Kapitel 23

221 18 0
                                    

Feuerstern hörte einen Schrei. Er schlug sofort die Augen auf. Er fand sich in einem dunklen Wald vor. Er wusste wo er war. Er war im Wald der Finsternis. Geräuschlos stand er auf und sah sich um. Die Bäume wirkten düster und bedrohlich und man hörte immer wieder Schreie. Feuerstern stand auf und lief auf die Schreie zu.,, Schlag fester zu! Narbenbein, du kannst das besser! Und du Todstern, was hat Tigerstern gesagt?" Habichtfrost sass auf einem Baumstumpf und beobachtete zwei Kater die miteinander kämpften.,, Was bringt uns das? Wir wollen keinen Kampf. Nicht jetzt wo Tigerstern nicht da ist. Kommt er überhaupt wieder zurück?" Der eine Kater schaute Habichtfrost an.,, Wir müssen kämpfen lernen. Nur im SternenClan ist alles friedlich. Und Tigerstern wird zurückkommen. Bald hat er den DonnerClan zerstört und kann dann die anderen Clans übernehmen." Feuerstern zuckte zusammen. Tigerstern plant wirklich etwas! Ich hatte also recht! Habichtforst war vom Baumstumpf gesprungen.,, Ich rieche DonnerClan." fauchte er. Feuerstern lief rückwärts in den Wald. Schnell sprang er auf einen Baum. Er hievte sich nach oben und betete, dass Habichtfrost ihn nicht sah. Habichtfrost stürzte aus einem Busch und schaute sich um.,, Wieso stinkt es hier nach DonnerClan?" Er sah sich um und trottete dann davon. Feuerstern seufzte und wachte auf einer Lichtung auf. Blaustern trat zu ihm.,, Hast du das gesehen?" Feuerstern schaute Blastern herausfordernd an.,, Was gesehen? Feuerstern, ich war die ganze Zeit hier!" Feuerstern stand auf und tigerte um Blaustern.,, Ich war im Wald der Finsternis. Ich habe Habichtfrost gesehen. Er meinte Tigerstern will zuerst den DonnerClan üernehmen und dann die anderen Clans. Er will uns zerstören!" Blaustern schaute Feuerstern an.,, Wir wüssten wenn Tigerstern etwas planen würde. Geht es dir wirklich gut?" Feuerstern fauchte.,, Du glaubst mir nicht? Dann begehst du aber einen grossen Fehler!" Blaustern verblasste langsam und Feuerstern stand alleine auf der Lichtung.

,, Tigerstern, zeige dich." zischte Feuerstern. Er lag im Anführerbau. Die Luft stank nach Tigerstern und er glaubte den getigerten Pelz vor dem Eingang zu sehen.,, Hallo mein Freund! Weisst du wer ich bin? Niemand glaubt dem grossen Feuerstern! Oh nein! Ich kann jetzt alle Clans zerstören und ihr merkt es nicht einmal!" Feuerstern stand auf und bleckte die Zähne.,, Tigerstern, nicht alle sind so blöd wie du denkst. Der DonnerClan wird gegen dich kämpfen! Und wir werden siegen!" Ein Schatten strich um Feuerstern. Ein kalter Schauer lief über seinen Rücken.,, Ach ja? Feuerstern, du bist nicht der beste. Es gibt gescheitere Katzen als du." Die Stimme von Tigerstern war nur noch ein Hauchen.,, Du bist tot. Ich weiss, dass das jetzt dein Geist ist. Vielleicht existierst du gar nicht mehr? Tigerstern, wir kennen uns jetzt so lange. Denkst du ich habe nicht bemerkt dass du etwas planst? Man muss nicht schlau sein um das zu merken." zischte Feuerstern wütend. Tigerstern fauchte.,, Aber dumm das zu glauben." Ein letztes Mal roch Feuerstern den Gestank von Tigerstern danach war er verschwunden.,, Mach dich auf dein Ende bereit, Tigerstern." zischte Feuerstern und starrte in die Dunkelheit. Er sah einen Schatten vor seinem Bau.,, Das werden wir noch sehen."

Warrior Cats VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt