Kapitel 4

1.3K 39 2
                                    

Ich werde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich schaue auf die Uhrzeit: 10:00 Uhr. Okay, also bleiben noch 4 Stunden Zeit in denen ich mich fertig machen kann. Zunächst gehe ich erstmal duschen. Nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte stellte ich mich unter den angenehm warmen Strahl unserer Dusche. Hier ist der beste Ort zum nachdenken, um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Das Wasser rieselt wunderbar auf mich herab. Hier fühle ich mich wohl, am liebsten würde ich nicht gehen. Ich überlege es mir aber doch anders als ich mich zu erinnern beginne was heute für ein toller Tag sein wird. Mein Herz beginnt zu rasen. Ich fühle mich wohl wenn ich an ihn denke, ich bin einfach nur glücklich. Freude.... Dieses Gefühl spüre ich nur selten. Genau deshalb bedeutet er mir so viel. Er löst Dinge in mir aus die ich nur schwer erklären kann. Ich bin mittlerweile angezogen und stehe vorm Spiegel. Ich frage mich ob ich mich für die richtigen Klamotten entschieden habe. Und wie soll ich mich überhaupt schminken? Fragen über Fragen.... Es ist mittlerweile 10:47 Uhr. Wow. Ich habe garnicht gemerkt, dass ich so lange duschen war. Entschieden griff ich zu meiner Mascara und tuschte meine Wimpern kräftiger als sonst. Dazu malte ich einen dünnen aber ausdrucksvollen lidstrich über die Augen. Hinzu kam ein Rosé farbender Lippenstift von MAC, den Luna mir zu meinem 16. Geburtstag geschenkt hatte. Er bedeutet mir sehr viel. Warum auch immer. Generell habe ich eine stärkere Bindung zu Dingen die ich von meiner besten Freundin oder von meinen Großeltern bekomme. Ich kanns nicht erklären. 11:12 Uhr. Schon wieder hab ich mich von meinen Gedanken ablenken lassen und die Zeit ist rasant schnell verflogen. Die treppen runter stürmend komme ich in der Küche an und greife nach dem nächsten essbarem in meiner umgebung. Nun halte ich Cornflakes und Weintrauben in der Hand. Vielleicht nicht gerade die beste und leckerste Kombi meiner Meinung nach, aber es müsste gehen. Fehlt nur noch die Milch.

[...]

In einer Stunde ist es so weit. Immer nervöser fiebere ich auf das Treffen mit IHM hin. So langsam ziehe ich meine Jacke an und muss Schuhe auswählen, und das natürlich mit bedacht. Ich bin sehr modebewusst und wie jede Frau besitze ich gefühlte tausende von Schuhen. Für mich sind sie eigentlich auch der wichtigste Teil des Outfits. Sie geben ihm das 'I-Tüpfelchen'. Mich überrascht es: Ziemlich schnell entschieden griff ich entschlossen zu meinen weißen Superstars mit Perlmutt Akzenten. Ich bin so stolz auf diese Schuhe. Es waren die letzten in meiner Größe und auch in ganz Deutschland waren sie generell ausverkauft. Ein kurzer Blick auf die Uhr: 13:17 zeigt meine Rolex mir an. Also muss ich mich beeilen damit ich die Bahn noch bekomme.

[...]

Nun stehe ich vor dem Gebäude an dem sich mein Schicksal, nein, mein ganzes Leben schlagartig ändern wird. Großes Gefühlschaos und dazu ein Drama nach dem anderen.

__________

Hey Leute sorry für dieses Kurze langweilige Kapitel aber ich wollte euch ein bisschen auf die Folger spannen bis Claire Cristiano dann endlich treffen darf.:D

K.

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt