Kapitel 15

799 29 2
                                    

Cristiano

Da stehen doch tatsächlich Ally und James in der Küche und machen rum. Also küssen und so. Ich fasse es nicht. Ich hatte mal wieder das richtige Bauchgefühl. Von Anfang an hatte ich gemerkt und gewusst dass sie sich mögen.

,,So ist das also ihr zwei....''

Ich mache einen leicht pedophilen Blick der so ungefähr aussieht wie dieser whatsapp Smiley der etwas angegeilt zur Seite schaut.
Erschrocken lösen sich die beiden voneinander und starren uns an. Ally ergreift als erste das Wort.

,,Ouu. Ja Ehm wir dachten ihr schlaft noch alle..''

,,Nee. Sieht jetzt nicht so danach aus haha.''

Sie schaut zu jedem einzelnen von uns. Beide wirken leicht peinlich berührt. Ihr Blick stoppt bei Claire die etwas hinter mir steht.

,,Was ist denn passiert Claire??''

Als wäre nichts gerade gewesen stürzt sie zu ihr herüber und nimmt sie fest in den Arm. Wir erzählten ihr alles und Ally und James versuchten ebenfalls Claire zu trösten. Danach sagten die beiden dass auch sie jetzt gehen wollen. Nachdem wir sie verabschiedeten war nur noch Serg bei uns. Claire sagt sie würde jetzt gerne schwimmen gehen. Also lasse ich sie. Ich gehe zu Sergio.

,,Sag mal... War da was zwischen dir und Luna?''

,,Das ist es ja. Ich mag sie wohl aber sie hat gestern andauernd betont dass ich ja so ein toller bester Freund sein könnte.''

,,Oh das tut mir leid.''

,,Ja komm. Lass uns einfach nicht drüber reden.''

,,Okay wenn du meinst. Aber du weißt ja dass du mit mir über alles reden kannst oder?''

,,Jaja.''

Lachend winkt er ab. Mittlerweile ist es auch schon abends, da wir alle noch so viel geredet haben und so. Dadurch ist echt viel Zeit vergangen. Serg meinte er will uns Abendessen machen und nach dem Essen will er dann aber auch so langsam mal nach Hause gehen. Wenn er unbedingt kochen möchte ist mir das egal. Ich leg mich dann jetzt einfach hin und schlafe noch ein wenig...

Sein traum

Ich warte auf Claire. Stehend unter einem Bogen, der mit Rosen bestückt ist, schweift mein Blick durch die Menge. Jeder ist gekommen. Meine Familie, meine Freunde, Claires Freunde... Nur leider bis auf ihre Oma und ihr Opa keiner aus der Familie. Die Band spielt ,,Marry You'' von Bruno Mars. Zufrieden schließe ich meine Augen und lausche nur der Musik, wie sie zusammen mit der Natur um die Wette klingt. Dann bekomme ich einen Ellenbogen in die Seite gestoßen. Ich öffne meine Augen und sehe Sergio der mit seinem Blick auf den weißen ausgerollten Teppich vor mir deutet. Luna lächelt mir aufmunternd zu. Am Ende des Teppichs sehe ich sie dann. Meine Señora dos Santos aveiro. Sie kommt auf mich zugelaufen. Alles ist perfekt. Mein Bauch kribbelt wie verrückt. Doch plötzlich fängt es an fürchterlich zu regen. Alles steht unter Wasser...!

Geschockt reiße ich meine Augen auf. Ich sehe Serg direkt vor meinem Gesicht. Man wieso hat er mich aufgeweckt. Der Traum war so schön. Wenn Claire und ich wirklich heiraten sollten soll alles so werden wie in diesem Traum. Ich sehe dass er einen Schwamm über meinen Kopf ausgedrückt hat und ich ein triefend nasses Gesicht habe.

,,Naaa prinzessiiiin? Gut geschlafen?''

Frech zwinkert er mir zu.

,,Bis vor kurzem ja. Danke.''

,,Ich Habs mir auch schon gedacht. Du hast nämlich die ganze Zeit wie bescheuert vor dich hin gegrinst.''

,,Oh...''

,,Lass mich raten... Claire? Der Traum war über Claire?''

,,Ach Sergio. Geht dich doch gar nichts an.''

,,Ja gut sorryyyy.''

Abwehrend hebt er die Hände.

,,Kommst du mit in die Küche? Essen ist so gut wie fertig. Schaffst du es wenigstens den Tisch zu decken?''

,,Jaja krieg ich hin.''

Wir lachen und ich folge ihm in Richtung Küche.

---Claire

Seit unzähligen Minuten lasse ich es mir schon im Pool gut gehen. Es hat echt geholfen. Ich bin schon viel entspannter. Ich höre Cristiano rufen dass das Essen fertig ist. Ich steige aus dem Pool, nehme mein Handtuch von der liege und trockne mich ab. Dann zieh ich mir schnell einen jumpsuit über und laufe zur Küche. In der Küche nehme ich sofort den angenehmen Geruch von Spaghetti Bolognese wahr. Ich liebe dieses Gericht. Auch wenn es sehr einfach ist.

Wieder mal ein kürzeres Kapitel... Sorry dafür

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt