Y - Yoga (Lirry)

3.9K 209 3
                                    

„Liam?“, rief ich, aber mein lieber Freund schien mir nicht antworten zu wollen. In der Küche war er nicht und im Wohnzimmer auch nicht. Ich ging die Treppe nach oben und hörte aus seinem Zimmer leise, langsame Musik.

Als er auf mein Klopfen nicht reagierte, betrat ich sein Zimmer einfach und mir bot sich ein recht seltsamer Anblick. Liam stand, in Jogginghose und ohne Shirt, auf einer Isomatte, oder so etwas in der Art, und starrte auf seinen Laptopbildschirm, ehe er sich komisch verrenkte. Die Musik stellte sich als so ein ruhiges Flötenspiel heraus.

„Liam, was machst du da?“, fragte ich lachend und er drehte sich beleidigt um. „Ich bringe mein Inneres ins Gleichgewicht.“, erklärte er und ich prustete los.

„Sorry Schatz, aber das klingt absolut bescheuert.“, entschuldigte ich mich, als er mich schmollend ansah. „Ich find das ziemlich hilfreich.“, verteidigte er sein Tun und ich legte meine Arme um seine Taille und verschränkte die Hände hinter seinem Rücken.

„Ich wüsste noch was anderes, wie du dein Inneres ins Gleichgewicht bringen könntest.“, raunte ich und Liam verdrehte die Augen. „Harry, ich mein das ernst.“ „Ich auch.“ Mit großen Augen sah ich ihn an und schob die Unterlippe ein wenig vor, etwas, was ich mir bei Niall abgeschaut hatte, wenn er versuchte Zayn zu überzeugen.

„Harry, nicht dieses Gesicht!“, seufzte Liam und ließ den Kopf auf meine Schulter sinken. Ich hatte gewonnen! Grinsend begann ich zärtlich Liams Hals zu küssen und er seufzte noch einmal.

Langsam schob ich ihn rückwärts zum Bett und zusammen fielen wir darauf, sodass ich auf Liam lag. „Warum bist du eigentlich immer so überzeugend?“, fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern.

„Du liebst mich. Und außerdem ist das doch viel besser, als Yoga, oder was auch immer du da getrieben hast. Treiben kann man nämlich auch ganz andere Dinge.“

Bevor Liam dazu etwas sagen konnte, verschloss ich seine Lippen mit meinen eigenen und forderte Einlass mit meiner Zunge. Wenn noch irgendwo ein letzter Rest Widerstand in Liam gewesen war, dann war er spätestens an dieser Stelle gänzlich verschwunden.

Fahrig ließen wir unsere Hände über den Körper des anderen gleiten, zerrten an störenden Stoffen und schmissen sie achtlos neben das Bett.

„War doch viel besser, als dein Yoga, oder?“, fragte ich, als ich kleine Kreise auf Liams nackte Brust malte, die sich noch immer viel zu schnell hob und senkte.

„Mhm.“, brummte er mit geschlossenen Augen und legte einen Arm um mich. Er war danach immer so kuschelbedürftig. Nicht, dass ich etwas dagegen hatte, ich fand es sogar ziemlich toll.

„Wusstest du, dass Sex sowieso sehr gut für die Gesundheit ist?“, fragte ich grinsend und Liam schlug die Augen auf. „Musst du so viel reden?“, murrte er und ich lachte leise, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.

„Ich will dich nur davon überzeugen, dass Sex das bessere Yoga ist.“, antwortete ich und Liam ließ sich stöhnend in die Kissen zurück fallen.

„Harry!“ Ich kicherte und kuschelte mich an ihn. „Ach komm schon, du weißt, dass ich recht habe.“, meinte ich und fuhr mit meinem Finger wieder über seine Brust.

„Wenn ich dir Recht gebe, hältst du dann den Mund?“, fragte Liam und ich zögerte einen Moment, bevor ich antwortete. „Vielleicht.“

„Du bist doof und du hast Recht.“, grummelte er und legte seine Arme um mich. „Und du bist gemein. Aber ich liebe dich trotzdem.“, nuschelte ich seine Schulter und hauchte kleine Küsse auf seinen Hals.

„Siehst du, so kannst du deinen Mund viel sinnvoller einsetzen.“ „Ich kann meinen Mund auch noch sinnvoller einsetzen.“, wisperte ich und ließ meine Hand seinen Körper herunter wandern.

„Bereit für eine zweite Runde? Kamasutra anstatt Yoga?“, lachte ich ihm ins Ohr und stellte zufrieden fest, dass Liam bei dem Gedanken eine Gänsehaut bekam.

One Direction OS ABC [Bromance-OneShots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt