U - Uncover (Larry)

5.3K 229 5
                                    

Larry Stylinson auf frischer Tat ertappt!

Schon lange dichten sowohl Fans als auch Hater der bekannten und erfolgreichen Boyband One Direction den beiden Mitgliedern Harry Styles (19) und Louis Tomlinson (21) eine heimliche Beziehung an. Egal wie oft beide diese Gerüchte abstritten, immer wieder tauchten angebliche Beweise und Hinweise auf. Auf bekannten Online-Plattformen wie YouTube, Twitter, Tumblr und ähnlichen existieren Videos und Bilder zu der angeblichen Beziehung.

Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das die beiden in einer deutlichen Pose zeigte. Zurzeit besuchen beide Harrys Familie und dort hatte ein Fotograf die beiden nun bei einer Knutscherei an Harrys ehemaligen Arbeitsplatz, eine kleine Bäckerei, erwischt.

Das Foto geht inzwischen um die ganze Welt und versetzt Fans und Eltern in Aufregung. Die Meinungen spalten sich, auf der einen Seite die ‚Larry-Shipper‘ und toleranten Befürworter und auf der anderen Seite die Kritiker.

Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme der Band oder des Managements und wir warten natürlich sehnsüchtig und werden sofort berichtigen, wenn es etwas Neues gibt.

„Scheiße! Was machen wir jetzt? Wie konnte uns das nur passieren? Das Management reißt uns bestimmt den Kopf ab! Die Jungs werden sauer sein weil wir ihre Kariere zerstört haben! Harry, wir müssen…“ „Louis!“, schnitt ich ihm das Wort ab und zog ihn in eine Umarmung.

„Das ist kein Weltuntergang. Du weißt doch gar nicht, wie das Management reagiert und die Jungs werden nicht sauer sein. Wir rufen Liam an und sagen Bescheid, dass wir wieder nach London fahren, damit wir alles klären können.“, meinte ich und strich Louis über den Rücken.

„Okay.“, antwortete er und zog sein Handy aus der Tasche. „Wir schaffen das.“, flüsterte ich und nahm seine Hand.

„Naja, wir können ja nun nicht mehr viel daran ändern, öffentlich ist öffentlich. Ich hätte zwar gern davon gewusst, aber jetzt ist es eben zu spät. Euch ist aber klar, dass ihr das öffentlich erklären müsst?“  Wir saßen mit den Jungs bei Simon im Büro und überlegten uns, wie es weiter gehen sollte.

„Kannst du dann eine Pressekonferenz für uns arrangieren?“, fragte ich und legte einen Arm um Louis. „Natürlich. Ich denke am besten ist es, wenn sie so schnell wie möglich stattfindet. Also morgen.“ Wir erklärten uns alle einverstanden und fuhren zurück nach Hause.

Dort entschuldigten wir uns bei den Jungs, weil mehrere Fans und Journalisten sie bedrängt hatten, aber sie winkten ab. „Kein Problem Leute.“, meinte Liam und Zayn und Niall nickten.

Die Pressekonferenz war hart und wir wurden mit Fragen bestürmt. Seit wann wir zusammen waren. Warum wir es den Fans nicht gesagt hatten. Was unsere Eltern und Freunde und die anderen Jungs sagten. Ob wir uns trotzdem für gute Vorbilder hielten.

Unter dem Tisch hielten Louis und ich uns die ganze Zeit an den Händen und nachdem wir die Pressekonferenz endlich hinter uns hatten, verschwanden wir so schnell wie möglich zu unserem Van und ließen uns alle nach Hause fahren.

3 Wochen später…

„Ich bin froh, dass wir das hinter uns haben.“, seufzte ich. Wir waren noch lange Gesprächsthema in sämtlichen Medien gewesen, aber so langsam ebbte alles ab.

„Ich auch. Das war echt anstrengend“, murmelte Louis und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich strich ihm durch die Haare und küsste seine Schläfe.

„Ich liebe dich.“, flüsterte ich und drückte mein Gesicht in Louis Haare, sie rochen nach Vanille. „Ich liebe dich auch.“, nuschelte Louis und befreite sich etwas aus meiner Umarmung, damit er mich ansehen konnte.

„Ich glaube es ist gut, dass es jetzt jeder weiß. Ich weiß nicht, wie lang ich mich noch hätte beherrschen können.“, grinste er und küsste mich stürmisch. Ich lachte in den Kuss hinein.

„Du bist so ein Idiot. Mein Lieblingsidiot übrigens.“ „Danke für das Kompliment.“, gab Louis zurück. „Immer wieder gerne doch.“ Er lachte und kuschelte sich dann an mich.

One Direction OS ABC [Bromance-OneShots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt