Trennung auf Zeit
In dem Gewächshaus wurdees von Minute zu Minute unheimlicher, die Türen ging immer wiederauf und zu, in sämtlichen Ecken knackte es und gruselige Geräuscheumgaben uns. Wir schauten uns panisch um, doch es war niemand zusehen, trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los das uns jemandbeobachtete. ,,Ist unsere Situation gerade noch schlimmer geworden"fragte Aria, ,,Ich glaube das alles nicht, Ian ist tot" antworteteEmily, ,,Nein, Zombies schreiben keine Nachrichten, er ist irgendwoam Leben" widersprach ihr Hanna, ,,Spence" kam es wieder vonAria, ,,Ich muss das Handy zurückbringen, bevor Melissa merkt das esweg ist" erklärte sie, ,,Okay, du bringst es zurück und wassollen wir dann tun" fragte Emily. Spencer blieb wie angewurzeltstehen, ,,Melden wir es der Polizei" warf Aria ein, ,,Oh ja, daswar ja bisher auch immer so eine gute Idee" entgegnete ich, ,,Wiesoschickt Ian Melissa Nachrichten" fragte Aria, ,,Und warum antwortetMelissa ihm" erwiderte Hanna, ,,Tut sie das, wir wissen doch garnicht wie lange das schon läuft" meinte Emily. ,,Spencer, du musstherausfinden, was Ian Melissa erzählt hat, nur du kannstherauskriegen was er will" erklärte ich und schaute zu der völligüberforderten Spencer, ,,Und wo er ist" fügte Emily hinzu. Aufeinmal rollten Steine von dem Dach des Gewächshauses, erschrockensahen wir nach oben, ,,Verschwinden wir von hier" wies Spencer unsan, wir folgten ihr, worüber ich wirklich froh war, denn noch längerhätte ich es dort bestimmt nicht ausgehalten.
,,Lasst uns das morgenklären. Ich bin durchgefroren und verängstigt, wir reden in derSchule" durchbrach Hanna das Schweigen, nachdem wir eine Weilegelaufen waren, ,,Nein, wir können nicht in der Schule reden, weißtdu nicht mehr? Wir 5 sollen doch getrennt unsere Zeit verbringen"erklärte Aria, ,,Ärztliche Anordnung" fügte Emily hinzu. ,,Alsodürfen wir auch nicht miteinander reden? Wir sind im selbenUnterricht" antwortete Hanna geladen, ,,Wir kriegen das schonirgendwie hin" beruhigte Spencer sie, Hanna atmete durch umanschließend etwas zu erwidern, aber dazu kam sie nicht, denn wirwurden unterbrochen. ,,Das ist Jason" sagte ich und deutete auf diePerson die uns unterbrochen hatte. Jason stand vor einemMüllcontainer und warf ein paar Kisten mit irgendwelchem Zeug weg.,,Ist er da wieder eingezogen" fragte Hanna ungläubig, ,,Was istdas alles" fragte nun Spencer, ,,Das sind die Andenken die dieLeute vor die Tür gelegt haben, als Ali verschwunden ist" sagteAria, ,,Majas Familie hatte sie nach ihrem Einzug aufbewahrt, sie hates nicht übers Herz gebracht sie weg zu schmeißen" erklärteEmily, ,,Jason hat damit anscheinend keine Probleme" entgegneteich. ,,Wieso ist er wieder in dieses Haus gezogen" kam es vonHanna, fragend sahen wir einander an, denn keiner von uns hattedarauf eine Antwort.
,,Guten Morgen" begrüßteich meine Eltern, die schon am Frühstückstisch saßen, ,,GutenMorgen" erwiderten beide gleichzeitig und strahlten mich an, ,,Wiehast du geschlafen" fragte mich mein Dad, ,,Gut" log ich, inWirklichkeit hatte ich miserabel geschlafen, aber ich wollte keineFragen von meinen Eltern beantworten. ,,Guten Morgen" kam es nunvon zwei anderen Stimmen, mein Bruder und Blair setzten sich zu uns,,,Wie lange bleibt ihr beiden eigentlich noch" fragte ich undversuchte dabei so nett wie nur möglich zu klingen, ,,Noch 2 Wochen,wieso willst du uns loswerden" antwortete mein Bruder, genausofalsch wie ich, ,,Nein, ich wollte nur wissen, wie lange wir nocheure kostbare Zeit in Anspruch nehmen dürfen." Ich konnte dasleichte Lächeln auf den Lippen meines Vaters sehen, obwohl erversuchte es zu unterdrücken. Mein Dad war, wenn es um die kleinenAuseinandersetzungen zwischen Finn und mir ging, immer auf meinerSeite und das wussten wir beide. ,,Ich muss los, sonst komme ich zuspät, bis heute Abend" verabschiedete ich mich von allenanwesenden am Tisch, ich bemerkte das mein Bruder mir gefolgt war undsah ihn als er hinter sich die Küchentür schloss, ,,Was ist losFinn, geht es dir nicht gut" fragte ich, mit gespielter Fürsorgein meiner Stimme, ,,Eigentlich geht es mir hervorragend, aber ich binfroh das du fragst, schließlich ist es dein Verdienst." Ich sahihn irritiert an, ,,Ich bin gestern Nacht aufgewacht, schaue aus demFenster und wen entdecke ich da, Belle und ihre Freundinnen." Ichwar sprachlos, Finn bemerkte das und machte weiter, ,,Dann fiel mirein das ihr ja eigentlich ein Kontaktverbot habt und wenn Mum und Daddas herausfinden würden, es ein sehr schlechtes Ende hätte, fürdich und deine Freundinnen." ,,Das würdest du nicht tun." ,,Wiedu mir so ich dir, aber du hast Glück ich lasse es auf sichberuhen." ,,Wieso?" ,,Ist es so schwer zu glauben, das ich derfürsorgende Bruder bin? Na gut, ich sage dir wieso, weil ich inZukunft noch genug Zeit haben werde um dir das Leben zur Hölle zumachen." ,,Wovon redest du?" ,,Ich ziehe im Sommer hierher, indeinem letzten Schuljahr. Dann ist unsere Familie endlich wiederkomplett" antwortete er und ging zurück in die Küche, währendich meine Gedanken erstmal neu ordnen musste.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
FanfictionGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...