Kapitel 11

1K 33 13
                                    

Ich könnte stundenlang bei ihm sein und einfach dabei zusehen was er tut. Ich habe noch nie so etwas derartig starkes für einen jungen  empfunden. Wir sitzen immernoch im Lager und sehen uns einfach nur an. Ich glaube keiner von uns beiden kann es gerade so richtig glauben. Plötzlich reißt er mich aus meinen Gedanken.

,,Du Claire? Sollten wir nicht mal langsam wieder zu Luna hoch gehen?! Ich mein ja nur. Die ist bestimmt schon auf der Suche nach dir.''

,,Ich glaube die ist gerade gut mit shoppen beschäftigt. Ich gehe mal hoch und suche sie.''

,,Soll ich nicht mitkommen?''

,,Besser nicht. Nacher schreit die noch durch deinen ganzen Laden. Ich komme einfach gleich mit ihr runter und dann könnt ihr euch ja kennenlernen.''

Frech zwinker ich ihm zu, worauf er nur lachend mit der Hand abwinkt. Jedenfalls sagt er es wäre okay für ihn. Er kann ruhig warten.
Also gehe ich hoch. Ich suche erstmal bei den Fußball Sachen. Dann wird mir aber direkt klar dass ich sie da definitiv nicht finden werde weil sie nicht gerne Fußball spielt. Sie schaut nur mal mit mir bei Spielen zu, aber auch nur weil sie einen hübschen aus der Mannschaft kennt und sich den angucken kann. Dann suche ich halt bei den 'normalen' Klamotten. Da sehe ich sie dann auch schon stehen. Sie schaut nachdenklich auf zwei T-Shirts.

,,Hey Luna.''

,,Oh Claire Gott sei dank kommst du gerade. Ich hab voll das Problem. Das blaue oder das grüne?''

Sie hält mir die beiden Shirts vors Gesicht und sieht mich fragend, sogar fast verzweifelt an.

,,Nimm das blaue. Das passt zu deinen Augen.''

Und das stimmt wirklich. Sie hat blonde lange Haare und wunderschöne, strahlende blaue augen.  Aber ich hasse es dass sie sie nie offen trägt. Wirklich nie! Sie trägt immer einen Zopf. Egal was ich sage, egal wie oft ich sage dass es ohne Zopf so viel schöner aussieht, sie lässt ihn drin.

,,Meinst du echt?''

,,Ja. Und jetzt musst du mitkommen!''

,,Hä. Waru-''

Ich pack sie am Arm und laufe schnell zur Tür mit der Aufschrift 'Private! No Entry!'

,,Sag mal bist du bekloppt? Da dürfen wir nicht rein! Das steht da doch extra. Was willst du da überhaupt? Oh mein Gott... Du willst doch wohl nicht klauen?''

Völlig erschrocken starrt sie mich an. Ich muss lachen, worauf sie mich dann Komplet verwirrt anschaut. Ich glaube sie weiß jetzt gar nicht mehr was Sache ist.

,,Ey Luna. Jetzt stell doch nicht immer so viele unnütze Fragen. Komm einfach mit. Und wenn ich dir gleich was zeige bist du ruhig okay?''

,,Äh... Ok...?''

Das ist echt zu lustig wie sie einfach komplett verwirrt hinter mir herläuft. Ich höre sie die ganze Zeit etwas murmeln. Kann aber nicht verstehen was sie genau sagt. Als wir vor der tür stehen frage ich sie noch einmal ob sie alles verstanden hat und leise ist. Sie nickt. Gut dann mal los. Nachdem wir durch die Tür gegangen sind schaut sie sich um.

,,So. Und was ist jetzt hier so tolles?''

,,Man Luna! Komm mit Hinter das Regal 34.''

,,Okay...''

Als wir um die Ecke gehen sitzt da auch schon Cristiano. Ich lächle verliebt. Triumphierend drehe ich mich zu Luna um. Ich muss direkt anfangen zu lachen als ich sehe wir ihr der Mund offen steht.

,,I-Ist d-das cri-istian-no?''

,,Ja!''

,,Ja ich bin Cristiano. Und du musst Luna sein oder? Die beste Freundin von meiner festen Freundin oder?''

Er lächelt charmant zu ihr und dann liebevoll zu mir.

,,Freundin?!?! Fest?!?''

,,Jup. Claire und ich sind zusammen. Ich habe es einfach ohne sie nicht aushalten können.''

Und so erzählten wir dann gemeinsam Luna die ganze Geschichte. Jedes Detail vom kennenlernen und wie wir beide uns danach fühlten. Wir erzählten von dem Gefühlschaos und halt von dem Wiedersehen heute.

,,Wow. So ist das also alles. Oh mein Gott ihr seid so süß zusammen.''

,,Danke.''

Sagen wir gleichzeitig und Cris nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Und ich werde dich nie wieder verlassen. Ich bleibe für immer bei dir.''

,,Ich weiß. Ich verlasse dich auch nicht mehr. Ich liebe dich.''

,,Ich dich mehr.''

,,Man Leute ihr seid echt ein bisschen kitschig haha. Wehe ihr macht das jetzt immer. Vorallem ist das gemein weil ich im Moment keine Beziehung habe.''

Sie zieht einen Schmollmund und wir alle müssen lachen.

------------------------

Hey ich weiß es kam lange wieder nichts. Das liegt wieder an der Schule und daran dass ich gestern Geburtstag hatte. :)
Ich bemühe mich darum dass jetzt öfter mal was kommt. Wie gefällt euch die FF denn so im Moment? Schreibt es in die Kommentare und schreibt mir auch Ideen für die nächsten Kapitel.
Wenn eine richtig gute Idee dabei ist werde ich sie für meine nächsten Kapitel eventuell verwenden und erwähne euch dann am Schluss der Kapitel :D

Lg K. ❤️

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt