Kapitel 10

1.3K 42 3
                                    

Claire

Ich bin vollkommen erschöpft. Wir standen die ganze Nacht im Stau. Wir sind vor gut einer Stunde dann hier im Hotel angekommen. Das war echt anstrengend. Ich hoffe dass ich gleich endlich ins Bett kann nachdem der Koffer ausgepackt ist. Luna schläft schon. Sie sagt sie kann es auch morgen noch machen. Ich persönlich hasse es Dinge zu verschieben. Ich muss alles direkt erledigen und ich kann es nicht ab wenn man alles liegen lässt nur weil man zu faul ist.

,,Bitte Claire! Sei mal nicht so laut...''

,,Oh sorry Luna. Ich versuche ja schon so leise wie möglich zu sein aber das klappt irgendwie nicht. Außerdem ist es gleich sowieso schon 5:00 am.''

,,Waaasss?! Schon fünf Uhr? Dann können wir ja gleich schon wieder aufstehen. Gehen wir morgen... Ähh ich meine heute schon in die Stadt? So ein bisschen shoppen und vllt nen Kaffee trinken?''

,,Ja klar. Können wir.''

Also muss ich mein Geld schon mal zusammensuchen. Ich hole es aus dem Safe und hole die anderen Sachen die ich gleich anziehe. Ich entscheide mich für eine hotpants mit spitze und einem top. Dazu dann noch Mega schöne Sandaletten die ich für nen Klasse preis bei H&M erlangt habe. Meine Haare trage ich im beach waves Look und ich gib meinem Auge einen Reiz mit einem kleinen lidstrich. Meine Wimpern habe ich wie immer kräftig mit meiner Lieblingswimperntusche von Catrice getuscht.

Kurze Zeit später stehen wir fertig gestylt vor dem Hotel. Alles ist noch ruhig. Natürlich ist um diese Uhrzeit auch noch keiner wach. Ich meine die haben ja Urlaub. Wir ja eigentlich auch... Aber komm. Wenn wir die ersten sind die wach sind bekommen wir als erstes die geilsten Klamotten. Demnach ist das dann kein Problem mehr.  Heute ist echt ein schöner Tag. Auch wenn es noch früh ist, ist es schon ziemlich hell und angenehm warm. Ich schließe für einen Moment die Augen. Man fühlt sich das gut an. Perfekt zum entspannen.

,,SCHAU MAL DA VORNE!!''

Ich erschrecke mich. Luna schreit mich plötzlich an. Ich folge der Richtung ihres Zeigefingers. Sie zeigt auf einen Sport laden. Ich schaue auf den namen. Oh mein Gott! Es ist ein Cristiano Ronaldo Shop!

,,Omg Luna! Können wir da bitte bitte rein?''

Ich mache den Schmollmund und Luna fängt an mich auszulachen. Dann nickt sie und wir betreten den Laden. Ich fühle mich sofort wie zuhause. Ich fühle so etwas wie Geborgenheit.
Zuerst steuere ich auf die Fußballschuh Abteilung zu. Die CR7 Nikes sehen echt Mega krass aus. Begeistert suche ich nach meiner Schuhgröße. Es gibt extra Regale für die jeweiligen Schuhgrößen. Ich muss zum Regal mit der Nummer 39. Kurze Zeit später werde ich von einem der Mitarbeiter angesprochen.

,,Guten Tag. Kann ich Ihnen behilflich sein?''

Die Stimme zittert ziemlich doll. Aber warum ist der Mitarbeiter so nervös? Er ist groß. So um die 1,80-1,90 m. Und muskulös. Oh mein Gott hat er tolle Muskeln. Sein Gesicht kann ich nicht erkennen. Er trägt eine Sonnenbrille, Haare die zu einem Zopf gebunden sind und eine Cap.

,,Ja gerne.''

,,Okay du hast Schuhgröße 39. Ist das richtig? Dann wollen wir mal schauen was so alles für dich da ist.''

,,Danke. Ja das ist richtig. 39.''

Seine Stimme. Wow! So tief und so beruhigend. Aber sie erinnert mich an irgendwen. Bloß an wen? Komm schon Claire denk nach...!

,,Schau mal. Hier ist ein schönes Pinkes paar mit silbernen Schriftzügen und nikezeichen. Gegällt dir das?''

,,...CRISTIANO?!?''

Erschrocken hält der Verkäufer mir die Hände vor den Mund. Ich schweige. Es kann nur Cristiano sein. Alles passt. Die Größe, die Stimme und die Muskeln.

,,Shhh. Claire sei ruhig. Versprich mir dass wenn ich meine Hände wegnehme du leise bist okay?''

Ich nicke. Er nimmt vorsichtig seine Hände zu sich zurück.

,,Du bist es wirklich Cristiano...!''

Ich versuche leiser zu reden. Er hält meine Hand und zieht mich hinter sich her. Ich glaube dass er mich in das Lager geführt hat.

,,Ich glaube hier können wir uns besser unterhalten.''

,,Ja das denke ich auch. Aber wie hast du mich hier gefunden?''

,,Ich bin ab und zu in meinen eigenen Läden um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Zum Beispiel ob die Preise gering genug sind. Weil es gibt viele Menschen die sich nicht so teure Fußballschuhe leisten können und ich will ihnen das Fußball spielen dennoch ermöglichen können indem ich die Preise senke. Und heute war ich dann halt auch hier, als ich mich in der überwachungszentrale befand sah ich dich in meinem Laden rumlaufen. Ich schaltete sofort und musste zu dir, ehe das auch wieder nichts wird und wir weiterhin keinen Kontakt haben. Also habe ich mir schnell diese wunderschöne Perücke angelegt, die Cap angezogen und die Brille aufgesetzt haha.''

,,Wow..''

Ich bin irgendwie total aufgeregt . Ich spüre wie die Schmetterlinge wieder da sind. Ein wahsinniges Gefühl. Er ist so ein toller Mensch. Ich wünschte diese Sache würden alle Leute hören die ihn hassen und beleidigen. Er ist nicht so wie alle sagen! Er ist gutmütig und nett und barmherzig.

,,Aber jetzt mal zu uns...''

Er sieht mich ernst an. Fast schon traurig.

,,Warum hast du dich nicht gemeldet?''

Eine Träne läuft über seine Wange. Er hält mich an beiden Armen fest. Ich weiß nicht wie mir geschieht.

,,D-D-Dass war wi-wi-wirklich deine handynummer?''

Wie peinlich warum fange ich an zu stottern. Mit laufen ebenfalls Tränen übers Gesicht.

,,Es tut mir so leid Cristiano! Wirklich.''

,,Claire! Bitte weine nicht. Ich kann das nicht mitansehen. Das ist jetzt alles egal. Wichtig ist das hier und jetzt. Wichtig ist dass wir uns jetzt getroffen haben. Und ich muss dir auch was sagen...''

,,Ja?''

,,Also Claire. Direkt bei dem Treffen hatte ich schon dieses Gefühl im Bauch. Du hast mir irgendwie den Kopf verdreht...''

Er kratzt sich am Hinterkopf. Das hat er damals schon gemacht. Er tut es immer wenn er nervös ist. Genauso nervös lächelt Cristiano mich an. Ich bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll.

,,Claire? Was sagst du dazu wenn ich dich jetzt fragen würde ob du mit mir zusammen sein willst...?''

,,Omg ja! Ja Ja Ja!!''

Ich falle ihm um den Hals. Ich bin zu glücklich. Zwar habe ich grad ein wenig übertrieben. Ich meine es war ja kein Heiratsantrag oder so. Aber ich freue mich so.

,,Puuh. Gott sei dank. Ich hab mir schon die ganze Zeit im Kopf ausgemalt wie es sein würde wenn wir uns Wiedersehen. Ich hatte Angst was du sagen würdest. Tausend mal habe ich mir die richtigen Wörter zusammengereimt weil es perfekt sein sollte.''

,,Cristiano sei leise!''

Unsere Lippen berühren sich sanft. Dann küssen wir uns. Kurze Zeit später öffne ich meine Augen und sehe in die seine. Sie sind so wunderschön. Er ist so wunderschön. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich bin so verliebt.

,,Ich liebe dich Claire.''

,,Ich liebe dich auch Cris.''

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt