Ich ließ mich irgendwann einfach auf den Boden fallen. Ich lag auf einer großes Wiese und ehrlich gesagt, ich hatte keine Ahnung wo ich war. Diese Stadt war zwar nicht besonders groß, aber ich kannte halt doch noch nicht alles.
Ich blickte in den Himmel und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
Doch es gelang mir nicht im Geringsten.
Ich schloss die Augen und atmete die frische Herbstluft ein.
Warum machte ich mir solche Vorwürfe?
Eigentlich muss ich ihr das nicht erzählen!
Doch muss ich. Sie vertraut mir, und das sollte ich auch tun.
Ich war so dumm.
Ich war schuld daran, dass sie mich jetzt hasste.
Und Sam war wahrscheinlich auch sauer auf mich.
Ich hatte ihn gar nicht verdient.
Mein Handy klingelte. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, obwohl man mich ja durchs Telefon nicht sehen könnte.
"Fly! Wo bleibst du? Wo bist du? Wir machen uns Sorgen, verdammt Fly! Komm nach Hause!" wurde ich durchs Handy angeschrien, nachdem ich abgenommen hatte.
Ich biss die Zähne zusammen. Ich kam mir so schwach vor. Ausgeliefert.
"Ich komme sofort."
"Das reicht nicht Fly! Du sollst nicht jetzt kommen! Du hättest schon lange da sein sollen!"
"Ja man!" fuhr ich sie jetzt an. "Ich bin gleich da!"
Wütend legte ich auf. Doch ich wusste, dass das keine gute Idee gewesen war, denn das hatte sie bestimmt nur doch wütender gemacht.
Als ich nach Hause kam, schloss ich die Haustür auf und wurde direkt von meiner Mutter empfangen. "Fly! Da bist du ja endlich!" meinte sie wütend. Doch dann sah sie mich plötzlich an. "Fly? Was ist passiert? Hast du geweint?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nee. Ist schon okay."
"Nie redest du mit mir Fly!" schrie sie jetzt.
Wie schaffte sie es, alles immer so umzudrehen, dass ICH schuld war?
Das war wieder mal typisch...
••
Ich weiß! Es ist echt nicht lang und das tut mir auch unendlich Leid!! :'(
Morgen oder übermorgen kommt ein neues Kapitel und das wird auf jeden Fall wieder länger!! Versprochen :) <3
Ich würde mich sehr über Votes, Kommis und Follower alias chocolate-unicorns Freuen ;) <3
I <3 you all!! <3
Annyyxxx
DU LIEST GERADE
Dear Fly...
Aktuelle LiteraturSie denken, sie kennen dich. Sie denken, sie wissen wer du bist. Doch das tun sie nicht. Aber wie sollen sie es wissen, wenn du es selbst nicht weißt? Wie sollen sie deine Tränen sehen, wenn du sie hinter einem Lachen versteckst? Wie sollen sie die...