,, Versuche mich anzugreifen." Eispfote sass vor Sonnenflügel und beobachtete sie mit konzentrierten Augen. Eispfote spannte ihre Muskeln an und sprang auf ihre Mentorin. Sonnenflügel wich geschickt aus und Eispfote landete im Sand.,, Versuch es noch einmal!" ermunterte sie Sonnenflügel. Kieselsprung war mit Fuchspfote draussen im Wald und brachte ihm das Jagen bei. Eispfote lief stand schnell auf. Sie konzentrierte sich auf die Schulter von Sonnenflügel. Kurz bevor sie sprang, schaute sie auf den Rücken auf den sie zielte. Sonnenflügel wich wieder aus.,, Woher wusstest du wohin ich springen will?" fragte Eispfote neugierig. Sonnenflügel schnurrte.,, Du hast so getan als ob du auf meine Schulter zielen wolltest. Kurz bevor du gesprungen bist hast du dich auf meinen Rücken konzentriert. Versuch dieses Mal einen Punkt auszuwählen und ihn dann nicht mehr anzuschauen." Eispfote nickte eifrig mit dem Kopf. Sie stellte sich vor Sonnenflügel auf. Statt auf ein Körperteil von Sonnenflügel zu starren, starrte Eispfote in den Wald. Eispfote starrte in den Wald und als sich Sonnenflügel umdrehen wollte und sehen wollte was Eispfote anstarrte sprang Eispfote auf sie.,, Ich habe es geschafft!" jaulte sie triumphierend. Sonnenflügel schaute Eispfote mit einem amüsierten Blick an.,, Es wird nicht immer klappen in den Wald zu starren. Versuch mal das hier." Sonnenflügel sprang auf einen erfundenen Gegner und drehte sich dabei in der Luft und zerkratzte die Luft mit ihren Krallen. Eispfote schaute ihr ernst zu und versuchte es dann selber. Sie sprang ihn die Luft und drehte sich und als sie landete knickte sie auf die Seite.,, Sehr gut. Versuch das nächste Mal dein Gleichgewicht besser unter Kontrolle zu halten." Eispfote spannte sich an und sprang wieder in die Luft und landete dieses Mal auf allen vier Pfoten.,, Gut! Versuch jetzt das hier!" Sonnenflügel sprang wieder in die Luft und als sie landete rollte sie sich auf die Seite.,, Dein Gegner wird dich nach diesem Sprung nach dir schnappen. Du musst dich wegrollen." Eispfote nickte emsig mit dem Kopf. Sie sprang in die Luft und machte eine Rolle als sie landete.,, Versuch mich mit diesem Trick anzugreifen!" befahl Sonnenflügel. Eispfote fauchte und sprang in die Luft und schlug mit eingefahrenen Krallen nach Sonnenflügel. Sonnenflügel drehte sich um und schnappte nach ihr doch Eispfote rollte sich weg. Sonnenflügel schaute ihre Schülerin mit einem zufriedenen Blick an.,, Das hast du gut gemacht. Komm, wir gehen zurück in den Felsenkessel."
,, Riechst du etwas?" fragte Sonnenflügel die weisse Schülerin.,, Maus." hauchte Eispfote.,, Sieh mir genau zu." flüsterte Sonnenflügel und schlich sich nach vorne. Sie verlagerte ihr Gewicht auf die Oberschenkel und schlich sich nach vorne. Als sie die Maus sah sprang sie nach vorne und tötete die Maus. Schnell vergrub sie die Maus und merkte sich die Stelle.,, Verlager dein Gewicht auf deine Oberschenkel." wies Sonnenflügel an als Eispfote begeistert zu ihr trabte. Eispfote stellte sich in ein Jagdkauern. Ihr Schwanz peitschte aufgeregt hin und her.,, Du darfst deinen Schwanz nicht bewegen. Er wühlt sonst Blätter auf und die Maus verschwindet." Eispfote hörte sofort auf und schlich sich geräuschlos nach vorne.,, Sehr gut." Eispfote schaute sie mit leuchtenden Augen an.,, Riechst du diese Maus?" Sonnenflügel deutete in die Richtung und Eispfote verstand. Sie schlich sich in die Richtung und Sonnenflügel sah ihr zu. Kurz bevor Eispfote bei der Maus war blieb sie stehen. Spring! Du kannst das! Eispfote drehte sich zu Sonnenflügel um.,, Der WindClan ist in unserem Territorium." miaute sie leise. Sonnenflügel rannte zu ihr. Die Maus versteckte sich in einem Loch. Sonnenflügel hörte ein Rascheln. Sie sah vor sich Kurzstern.,, Was machst du hier?" fragte Sonnenflügel. Kurzstern schaute sie an.,, Ich will mit Feuerstern reden."
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Vertrauen
FanfictionBAND 3 ,, Tigerstern führt etwas im Schilde, Blaustern. Er ist verschwunden. Niemand weiss wo er hingegangen ist. Er plant sicher wieder wie er uns umbringen kann." Feuerstern ist verzweifelt. Er ist sich sicher dass Tigerstern wieder etwas im Schil...