Riiiing riiiiiing
Warum klingelt mein Telefon? Von wem ist der Anruf? Ich schaue nach aber da steht nur anonym... Ich nehme trotzdem einfach mal ab.
,,Hallo? Wer ist da?''
,,Hi! Hier ist die Bravo Sport. Spreche ich da mit Claire Baier?''
,,Ehm ja. Worum geht's denn?''
Was für eine dumme frage! Ich weiß schon genau worum es geht O.o
,,Du hast gewonnen! Du wirst den einzig wahren Cristiano Ronaldo kennenlernen! Wenn du willst kann er dich schon morgen, hier, in der Redaktion treffen. Kannst du morgen so um 2?''
Ich schaffe es nicht zu antworten. Mein Herz schlägt schnell. Sehr schnell! Ich werde ihn treffen!!!
,,Hallo? Ist da noch jemand? Claire?''
,,Ja ich bin noch da! Ich war grad nur etwas sprachlos... Also morgen um 2 soll ich zu euch kommen?''
,,Ja Genau! Die Adresse findest du hinten in der Zeitschrift. Ach und außerdem bekommst du morgen ein Trikot von Real Madrid, dass er für dich signieren wird. Nur dass du es weißt haha!''
,,Oha okay danke. Ich bin echt überwältigt! Bis morgen dann.''
Ich lege auf. Was mach ich denn jetzt. Ich muss morgen super aussehen!!
Eben war ich zwar ziemlich angenervt, da ich geweckt wurde. Mal wieder... Aber dafür hat es sich echt gelohnt! Ich rufe am besten sofort meine Beste Freundin an!,,Hallo? Claire?''
,,Hey Luna! Wie ist dein Urlaub so? Geht's dir gut? Mir geht es Mega gut! Was machst du gerade? Wie s...''
Ich konnte nicht mal zu Ende sprechen da unterbricht sie mich:
,,Claire! Beruhig dich und sprich mal langsamer haha ich verstehe dich ja kaum! Was ist denn los süße?''
,,Du wirst es mir nicht glauben aaaaaber... ICH HABE DAS MEET AND GREET MIT CRISTIANO RONALDO GEWONNEN!''
,,Hey wow das ist ja super cool! Glückwunsch. Das hast du echt verdient. Wann geht's denn los?''
,,Gleich morgen um 2!''
,,Hört sich doch gut an! Ich wünsche dir viel Spaß. Aber nicht zu viel... Ich will ja nicht das meine Freundin Cristiano Ronaldo abschleppt. So sehr ich dich lieb habe, aber dann hätte ich ihn lieber für mich! Spaß haha! Muss aber auflegen, meine Familie will zum Essen, hab dich lieb!''
,,Haha du Spinnerin! Ich und abschleppen? Neeee... Aber naja bis dann hab dich auch lieb bye!''
Wir legen auf. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Alle meine Freunde sind ja weg... Meine 'Eltern' auch. Nur meine Ronaldo Poster und ich können was zusammen machen. Ja scheisse gelaufen. Dann setz ich mich jetzt einfach auf mein Bett und schaue fern.
Ach geht eigentlich gar nicht. Ich sollte ja putzen. Obwohl das ist mir egal. Ich habe jetzt keine Lust und ich bin ja auch nicht deren Hausmädchen. Am liebsten würde ich alles hier kaputt und dreckig machen. Hauptsache die ärgern sich schön. Aber naja ich Habs nicht nötig. Ich muss nicht so scheisse sein wie die!(...)
Ich werde wach. Es ist 23:06! Und ich bin einfach eingepennt beim Fernsehen.... Am besten räume ich auf und lege mich ins Bett. Ich brauche unbedingt ein Bischen schlaf, damit ich morgen gut aussehe haha! #schönheitschlaf
DU LIEST GERADE
Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!
FanficClaire ist 19. Sie ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, und mit Fußball angefangen hat, ein Riesen fan von Cr7. Andere lachen darüber, dass sie so für ihn schwärmt, da sie ihn ja eh nie kennenlernen wird. Oder etwa doch...? Eine Geschichte über wa...