Kapitel 7

1.1K 38 0
                                    

Claire

Kann das wirklich wahr sein? Steht auf dem Trikot, ganz klein unter das Autogramm geschrieben, cristianos handynummer? Nein das kann nicht stimmen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde und hab mich verguckt. Am besten geh ich schlafen es ist doch schon ziemlich spät. Ich habe ja sehr lange noch über das Treffen nachgedacht es war so schön! Er hatte mich tatsächlich auf die Wange geküsst! CRISTIANO RONALDO HAT MICH GEKÜSST. Ich kann es immernoch kaum fassen. Ich fasse liebend gerne an die Stelle an der er mir einen Kuss gab. Ich lege das Trikot in meinen Schrank, wobei mir auffällt dass ich ihn ruhig mal wieder aufräumen könnte. Aber das kann ich auch noch irgendwann anders machen.

(1 Woche später)

Heute geht es endlich los. Meine Freundin und ich fliegen zusammen nach Madrid. Es wird bestimmt megaaaa heiß, weil es ja Sommerferien sind. Dazu kommt dann noch, dass recht viele Urlauber da sein werden. Der Höhepunkt wird die Besichtigung des Stadions sein. Ich bin so gespannt. Meine Freundin hat sogar organisiert, dass wir ein Spiel gucken können. Dafür liebe ich sie so sehr. Sie ist eine wahre Freundin. Nicht so wie andere, die mich von vorne bis hinten nur hintergangen haben.
Es klingelt an der Tür. Gott sei dank habe ich den Koffer gestern schon gepackt. Das hätte ich heute morgen nicht mehr geschafft.

,,Hey. Da bist du ja schon.''

,,Ja klar. Du kennst mich doch. Ich bin immer pünktlich.''

Wir lachten. Es entsprach nämlich nicht der Wahrheit. Sie kam immer zu spät. Es war sozusagen ein Markenzeichen von ihr. Ich bin so froh, dass ich Luna kennengelernt habe. Wir sind unzertrennlich. In Gedanken versunken packe ich meine Sachen in das Taxi und wir fahren los.

(...)

Ich setze mich auf meinen Platz am Fenster. Die Stewardess musste ihn mir zeigen. Ich selbst bin ein bisschen zu dusselig um diese Sitzplatz Sache zu verstehen.

,,Hey! Das ist ja voll unfair!!''

,,Hä was denn?''

,frage ich leicht perplex.

,,Ja du darfst am Fenster sitzen und ich nicht!''

Schon brechen wir wieder in Gelächter aus.
Ich lehne mich zurück und höre Musik.
Ich schalte mein Lieblingsplaylist an.
1.How Deep is your Love
2.One Call away
3.Cheap Thrills
4.Calling
5.Frankfurt Oder

Sind zwar nicht viele Lieder, aber die besten die ich kenne. Langsam schlafe ich ein...

____________

Sorry dass dieses Kapitel so kurz ist. Hab im Moment viel Stress. Ich bemühe mich aber weiterhin viel zu schreiben :)
Kommentare motivieren :D

Ps: Luna hat etwas mehr Geld. Also falls ihr euch fragt warum sie beim Telefonat im Urlaub war und jetzt schon wieder mit Claire. Claire selbst hat dafür Ihr gesamtes Erspartes ausgegeben. Nur falls ihr das nicht verstanden habt :D wenn ihr noch fragen habt könnt ihr diese in den Kommentaren schreiben :)

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt