,, Geht es allen gut?" Feuerstern schaute sich um. Überall lagen Fellbüschel und Blut am Boden. Brombeerkralle trottete zu ihm. Sein Ohr war eingerissen und sein Rücken war verkratzt.,, Es geht uns allen gut." Sonnenflügel humpelte auf drei Pfoten zu ihnen. Sie blutete am Kopf und sie hielt eine Pfote in die Luft.,, Du hast gut gekämpft." sagte Feuerstern Sonnenflügel.,, Danke gleichfalls." miaute Sonnenflügel und nickte ihm zu. Häherfeder und Blattsee liefen mit Kräutern herum und behandelten die Katzen. Als Blattsee sich um ihn kümmerte fragte sie leise:,, Woher sind die vielen Dachse?" Feuerstern wusste es nicht.,, Damals in dem Kampf wo Russpelz gestorben ist haben wir ihnen doch gezeigt dass sie gegen uns keine Chance haben. Wieso sind sie wiedergekommen?" fragte Feuerstern und erinnerte sich mit Schrecken an die Schlacht. Blattsee schüttelte einfach den Kopf.,, Ich weiss es nicht." Feuerstern schloss die Augen. Als Blattsee fertig war stand er auf und sprang auf die Hochnase. Alle waren schon versammelt.,, Wir werden jetzt die Augen offen halten nach Dachsen. Morgen werden wir zum SchattenClan und zum WindClan gehen. Wir müssen sie warnen." Mit diesen Worten sprang er in seinen Bau.
,, Brombeerkralle, du gehst mit Baumherz zum SchattenClan und Sonnenflügel du kommst mit mir zum WindClan." Sonnenflügel lief zu ihm.,, Komm." Sie kletterten den Felsenkessel hoch und liefen danach in den Wald. Sie kamen zu einer kleinen Mulde und rannten hinunter. Sie sprangen nach oben und liefen zu der WindClan-Grenze.,, Sag mir einfach wenn es mit der Schulter nicht geht." miaute Feuerstern und sah Sonnenflügel zu die mühselig die Mulde hoch kraxelte. Sonnenflügel nickte mit dem Kopf. Sie hinkte immer noch ein bisschen. Als sie über das Moor sprangen hörten sie schon von weitem Geschrei.,, Sie werden angegriffen!" Feuerstern überlegte. Wenn Sonnenflügel jetzt zurück rennen würde und Verstärkung holen müsste wäre es zu spät.,, Wir helfen ihnen! " jaulte er und rannte ins Lager.,, Feuerstern! Was machst du hier?" Kurzstern lief zu ihnen. Er schleifte sein Hinterbein hinter sich her.,, Wir wollten euch vor den Dachsen warnen." Kurzstern wurde von einem Dachs umgerissen. Feuerstern half ihm und riss dem Dachs die Schnauze auf. Der Dachs jaulte auf und schnappte nach Feuerstern. Er wich schnell aus und biss in seine Schulter. Der Dachs sprang auf und ab und warf ihn auf den Boden. Der Dachs sagte etwas zu seinem Kollegen und beide schnappten nach Feuerstern. Kurzstern, Sonnenflügel und Krähenfeder versuchten ihm zu helfen und rissen den Dachsen Fellbüschel aus. Die Dachse kümmerten sich aber nicht um sie, sondern sie hatten es auf ihn abgesehen. Wieso jagen sie nur mich? Als auch noch ein dritter Dachs ihn anfing ihn zu jagen stolperte Feuerstern. Er fiel hin und bevor er aufstehen konnte riss ihn ein Dachs in die Luft und schüttelte ihn. Die zwei anderen Dachse packten ihn an den Hinterbeinen und rissen daran. Feuerstern jaulte auf doch die Dachse behandelten ihn wie ein Stück Frischbeute. Sie warfen ihn in die Luft und liessen ihn auf den Boden schlagen. Feuerstern versuchte jedes Mal wieder aufzustehen doch die Dachse packten ihn immer wieder. Wieso wollen sie nur mich? Er schlug noch einmal auf den Boden und spürte dann nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Vertrauen
FanficBAND 3 ,, Tigerstern führt etwas im Schilde, Blaustern. Er ist verschwunden. Niemand weiss wo er hingegangen ist. Er plant sicher wieder wie er uns umbringen kann." Feuerstern ist verzweifelt. Er ist sich sicher dass Tigerstern wieder etwas im Schil...