Nur über meine Leiche
,,Sie wird getestet umherauszufinden ob sie eventuell für eine Keratoplastik in Fragekommt" erklärte Spencer uns beim Mittagessen, ,,In deutsch bitte"entgegnete Aria, ,,Ob sie die betroffenen Bereiche ihrer Augenersetzen können" antwortete Spencer. ,,Worüber reden wir"fragte Hanna, die sich gerade erst zu uns gesetzt hatte, ,,Jenna"sagte Aria, Hanna drehte sich zu Jenna um die nur ein paar Tischeweiter saß, ,,Sie wollen ihre Augäpfel herausoperieren?" ,,Nein,nicht die Augäpfel, nur die Hornhaut über der Pupille" erwiderteich. Emily stöhnte auf, ,,Können wir während des Essens bittenicht über Augenoperationen reden." ,,Glauben sie wirklich daskönnte funktionieren" fragte Aria und setzte ihr Wasser ab,,,Keine Ahnung, Toby sagt das sie noch einige Male getestet wird, umherauszufinden ob es möglich ist" antwortete Spencer, ,,Warte,wenn Jenna ihr Augenlicht wiederkriegt, heißt das wir sind aus demSchneider wegen" setzte Hanna an, ,,Nein, vielleicht haben wir dannweniger Schuldgefühle. Aber wenn du jemanden ein Bein brichst undes wieder heilt kannst du trotzdem wegen Körperverletzung verklagtwerden" erklärte ich. ,,Sie wird uns nicht anzeigen, sie denkt daswir Alis Video haben" warf Emily ein, ,,Haben wir aber nicht unddas wird sie ganz leicht herausfinden können, wenn sie wieder sehenkann." ,,Hey Leute, wenn sie wieder sehen kann, können wirvielleicht mit diesem Geflüster aufhören. Sie wird dann nicht mehrnach Rache verlangen" meinte Aria, ,,Ja oder es wird alles nochschlimmer" widersprach ihr Spencer, ,,Es ist doch schon furchtbar,wie kann es noch schlimmer werden" fragte Emily ,,Tja zum Beispielwird sie in der Lage sein mit einer Waffe zu zielen" erklärte ich.,,Mädels Belle und Spencer haben recht, Jenna ist schon mit 4 Sinnengruselig, könnt ihr euch vorstellen wozu sie mit allen 5 in der Lageist" unterbrach uns Hanna.
Nach der Schule ging ichgleich in dem Club und spielte 2 Stunden Tennis, durch das neue -ADrama war ich wieder ganz schön fertig. Bei Tennis konnte ich michimmer gut abreagieren, was genau das richtige war. Anschließendmachte ich mich auf den Weg, meine Handy klingelte, ,,Hallo Spence"begrüßte ich sie, ,,Hey Belle, bist du zu Hause?" ,,Nein, nochnicht. Ich bin gerade auf dem Rückweg, wieso?" ,,Es geht umJason." ,,Spencer nicht schon wieder." ,,Ich denke er istwirklich gefährlich. Nach der Schule bin ich an seinem Haus vorbeigegangen, er und irgendein Mann haben Bäume gefällt, dann wolltedieser Typ in Jasons Schuppen gehen und er hat ihn richtigangeschrien, um zu verhindern das er diesen Schuppen betritt." Ichatmete tief durch, ,,Spencer lass uns später darüber reden, ichhabe da jetzt wirklich keine Nerven dafür." Mit diesen Wortenlegte ich auf.
Da es Samstag war hatteich beschlossen den ganzen Tag zu Hause zu verbringen, um etwas zuentspannen und meine Gedanken zu sortieren. Als erstes schlief ichaus, was sonst eher selten vorkam, dann frühstückte ich in Ruhe,meine Eltern waren beide unterwegs, mein Dad in der Kanzlei und meineMum einkaufen. Nachdem ich gegessen hatte machte ich mich fertig undwandte mich anschließend ein paar Hausaufgaben zu. Gegen 12 kam auchmeine Mum endlich wieder, sie bereitete etwas zum Mittagessen vor undals dann auch mein Dad kam, aßen wir gemeinsam. Am Nachmittag hatteich mich dazu entschlossen ein paar Bahnen in unserem Pool zuschwimmen und danach in unsere Sauna zu gehen, auf dem Weg in denGarten lief ich meiner Mum in die Arme, ,,Wo willst du den hin"fragte sie und deutete auf meinen Aufzug, ich sah an mir herunter,ich trug einen Badeanzug über den ich eine Art Tunika gezogen hatte,in meiner Hand ein Handtuch, ,,Oh ich gehe eine Runde schwimmen unddann in die Sauna. Kommst du mit, du könntest ein bisschenEntspannung vertragen" antwortete ich, ,,Ich würde gern, aber ichmuss mich noch um die Wäsche kümmern. Viel Spaß." ,,Danke."
Am Abend hatten meineEltern und ich uns dazu entschlossen etwas zu Essen zu bestellen,daher war ich in die Stadt gegangen um es abzuholen und nach Hause zubringen. Ich lief gerade eine ruhige Straße entlang, als ich Autobemerkte das hinter mir langsamer wurde, ,,Belle" hörte ichjemanden rufen, ich drehte mich um, ,,Jason." ,,Bist du auf dem Wegnach Hause? Dann könnte ich dich mitnehmen." ,,Das wäre wirklichnett." ,,Wolltest du nicht anrufen, wenn du jemanden brauchst derdich fährt" er sah mich fragend an, ,,Ja, das wollte ich, aberleider ist mein Akku leer." Wir fuhren los, als wir ankamen stiegJason mit mir aus, ,,Weißt ich bin froh das ich dich getroffenhabe." ,,Wieso" fragte ich und hielt an, ,,Weil ich mit dir redenwollte" er stockte, ,,Was ist es so schlimm?" ,,Weißt du noch,als ich dir nach der Modenschau gesagt habe, das ich hier glücklichwerde möchte" ich nickte, ,,Es gibt auch einen Grund dafür.",,Und der wäre?" ,,Du" ich sah ihn überrascht an, ,,Das hörtsich sicher komisch an, aber ich mag dich wirklich sehr und langeZeit war ich mir darüber nicht wirklich sicher." ,,Und jetzt bistdu es?" ,,Ja, ich wollte es dir sagen und fragen ob du genausofühlst." ,,Jason" setzte ich an, doch bevor ich weiter machenkonnte legte Jason seine Lippen auf meine erst ganz sanft, dannintensiver. Es fühlte sich unglaublich an, ein warmes Gefühldurchströmte mich, hundertmal stärker als bei der Modenschau. Eswar so, als würde auf einmal alles einen Sinn ergeben, die Blicke,die Spannung zwischen uns. Ich erwiderte den Kuss, denn in diesemMoment wusste ich das Jason alles war was ich wollte. ,,Das hatte ichnicht erwartet" erklärte Jason, als wir uns von einander lösten,,,Ich auch nicht" erwiderte ich. Jason sah mir tief in die Augenund ich verlor mich mal wieder in ihnen. ,,Ich sollte gehen" sagteich und ging ohne mich nochmal zu ihm umzudrehen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...