Väter und Töchter
Der nächste Morgen begann eher ruhig. Mein Bruder war schon in die Kanzlei meines Vaters gefahren, weswegen ich allein frühstückte. Ein Klicken im Türschloss ließ mich von meinem Müsli aufschauen. Das Rollen von Koffern erhellte den Flur. Sofort sprang ich von meinem Stuhl auf und rannte förmlich in den Flur. ,,Dad" rief ich freudig aus, bevor ich meinem Vater in die Arme fiel. ,,Ganz ruhig. Ich war doch nur 2 Wochen weg" erklärte er sanft, als wir uns von einander lösten. ,,Ich habe dich trotzdem vermisst." Ich sah hinter ihn in die Tür, meine Mum betrat gerade unserer Haus. ,,Hallo Schatz" begrüßte sie mich erschöpft und gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Unsere Begrüßungen waren meist etwas unterkühlter, als die von meinem Dad und mir. ,,Wo ist dein Bruder" fragte meine Mum als erstes. Ihr Blick glitt durch den Flur. ,,In der Kanzlei. Er meinte er hätte viel zu tun." Sie nickte nur ein wenig enttäuscht. ,,Ich gehe nach oben und springe unter die Dusche. Wir sehen uns nach der Schule." Jetzt war ich diejenige die nickte. Mein Dad stand schon in der Küche, in seiner Hand hielt er eine Tasse mit frischgebrühten Kaffee. ,,Wenn ich fertig bin, kann ich dich zur Schule fahren" erklärte er lächelnd. ,,Ist schon gut, Dad. Ich kann allein fahren. Ihr beide hattet einen langen, anstrengenden Flug und du solltest dich ein wenig ausruhen." ,,Bist du dir sicher. Es würde mir nichts ausmachen." Ich schüttelte nur mit dem Kopf und wandte mich wieder meinem Frühstück zu, während mein Vater die Zeitung überflog. ,,Wie lief es mit Finn" fragte er schließlich ,in seinem Blick lag ein wenig Besorgnis, als er zu mir aufsah. ,,Wir hatten die üblichen Auseinandersetzungen, nichts großes." Ich sah zur Uhr, es war schon kurz vor halb 8. ,,Wir reden später. Ich muss jetzt los, sonst komme ich zu spät." Ich ging in den Flur zog mir meinen schwarzen Mantel über und schnappte mir meine Tasche. ,,Habd ich lieb" rief ich noch in den Küche, bevor ich das Haus verließ.
,,Wissen eure Eltern das ihr Mordvideos anseht? Sie fallen Tod um, wenn sie das herausfinden. -A" las ich angespannt die Nachricht vor. ,,Hat -A damit das NAT Video gemeint" fragte Aria unschlüssig in unsere Gruppe. Wir standen etwas versteckt, hinter den Pfeilern auf dem Schulhof, damit niemand etwas von unserem Gespräch mitbekam. ,,Natürlich" antwortete Hanna, ,,-A weiß das wir das Telefon haben." Emily kam ebenfalls mit ihrem Handy in der Hand auf und zu, ,,Habt ihr auch die Nachricht von -A bekommen?" ,,Ja. Melissa droht jetzt damit unsere Eltern umzubringen" erwiderte Hanna, als sie ihre Arme vor der Brust verschränkte. Wenigstens war mein Bruder jetzt aus dem Schneider. Ich hatten die Anderen davon überzeugen können, das Finnnichts damit zu tun hatte. Das hieß aber nicht das Melissa aus dem Rennen war. ,,Melissa kann nicht -A sein. Das wisst ihr doch" entgegnete Spencer. ,,Alison hat Nachrichten aus der Kanzlei bekommen, bei der deine Schwester gearbeitet hat." ,,Ja, aber das hat sie mir erklärt. Sie wollte nur das Ali die Finger von Ian lässt." Aria sah sie mit großen Augen an. ,,Wie jetzt, ich habe mich umsonst von dem Penner verjagen lassen?" ,,Das erklärt aber nicht warum Melissa in Garretts Auto gestiegen ist" warf Emily nachdenklich ein. ,,Denkst du Garrett hat ihr von dem Video erzählt? Wenn sie weiß das sie darin zu sehen ist und sie -A ist" kam es wieder von Aria. ,,Leute meine Schwester ist nicht -A" sagte Spencer verteidigend, ,,Ich habe gesehen wie sie zusammenbrach, als wir Ians Leiche gefunden haben. Sie wusste nicht das er tot war. Sov erhält sich niemand der SMS von dem Handy seines toten Ehemanns geschickt hat." ,,Können wir bitte mal durchatmen, nur eine Sekunde" unterbrach ich Spencer. Von diesem ganzen hin und her, bekam man Kopfschmerzen. ,,Nein" rief Hanna empört. ,,Wir haben ein Video mit 5 möglichen Mordverdächtigen. Sie waren in der Todesnacht in ihrem Zimmer, das ist Überschlagung von Beweismaterial." ,,Du meinst Unterschlagung" berichtigte ich Hanna und verschränkte meine Arme nun ebenfalls vor der Brust. ,,Hört zu Spencer hat recht. Wir waren schon mal zu vorschnell und sind zur Polizei gegangen" stellte Aria entschlossen fest. ,,Und wurden am Ende selbst verdächtigt" fügte Emily hinzu. ,,Die glauben schon, wir haben was aus der Leichenhalle gestohlen. Ich finde wir sollten ihnen das Video nicht geben" erklärte Spencer. ,,Ich weiß das ist viel verlangt, aber ich kann vielleicht noch mehr herausfinden. Doch dazu brauche ich die Gelegenheit." ,,Ist gut" meinte ich und alle schienen mir zuzustimmen, bis auf Hanna. Der machte die Sache mit ihrer Mum und Mona immer noch zu schaffen. Und deswegen wollte sie um jeden Preis einen Schuldigen für diese Sache haben.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...