Kapitel 2

1.4K 41 0
                                    

,,Claire?''

,,Wieso weckst du mich? Ich wollte
ausschlafen!''

Es war meine mum.

,,Ich wollte dir nur sagen, dass ich und dein Papa jetzt weg sind. Wir verreisen für ein paar Tage. Oma wird zwischen durch nach dir sehen!''

Ich kann es nicht glauben. Hat sie gerade etwa gesagt dass sie ohne mich verreisen?

,,Ihr verreist ohne mich?!?! Was soll das? Ist das euer Ernst? Wieso kann ich nicht mitkommen?!?''

,,Claire... Es wäre zu teuer gewesen, wenn wir zu dritt gefahren wären... Und du bist ja schon 19. Ich denke du kommst auch alleine zurecht. In einer Stunde sind wir weg!''

,,Ihr seid echt so unfair...! Dann haut doch ab!! Ich mache euch doch eh nur Probleme!''

Darauf wusste meine Mutter nichts zu antworten und ging aus meinem Zimmer.
Ich bin so unfassbar sauer auf meine Eltern. Obwohl... Ich sehe sie nicht mal als Eltern an. So eine Bezeichnung verdienen sie nicht! Seit ich klein bin behandeln Sie mich wie dreck. Ich war ein ungewolltes Kind, doch meine mum erfuhr zu spät dass sie schwanger war und konnte mich dann auch nicht mehr abtreiben lassen. Wie dumm kann man denn sein wenn man nicht merkt dass man 4 Monate drüber ist?! Ich verstehe es einfach nicht. Aber auch generell geben Sie mir oft zu spüren, dass sie mich lieber nicht gehabt hätten.  Sie wollten nie Kinder, weil sie lieber mit ihrer Firma durchstarten wollten. Kinder hätten so nur Stress bedeutet. Meinem Vater gehört die Firma und meine Mutter ist nur eine Angestellte. Dort werden Sportartikel hergestellt. Andere Eltern würden ihren Kindern ab und zu etwas aus der Firma mitbringen, Vorallem dann wenn diese sie auch gebrauchen könnten. Ich könnte zum Beispiel Fußball Bekleidung gebrauchen. Davon gibt's genug bei meinem Vater. Aber selbst dafür sind sie zu geizig! Eigentlich sollte ich auch schon längst ausgezogen sein. Genau genommen an meinem 18ten Geburtstag. Aber ich finde einfach keine Wohnung. Mich wundert es, dass ich trotzdem noch hier weiter leben darf bis ich etwas gefunden habe, aber ich glaube das machen die nur damit ich das Haus sauber halte und für sie koche. Wenn ich es nicht mache wird mir sonst ja direkt vorgeworfen, dass ich soooo scheisse bin und das alles besser wäre, wenn ich nicht da wäre... Ich behindere ja jeden hier blablabla ...

Es klopft an der Tür

,,Claire? Wir sind jetzt weg! Wehe du machst hier etwas unordentlich! Und denk daran jeden Tag das ganze Haus zu putzen!''

Ja witzig, ist ja nicht so, dass unser Haus stolze 300 Quadratmeter groß ist.

,,Ja klar'' antworte ich ,,Mach ich sehr gerne. Ich wünsche euch sehr viel Spaß. Angenehme reise!''

Man konnte den Sarkasmus in meiner Stimme deutlich hören.

,,Werd nicht frech Claire! Du hast in diesem Haus hier gar nichts zu sagen! Tschüss.''

Ich antworte ihr nicht mehr. Hauptsache sie sind weg. Nicht mal mein angeblicher Vater hat es geschafft sich zu verabschieden...


-------------------------------------------------------

Hey Leute ich hoffe euch haben die ersten beiden Kapitel gefallen! :)
Im nächsten Kapitel erfahrt ihr was aus dem Meet&Greet mit Cristiano Ronaldo wird! Soll ich weiterschreiben?

Kommentare motivieren;D

K.

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt