Cristianos SichtIch bin auf dem Weg zu einem Fan treffen. Gerade kommen ich und mein Bodyguard am Bravo Sport Gelände an. Hier sieht es echt schön aus. Ich mag Deutschland. Generell sind die Deutschen auch sehr hübsche und nette Leute. Klar die Autofahrer sind einfach mal eine Katastrophe, das ist klar, aber so die 'normalen' mag ich ganz gerne. Wir kommen gerade beim Meeting-Raum an und ich öffne die Tür. Zuerst nehme ich einen Mann wahr. Das wird wohl der Reporter sein, der mit uns in Kontakt getreten war. Herr Cunze oder so. Ich bin mir nicht sicher. Ich begrüße ihn kurz. Dann drehe ich mich ein Stück weiter nach rechts. Doch was ist das? Dort sitzt ein wunderschönes Mädchen! Ist sie wirklich ein Fan von mir? Ich mustere sie von unten bis oben. Als ich bei ihren Rehbraunen Augen angelangt bin, bin ich sprachlos. Sie strahlen so eine Schönheit und Freude aus. Dann lächelt sie mich wunderschön an. Ich muss direkt zurück Lächeln. Ihr Lachen ist einfach ansteckend. Irgendwas passiert gerade in mir. Ich kann es nicht beschreiben. Was ist das bloß für ein Gefühl? Ich gehe auf die zu und setze mich. Ich verwickle sie in eine Unterhaltung. Anfangs ist sie noch sehr schüchtern. Als ich ihren Name erfahre bin ich verzaubert. Er ist so wundervoll. Sie heißt Claire. Dieser Name erinnert mich komischerweise direkt an Blumen und Edelsteine. Halt an alles was unglaublich schön ist. Nach ein paar fragen die ich ihr gestellt habe, redet auch sie etwas mehr.
,,Und seit wann genau bist du ein Fan von mir?''
,,Seit ich ein kleines Kind bin und mit Fußball angefangen habe. Du warst schon immer mein Idol!''
Sie wirkt leicht verunsichert aber irgendwie ist das total süß.
,,Du spielst Fußball? Oha das ist ja mega cool! Wie alt bist du denn?''
Ich lache und zwinkere ihr dabei zu.
,,Ich bin 19 aber in einem Monat werde ich 20.''
So jung ist sie also noch. Doch warum wirkt sie so reif und erwachsen. Ich spüre sofort dass wir auf einer Wellenlänge sind. Das Alter stört mich komischerweise kaum.
,,So ein junges Ding. Du hast doch bestimmt auch einen Freund?''
Oh nein habe ich das gerade wirklich gefragt? Was wird wohl ihre Antwort sein??
,,Nein ich habe keinen Freund. Ich hatte zwar vor einem Jahr noch einen aber der hat mich nur verarscht.''
,,Er hat echt Glück, dass ich ihn nicht kenne. Sonst wäre er jetzt ganz schön schlecht dran gewesen.''
,,Haha danke wie süß.''
Schüchtern schmunzelt sie. Ich kenne sie zwar erst seit ein paar Minuten aber ich spüre direkt dass da irgendetwas ist. Es kommt wir vor als würden wir uns schon Jahre kennen. Wir schweigen und lächeln uns nur an. Plötzlich unterbricht der Reporter diesen Wunderschönen Moment.
,,Ich glaube es wird dann mal langsam Zeit zu gehen.''
,,Oh schade.''
,sagt sie.
Ich muss doch noch ihr Trikot signieren. Wo ist es bloß. Ich suche den Raum ab und entdecke es dann bei meinem Bodyguard in der Hand.
,,Ehm, John kannst du mir mal kurz das Trinot geben? Das muss ich dich noch signieren!''
Er gibt es mir und ich will unterschreiben. Doch wie soll ich unterschreiben? Ich frage Claire aber sie sagt dass ich unterschreiben soll wie sonst auch. Ich sage ja aber ich habe einen Plan. Ich werde so signieren wie ich es noch nie bei jemandem zuvor getan habe. Ich setze meinen Plan in die tat um und gebe es ihr.
,,Hier. Ich hoffe das ist auch die richtige Größe. Hier drin steht 176. Aber du hast so eine tolle Figur... Da müsstest du rein passen.''
,,Oh haha danke. Ja ich passe noch in 176.''
Wir wollen noch ein Selfie schießen. Claire legt ihr Trikot kurz auf das sofa. Nachdem wir ein Foto für ihr Handy geschossen haben frage ich sie ob wir noch eins auf meinem Handy machen können. Sie sieht sehr überrascht aus aber willigt ein. Kurz bevor ich auf den Auslöser drückte gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Zuerst merkte sie es nicht, weshalb sie auf dem Foto weiterhin wunderschön lächelte. Als Claire es dann schließlich doch realisiert hat sieht sie aus als hätte sie gerade einen Geist gesehen. Oh nein ich hoffe das war okay für sie!
,,Wow.''
,haucht sie leise in die Luft.
Ich umarme sie noch, da der Reporter drängt das sie ja gehen muss. Dabei flüstere ich ihr ins Ohr, dass ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen. Ich weiß ja genau das wir es tun werden. Zumindest hoffe ich dass es mit meinem Plan klappt. Sie sagt es wird bestimmt Passieren. Dann dreht sie sich um und will gehen. Doch dann sehe ich das ihr Trikot noch auf dem Sofa liegt. Ich bekomme Panik, Schnapp es mir sofort und renne ihr hinterher. Als ich knapp hinter ihr bin halte ich sie am Arm fest und reiche ihr das Trikot.
,,Oh nein das hatte ich ja ganz vergessen. Danke señor aveiro.''
Diesmal zwinkerte sie mir zu. Señor aveiro... So hatte sie mich schon ein paar mal genannt. Kaum einer spricht mich mit diesem Namen an. Aber wenn sie es tut gefällt es mir sehr gut. Ich lache sie an und dann geht sie auch schon wieder. Bis Claire zur Ecke gegangen ist und dahinter verschwunden ist schaue ich sie noch an. Danach ist sie weg... Ich hoffe das wir uns wieder sehen. Ich MUSS sie wiedersehen.
DU LIEST GERADE
Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!
FanfictionClaire ist 19. Sie ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, und mit Fußball angefangen hat, ein Riesen fan von Cr7. Andere lachen darüber, dass sie so für ihn schwärmt, da sie ihn ja eh nie kennenlernen wird. Oder etwa doch...? Eine Geschichte über wa...