Der Tod ist erst derAnfang
,,Er hat sich nicht bewegtund nicht geatmet" sagte Aria panisch, ,,Weil er tot war"erwiderte Emily, ,,Er ist tot, nicht war ist" entgegnete Spencer,,,Wenn wir nicht denken das Ian ein Zombie ist, dann hat jemand dieLeiche weg geschafft" erklärte ich, ,,Ich wette sie liegt jetzt imKofferraum von -As Auto" mischte sich Hanna ein. ,,Wahrscheinlichlandet sie jetzt in einem Fleischwolf" warf Emily ein, ,,Äh Emilykomm schon, du solltest aufhören diese Horrorfilme zu gucken"meinte daraufhin Aria, ,,Hey Leute, -A beobachtet uns vielleichtgerade" unterbrach Spencer die beiden, ,,Jeder von denen könnte -Asein" erwiderte ich, ,,Die halbe Stadt ist hier" stellte Hannafest, nachdem sie sich umgesehen hatte. Garrett kam auf uns zu, ,,Siewollen euch auf dem Polizeirevier sehen. Ich bin hier um euchhinzubringen." ,,Ähm, ich habe vorhin meine Eltern gesehen, siewollen sicher wissen wo wir sind" entgegnete Aria, ,,Wir treffensie dort. Kommt schon lasst uns gehen." Wir folgten ihm und stiegenin den Polizeiwagen.
,,Ich dachte wir fahrenzum Polizeirevier" fragte Hanna, als Garrett anstatt gerade aus zufahren, rechts in eine Seitenstraße abbog. ,,Wieso halten wir hier"fragte ich, leicht panisch, keine Reaktion, ,,Garrett" erwiderteEmily, ,,Gehen wir" antwortete er, ,,Nein, ich geh nirgendwo hin"widersprach ihm Hanna, ,,Steigt aus dem Auto aus." Wir sahen unsskeptischen an, folgten dann aber seiner Anweisung. ,,Es ist nichtsicher im Auto zu reden" erklärte Garrett schließlich, ,,Na ja,hier draußen fühle ich mich auch nicht gerade sicher" sagte ich,,,Ich wollte euch keine Angst einjagen, aber es gibt einiges das ihrwissen solltet bevor ihr Fragen beantwortet" fuhr er fort, ,,Wirsind ganz Ohr" antwortete Spencer. ,,Gut, die Polizei darf nichtwissen das ihr Ian erpresst habt und das ich euch geholfen habe, dasist ein ernstes Verbrechen." ,,Und was ist mit dem Boten"unterbrach ihn Aria, ,,Er will keinen Ärger haben." ,,Und dieMäuse" fragte Hanna, ,,Fürs erste verstecke ich das Geld"antwortete Garrett. ,,Was ist mit den Videos" kam es nun vonSpencer, ,,Habt ihr die noch?" Emily nickte Spencer zu, ,,Wir habeneine Kopie gemacht." ,,Okay, ich habe euch nie gefragt wie ihr siebekommen habt und ich will es auch nicht wissen. Aber ihr solltetwirklich überlegen was ihr der Polizei erzählt, denn das wird dieerste Frage sein, die sie euch stellen werden." Garretts Funkgerätunterbrach ihn, ,,Ich finde es schrecklich euch zu dieser Lüge zudrängen, aber sind wir uns alle einig?" ,,Wir werden nichts vonden Videos sagen" antwortete ich und sah zu den Anderen,,,Vorläufig" fügte Hanna hinzu und wir stiegen wieder in denWagen ein.
Am nächsten Morgen warenwir fix und fertig, denn keine von uns hatte wirklich geschlafen.Hanna seufzte, ,,Ich fühle mich total benommen von den ganzenFragen." ,,Ich wäre vielleicht nicht mehr hier, wenn -A nichtgewesen wäre" sagte Spencer, ,,-A hat Ian getötet, damit du amLeben bleibst" erwiderte Aria, ,,Tut mir leid, aber das ist keinberuhigender Gedanke" entgegnete ich, ,,-A hilft nur, wenn sieetwas davon hat, das wissen wir" stimmte Emily mir zu, ,,Also waswill das Miststück" fragte Hanna geladen, ,,Was auch immer es ist,ich denke nicht das wir es ihr geben können" antwortete Spencer.,,Spence, du hast gar nichts gesehen" Aria sah sie fragend an,,,Doch einen dunklen Kapuzenpulli, schwarze Stiefel und schwarzeHandschuhe." ,,Tja ich denke wir können uns sicher sein das -Anicht Jenna ist" stellte Aria fest, ,,Wieso denkst du das" fragteHanna verwirrt, ,,-A sieht einfach alles, Hanna" antwortete ich.,,Langsam glaube ich, wir sollten jemanden von ihr erzählen, vonihm, der Sache.Was kann uns schlimmsten Falls passieren" warf Emilyein, ,,-A kennt alle unsere Geheimnisse" antwortete Spencergeschockt, ,,Ja, wenn das herauskommt werden wir immer die Mädchensein die Schuld an Jennas Blindheit sind" fügte ich hinzu, ,,Undjetzt sind wir die Mädchen, die sich vor -A fürchten." ,,Nein,ich meine du hast recht, aber wir haben doch so viel zu verlieren"widersprach Aria Emily. ,,Ich fühle mich als hätte ich einen Kater,obwohl ich auf keiner Party war" erklärte Hanna, ,,Wir brauchenKoffein" sagte Spencer und richtete sich auf, ,,Oh, nimm es nichtpersönlich, aber kann ich ihn machen" stoppte sie Aria, ,,Ist dasdein Ernst?" ,,Ich bin auch dafür" antwortete Emily, ,,Jaentschuldige Spence, aber von deinem Kaffee bekomme ich Herzrassen"stimmte Hanna zu und ging den Anderen hinter her. Spencer sah michan, ,,Amateure" erklärte ich verständnisvoll und half Spencerbeim Aufstehen.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...