Kapitel 13

1K 36 12
                                    

Claire

Gleich fängt die Party an. Ich habe eben noch schnell geduscht und meine normalen Klamotten wieder angezogen. Die sind jetzt zwar nicht Mega hübsch aber das ist ja nur ne Haus Party. So viel wie ich weiß kommen viele seiner Fußball Kollegen, aber auch ein paar Freunde aus alten Zeiten, die er kennt seit er klein ist. Dazu dann auch noch ein paar seiner langjährigen 'kolleginnen'. Also so beste Freundinnen. Ich hoffe die sind nicht zu abgehoben und mögen mich. Er wird mich ja schließlich heute Abend allen seinen Freunden vorstellen. Aber wir haben abgemacht dass es noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll.

Ding Dong

,,Da sind die ersten Gäste! Claire, Luna geht schon mal ins Wohnzimmer! Ich lasse die Gäste rein und komme gleich nach.''

,,Okay! Luna komm.''

Ich winke sie zu mir und wir gehen ins Wohnzimmer. Dort stehen schon viele Snacks und Getränke. Die Disco Beleuchtung wurde auch schon eingeschaltet. Musik läuft ebenfalls. Genau in diesem Moment läuft das Lied ,,Make my Love go''. Dieses neue Lied von Sean Paul. Ich liebe es. Da kommen auch schon die ersten Gäste ins Zimmer. Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben. Da stehen jetzt echt Ramos und James vor mir! Unsicher schaue ich zu Luna, aber die scheint noch nervöser als ich zu sein. Das erkennt man daran, dass sie von einen Fuß auf den anderen wippt und nicht weiß wo ihre Hände hinsollen. Irgendwie sehen die beiden auch echt verwundert aus.

,,Hallo Ladies. Euch habe ich ja noch nie hier gesehen. Wer seid ihr denn? Ich bin James. Und der beharrte Typ neben mir ist Sergio haha.''

,,Ja das wussten wir haha. Ich bin Claire und das ist Luna.''

Ich zeige auf sie. Sie winkt schüchtern.

,,Wow Claire ist echt ein toller Name. Wo kommt ihr denn her?''

,,Aus Deutschland. Und ihr?''

,,Brasilien!''

,,Spanien!''

,,Wow. Cool!''

Wooooow Luna hat es auch mal hinbekommen was zu sagen. Einen Applaus an dieser Stelle für meine beste Freundin *klatsch Klatsch klatsch*. Da kommt jetzt auch Cristiano und Wohnzimmer. Hinter ihm der Rest der Gäste. Es sind gar nicht soooo viele wie ich am Anfang dachte. 'Nur' dreißig oder so. Die Blicke der Gäste fallen direkt auf Luna und mich. Wir sehen verlegen in die Runde. Da steigt Cristiano auf einen Hocker und bittet um Ruhe.

,,Leute! Seid mal kurz leise. Ich habe euch was mitzuteilen.''

Man hört Getuschel.

,,Shhht. Leute! Es ist echt wichtig.''

Jetzt sind alle leise.

,,Danke. Also es geht um die beiden Mädchen da vorne. Ich habe gemerkt, dass ihr alle direkt da hingeschaut habt und euch gefragt habt wer die denn überhaupt sind. Alsoooo: Die hübsche Brünette ist meine Freundin. Fest! Und die Blonde ist ihre beste Freundin. Es ist eine komplizierte Geschichte, aber ich bin echt froh sie jetzt für immer bei mir zu haben.''

Jetzt geht das Getuschel erneut los. Und heftiger als vorher.

,,Das war alles was ich sagen wollte. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei der Party.''

Er steigt vom Hocker und kommt zu mir herüber. Es wird wieder leiser. Er nimmt mich in seinen Arm und küsst mich. Sehr lang. Alles ist stumm. Als wir uns lösen sehen wir die immernoch leicht verwirrten Blicke der anderen.

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt