Q - Quatsch (Nouis)

4.3K 207 1
                                    

„Jungs, jetzt lasst den Mist!“, fluchte Liam und zupfte sich Popcorn aus den Haaren. Niall lachte laut und ich fiel mit ein. „Aber das macht Spaß!“, schmollte ich und lachte dann nur noch mehr, als Niall eine Hand voll Popcorn auf Harry warf und alles in seinen Locken hängen blieb.

„Ihr nervt mich!“, stöhnte Zayn und verdrehte die Augen. Niall sah ihn mit großen Augen an und schob die Unterlippe vor, damit sah er richtig niedlich aus. „Aber Zayn…“ „Nichts da aber! Wenn ihr das nicht lasst, fliegt ihr raus!“, unterbrach Harry ihn.

„Komm Niall.“ Ich zog ihn von der Couch aus dem Wohnzimmer in die Küche. „Sind wir so nervig?“, fragte er deprimiert und ich schüttelte den Kopf. „Quatsch, die verstehen nur einfach keinen Spaß.“, befand ich und öffnete den Kühlschrank.

„Lass uns Sandwiches machen.“ „Du willst Sandwiches machen?“, fragte Niall mich belustigt und ich sah ihn pikiert an. „Traust du mir das etwa nicht zu?“ „Louis, wann hast du es jemand geschafft, etwas zu essen zu machen, was man auch essen konnte?“

Ich überlegte und zuckte dann mit den Schultern. „Siehst du, also gib her, ich mach das.“ Gespielt beleidigt gab ich Niall die Zutaten und setzte mich an den Küchentisch.

In Windeseile hatte Niall uns zwei Sandwiches gemacht und stellte sie auf den Tisch. Ich hatte meines gerade einmal zur Hälfte aufgegessen, da war Niall schon fertig und starrte sehnsüchtig auf den Rest meines Essens.

„Nimm schon.“, lachte ich und wuschelte durch seine Haare, als er mich mit roten Wangen angrinste. „Danke Lou.“ Ich sah ihm dabei zu, wie er auch noch mein Essen aufaß und dann glücklich grinste.

„Was machen wir jetzt? Ich glaube nicht, dass die Jungs uns noch weiter bei dem Film dabei haben wollen.“, fragte er und ich überlegte. „Wir können in meinem Zimmer weiter gucken, wenn du willst.“, bot ich dann an und er nickte.

Wir liefen also in die zweite Etage unserer Wohnung und ich schaltete den Fernseher ein. „Komm schon her.“ Ich klopfte neben mich auf das Bett und er setzte sich darauf.

Nach fünf Minuten fand ich den Film wieder nicht so spannend und fing an Niall immer wieder in die Seite zu pieken, er quietschte und versuchte meinen Fingern zu entkommen.

„Louiiis!“, kicherte er und ich rollte mich auf ihn drauf, fing an ihn richtig zu kitzeln. „Lou! Lass den Quatsch! Louis!“, lachte er und wandte sich unter mir.

Er sah so süß aus mit den geröteten Wangen und den verwuschelten Haaren und sein Lachen mochte ich auch so gern.

„Louis bitte! Hör auf!“ Ich ließ von ihm ab, weil er schon anfing nach Luft zu schnappen, blieb aber halb auf ihm liegen, starrte in seine blauen Augen. Wie von selbst senkte ich meinen Kopf, kam mit meinen Lippen seinen immer näher und schließlich trafen sie sich zu einem Kuss.

„Lou.“, wisperte Niall und ich richtete mich auf. „Ähm...“, räusperte ich mich und sah ihn verlegen an. „Kannst du das nochmal machen?“, fragte Niall schüchtern und ich grinste ihn an. „Wenn du willst.“

Ich legte meine Hand in seinen Nacken und küsste Niall nochmal. Er legte seine Arme um meinen Nacken und zog mich wieder halb auf ihn. Seine Lippen waren so unglaublich weich und passten perfekt zu meinen.

Ich legte meine Hand an seine Hüfte und fuhr mit meinen Fingern über ein Stück nackte Haut, Niall kicherte.

„Lass das.“, murmelte er an meine Lippen. „Bist du so empfindlich?“, fragte ich lachend und er schob schmollend die Unterlippe vor. „Du bist niedlich.“ Ich küsste seine Nasenspitze und lachte leise. „Und du bist ein Quatschkopf.“

„Ich weiß.“

„Ich mag dich trotzdem gern.“

„Ich dich auch.“

One Direction OS ABC [Bromance-OneShots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt