Claires Tagtraum:
Er lächelt mich an während er mich in seinen Armen hält. Ich glaube er ist stolz, dass ich ihm gehöre. Zumindest bin ich sehr stolz. Ich liebe ihn mehr als ich irgendetwas anderes je lieben könnte. Nun zieht er mich an sich ran. Will er mich küssen? Vorsichtshalber schließe ich meine Augen und spitze meine Lippen. Aber nach 3 Sekunden ist immernoch nichts passiert. Ich öffne meine Augen wieder und sehe in ein leicht verwirrtes Gesicht.
Er fragt mich was ich da mache und lacht mich aus. Er lacht mich tatsächlich aus! ,,Warum lachst du Cristiano?'' ,,Naja eigentlich sollte ich nicht lachen sondern weinen. Du hast mir noch gar nicht geschrieben...'',erwidert er.,,SCHEIßE!!''
Das ganze Flugzeug schaut entsetzt zu mir rüber. Jetzt geht auch das Getuschel los. Man war das peinlich. Dann sehe ich die geweiteten Augen von Luna.
,,Was war das denn jetzt?! Ist alles okay bei dir?''
Sie sieht mich Fragend an.
,,Luna! Scheiße man ich bin so blöd!''
Tränen sammeln sich in meinem Auge.
,,Was ist denn los?''
,,Ich habe das Real Madrid Trikot zu Hause vergessen!!''
Nun fange ich endgültig an zu weinen. Ich weiß nicht mal warum. Einfach so.
,,Ach Claire das ist doch kein Grund zu weinen. Ich kaufe dir vor Ort eins wenn es nur darum geht. Meine Eltern haben es ja schließlich wieder mal mit dem Taschengeld übertrieben..''
,,Nein das ist es nicht! Auf dem Trikot zuhause stand Cristianos Handynummer! Erst war ich mir nicht sicher und habe es erstmal in meinen Schrank verlegt. Aber jetzt habe ich es komplett vergessen und ich BIN MIR SICHER, dass es SEINE Nummer war. Er hat es mir eben in meinem Traum gesagt. Ich schwöre dir dass es stimmt!''
,,Ouuu deswegen hast du so laut scheisse geschrien... Das ist ja krass. Und irgendwie auch blöd gelaufen und ich glaube dir das auch, weil wenn du so überzeugt davon bist kann es nur stimmen.. Aber wenn wir zuhause sind können wir das doch auch noch machen. Also überprüfen ob es seine Handynummer ist.''
,,Ja das stimmt da hast du recht. Aber es geht mir darum was er jetzt von mir denkt. Jetzt hat er bestimmt kein Interesse mehr...''
,,Komm Lehn dich zurück und genieß erst mal unseren Urlaub. Zwei Wochen auf Madrid Yaaaay!''
Darauf antworte ich nicht mehr. Ich muss mich jetzt echt beruhigen. Egal woran ich denke, meine Gedanken gehen immer wieder über zu ihm. Ich bin hin und her gerissen. Liebt er mich? War es seine Nummer?
,,An alle Passagiere eine Durchsage: Wir landen gleich. Bitte schnallen Sie sich an. Weiterhin einen angenehmen Flug wünscht Ihnen Ihr Team!''
Gut nicht mehr lange bis wir endlich da sind. Ich freue mich schon so Wahnsinnig auf den Urlaub in Madrid. Vielleicht treffe ich ihn ja sogar, aber ich denke nicht.
(...)
Vor einigen Minuten sind wir gelandet. Luna und ich suchen noch unsere Koffer dann brechen wir auf um zum Hotel zu fahren.
Eventuell kommen wir erst abends an. Aber auch nur wenns gut läuft. Der Mann der uns da hin fahren will, meinte auch irgendwas mit Stau und sehr häufig. Ich hoffe dass wir nicht in so einen Stau geraten...
DU LIEST GERADE
Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!
FanfictionClaire ist 19. Sie ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, und mit Fußball angefangen hat, ein Riesen fan von Cr7. Andere lachen darüber, dass sie so für ihn schwärmt, da sie ihn ja eh nie kennenlernen wird. Oder etwa doch...? Eine Geschichte über wa...