Cristiano
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich gerade bin. Diesen Schmerz den ich hatte... Ohne zu wissen ob ich sie jemals wieder sehe... Wenn ich daran denke läuft mir ein Schauer über meinen ganzen Körper. Nachdem wir aus dem hintergang gegangen sind, also wegen den ganzen Paparazzi und so, haben wir uns in mein Auto gesetzt und ich habe die beiden mit zu meiner Villa gebracht. Jetzt sind wir schon den ganzen Mittag am Pool. Luna ist zwar ein bisschen schlecht drauf weil sie halt keinen Freund im Moment hat und es nicht gebrauchen kann jetzt zwei 'total verliebte' zu sehen. Aber da muss sie jetzt einfach durch, egal wie blöd das klingt. Die Hauptsache ist das wir wieder vereint sind und diesmal für immer.
,,Cris? Was machen wir heute noch?''
,,Keine Ahnung. Also eigentlich hatte ich heute Abend eine Party mit meinen Jungs geplant, aber die kann ich auch absagen wenn du, beziehungsweise ihr das nicht möchtet.''
,,Nein auf keinen Fall. Die Party findet statt. Die musst du doch nicht wegen uns absagen?''
,,Okay wenn du das so willst. Dann sag ich den Jungs bescheid, dass wir das heute machen können.''
,,Ehm Cristiano?''
,,Ja Luna?''
,,Wo schlafen wir eigentlich?''
,,Also ihr bleibt auf jeden Fall erstmal bei mir. Claire schläft natürlich bei mir im Zimmer und du kannst ins Gästezimmer.''
,,Okay gut. Und wer von den die heute kommen sind im Moment Single?''
,,Haha! Also soweit ich weiß sind James, Sergio und Gareth noch single. Aber warum willst du das wissen?''
,,Vielleicht ist da ja endlich mal meine große Liebe dabei?!''
Wir alle lachen. Ich kenne Luna erst diesen Tag und ich verstehe mich schon echt gut mit ihr. Sie ist echt ne bekloppte.
,,Cristiano!! Das hast du grad laut gesagt du penner! Ich bin nicht bekloppt...''
,,Ich meine das doch auf ne positive Weise.''
Ich zwinkere ihr zu und alle lachen mal wieder.
,,Sollen wir nicht die Koffer aus dem Hotel holen?''
,,Claire mach dir keinen Kopf. Ich hab meinem Butler schon Bescheid gesagt. Ist alles geregelt.''
,,Okaaaay. Soll ich vielleicht irgendwas für die Party vorbereiten? Wie spät fängt die denn an?''
,,Alles ist gut. In einer Stunde werden die ersten kommen. Aber gaaaanz ruhig bleiben. Da kommen ja auch ein paar Kollegen aus der ganzen Welt. Zlatan zum Beispiel. Ach so aus Deutschland kommen auch welche. Bastian Und Thomas. Und die sind im Moment auch Single. Also nur falls es dich interessiert Luna...''
,,WAAAASS SCHWEINI KOMMT?!?!?''
,,Ja...''
,,Omg und er ist Single. Ich bin schon voll der Fan seit ich klein bin. Obwohl ich mich sonst kaum für Fußball interessiere.''
,,Ich werde bestimmt auch nervös sein. Ich meine ich habe jetzt zwar den größten Fußballer der Welt als Freund aber wenn dann so viele kommen bin ich bestimmt voll aufgeregt.''
,,Ja das wird schon Claire. Und Luna wehe du springst die alle an.''
,,Was denkst du von miiiirrrr?''
Ich antworte nicht mehr sondern schaue nur kopfschüttelnd mit einem Lächeln weg. Claire halte ich fest im Arm, während wir auf dem Gartenbett in der Sonne liegen. Luna taucht fröhlich im Wasser herum. Claire schaut ihr lachend zu. Und ich schaue sie an und bin so stolz auf mich, weil ich das tollste Mädchen der Welt als Freundin habe.
------
Wieder mal ein kürzeres Kapitel aber ich denke das müsste passen :D
Habt ihr noch Vorschläge was passieren kann?Lg K.💋
DU LIEST GERADE
Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!
Hayran KurguClaire ist 19. Sie ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, und mit Fußball angefangen hat, ein Riesen fan von Cr7. Andere lachen darüber, dass sie so für ihn schwärmt, da sie ihn ja eh nie kennenlernen wird. Oder etwa doch...? Eine Geschichte über wa...