicht mitmir Finn. Das Gespräch zwischen euch am Tag der Wahrheit"verdeutlichte ich. Finn schluckte schwer, ,,Ich kann es dir nichtsagen" war das einzige was er hervorbrachte. Ich schnaubteverächtlich, ,,Und du glaubst, das ich weiterhin mit dir redenwerde, wenn du mir trotzdem Sachen verschweigst." ,,Belle. Es gibtSachen von denen du keine Ahnung hast und vor denen ich dichbeschütze." Meine Bruder machte eine Pause bevor er weitersprach,,,Jason ist nicht so vollkommen und perfekt wie du denkst. Dusolltest ihm nicht vertrauen." ,,Auf einmal machst du dir Sorgen ummich. Wo war deine Sorge als dein bescheuerter Club diese Videosgemacht hat?" Zum ersten Mal sah er mich an, seine Miene wirktebesorgt, ,,Er wird dich verletzen, Belle. Jason war genau so Teildiese Clubs wie ich. Aber ihm kannst du verzeihen und mir nicht."Ich brauchte einen Moment. Ich hatte nie darüber nachgedacht dasJason genau so ein Mitglied war, wie Finn. Natürlich wusste ich es,aber ich hatte es immer verdrängt. ,,Du bist mein Bruder. Ich habezu dir aufgesehen. Egal was war, egal wie oft wir miteinandergestritten haben" flüsterte ich mit Tränen erstickter Stimme.,,Es tut mir leid. Ich habe die Videos versteckt, um sie zuvergessen, um zu vergessen was ich getan habe. Ich hätte dochniemals damit gerechnet das du die findest. Du solltest nie von alldem erfahren, da waren wir uns einig." Ich horchte auf, ,,Wir?",,Jason und ich. Als er wieder nach Rosewood kam, haben wir darübergeredet. Er hat mir erzählt wie er zu dir steht. Und wir beidewollten nicht das du etwas von dem NAT Club erfährst." Für einenMoment herrschte eisiges Schweigen zwischen uns. Mir wurde bewusstdas ich auch irgendwann mit Jason darüber reden musste. Denn wenndas zwischen uns funktionieren sollte, durfte wir keine Geheimnissehabe. Was aber auch hieß das ich ihm von -A erzählen musste.,,Weißt du warum wir es so schwer haben miteinander auszukommen?Weil wir gleich sind, wir lügen die Menschen an die uns Nahe stehen.Wahrscheinlich können wir nicht einmal etwas dafür, weil es inunserer Familie liegt." Er stand von dem Küchenstuhl auf, auf demer gesessen hatte. Bevor er das Zimmer verließ hielt er kurz inne,,,Ich habe immer alles getan was ich konnte um dich zu beschützen.Denn auch wenn du denkst du wärst mir egal. Ist es nicht so. Du bistmeine kleine Schwester und ich liebe dich. Und ich werde weiter aufdich aufpassen, egal ob du willst oder nicht." Mit diesen Wortenverließ er die Küche und ließ mich vollkommen fertig zurück.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...