Das erste Geheimnis
,,Und was denkst du Em,soll Hanna als süße Britney oder als Glatzen Britney gehen"fragte Alison, während wir 6 auf dem Weg von der Schule nach Hausewaren, ,,Ich glaube die süße Britney steht ihr ganz gut.",,Danke" entgegnete Hanna zurückhaltend, ,,Aria" machte Alisonweiter, ,,Sie wird sich nicht ihren Kopf rasieren." Alison, diezwischen Emily und mir lief, sah mich an, ,,Belle?" ,,Ich denkeauch, das Hanna als süße Britney gehen sollte, das würde ihreinfach am besten stehen." Hanna lächelte mich an, ,,Spencer dubist schlimmer als mein Vater" warf Ali ein, ,,Entschuldigung, aberich habe gerade 9 Stimmen vom Debattierclub beschafft" antwortetediese, ,,Das ist etwas gutes oder" fragte Hanna, ,,Ja Hanna,beschaffen heißt so viel wie mit viel Aufwand erhalten und in demZusammenhang heißt erhalten" erklärte Spencer, doch ichunterbrach sie, ,,Willst du das ganze Lexikon aufsagen?" ,,Ichdenke Hanna sollte entscheiden, als was sie gehen möchte." ,,Naschön, aber du ziehst die engste Skinny Jeans an, in die dein fetterHintern passt" fuhr Alison fort. Emily bekam eine Nachricht, ,,Ben"fragte Aria grinsend, ,,Er will das ich mich als sexy Polizistinverkleide, aber ich gehe als Indianerin" antwortete Em und steckteihr Handy weg, da Noel und ein paar andere aus dem Footballteam mitdem Auto neben uns hielten. ,,Was für eine Schande, so vielTestosteron und nirgends ein Schaff in Sicht" stellte Alison fest,,,Vorsichtig Alison, eines Tages kann ein Kerl mit den Witzen nichtso gut umgehen wie ich" erwiderte Noel, wir mussten lachen, Noeldrehte sich zu Aria, ,,Und kommt ihr auch zu meiner Party amFreitag?" ,,Ich wusste nicht das wir eingeladen sind" antworteteAria, ,,Ihr sein Belle und Alis Freundinnen." Ein anderes Autohupte, ,,Es wird furchtbar gruselig" mit diesen Worten verschwandenNoel und seine Freunde, die Anderen hüpften vor Freude in die Höhe,Ali und ich sahen sie etwas belustigt an, ,,Ich glaub es nicht"sagte Spencer, ,,Wir gehen tatsächlich zu Noel KahnsHalloweensparty" vollendete Hanna den Satz. ,,Ich finde es einbisschen peinlich, wie aufgeregt ihr deswegen seid, es ist nur eineParty" entgegnete ich, ,,Belle es ist nicht nur eine Party"widersprach mir Spencer, ,,Es ist die Party" stimmte ihr Aria zu,,,Ja, ihr habt recht und ich freue mich das wir alle hingehen"antwortete Alison für mich und wir gingen weiter. ,,Wir sollten unszusammen fertig machen, Belle du hast das größte Zimmer, treffenwir uns bei dir" sagte Alison, ,,Ist das okay" fragte ich dieAnderen, ,,Ja" antwortet Hanna, ,,Gut." ,,Wartet mal, da istjemand drin" erklärte Emily und deutete auf das verwitterte Hausneben uns, ,,Willst du uns nur Angst einjagen" fragte Hanna mitängstlicher Stimme, ,,Ich schwöre euch, ich habe gerade jemanden amFenster gesehen." ,,Na ja, an Halloween schleichen sich da immerLeute rein" erwiderte Spencer, ,,Das ist hier doch so eine ArtTradition" fügte ich hinzu. ,,Sie hätten das Haus abreißensollen, ich kriege jedes Mal Angst wenn ich dran vorbei laufe" warfAria ein, ,,Es ist nur ein hässliches altes Haus Aria" entgegneteAlison leicht genervt, ,,Ich kann es nicht erklären, ich habe dasGefühl das was furchtbares passiert." ,,In dem Haus ist keiner,gehen wir" meinte Spencer bestimmend und wir setzten unseren Wegfort.
Als ich nach Hause kamherrschte das reinste Chaos, sowohl in unserem Flur als auch inunserem Wohnzimmer war alles voll mit Scherben und Glassplittern. Mirkam ein völlig benebelter Finn entgegen, ,,Wenn das nicht unserehübsche Prinzessin ist." Er streckte seine Hand nach mir aus, dochich schlug sie weg, was Finn in seinem Zustand ziemlich wütendmachte, er wollte einen Schritt auf mich zu gehen, aber er stolperteund fiel zu Boden. Bei seinem Sturz hatte er sich ein paar Kratzerund eine größere Schnittwunde an seinem Arm zugezogen, da er direktin eine Glasscherbe gefallen war. Nach kurzem zögern, kniete ichmich zu ihm auf den Boden, ,,Zeig mal her" sagte ich ruhig undversuchte einen Blick auf seine Wunde bekommen, Finn zeigte keinerleiReaktion und drehte sich von mir weg. ,,Jetzt zeig schon her, ichmuss wissen wie tief die Wunde ist." Er blieb weiterhin stumm, wasmich zur Weißglut brachte, bis er plötzlich in Tränen ausbrach,,,Hey es ist okay, es ist alles gut" versuchte ich ihn zuberuhigen, aber ohne großen Erfolg. Ich stand auf und sah mich imErdgeschoss nach meiner Mum um, sie war nirgends zu sehen, also gingich schnellen Schrittes nach oben, ,,Mum." Ich hörte ein leisesschluchzen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern, ich klopfte unsicher,,,Mum." Die Tür öffnete sich, ,,Schätzchen, ich dachte du bistnoch unterwegs." ,,Ich hatte keine Lust. Was ist hier los?",,Ich, ich erkläre dir alles aber nicht jetzt, erst muss ich mich umdas Chaos da unten kümmern." ,,Finn hat sich verletzt"unterbrach ich sie, ,,Was?" ,,Ja, er ist gestolpert und ist in eineGlasscherbe gefallen." Sofort rannte meine Mutter die Treppe nachunten, sie beruhigte den völlig aufgelösten Finn und brachte ihndann mit meiner Hilfe in sein Zimmer. Dort versorgte sie erstmalseine Verletzungen, anschließend verfrachtete sie Finn ins Bett,damit er seinen Rausch ausschlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Got a secret, can you keep it? → 1
Fiksi PenggemarGot a secret, can you keep it? In Rosewood einem Vorort in Pennsylvania scheint nahezu alles perfekt. Doch mit dem spurlosen Verschwinden von Alison Dilaurentis bekommt der makellose Schein Risse. Als ein Jahr später dann die Leiche des Mädchens gef...