Kapitel 16

676 24 0
                                    


Claire

Ich setze mich an den Tisch und atme noch einmal ganz tief ein. Allein dieser Geruch von leckerem Essen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Mein Magen knurrt wie verrückt. Das hatte ich vorher gar nicht bemerkt gehabt, dass ich so einen Hunger habe. Ist aber jetzt auch egal. Mittlerweile hat sich auch Sergio zu uns gesellt. Er setzt sich an die Spitze des Tisches. Ich sitze gegenüber von Cristiano. Erst jetzt fällt mir auf, dass er mich schon die ganze Zeit auffällig gut gelaunt anlächelt.

,,Ist was? Habe ich was im Gesicht?''

,,Nein, nein. Alles gut.''

Wieder lächelt er mich an. Ich akzeptiere seine Antwort ganz einfach und nehme mir was zu essen.

,,Geht es dir denn besser?''

,,Ja. Danke Serg.''

Echt bemerkenswert wie aufmerksam Sergio immer ist. Er ist immer so fürsorglich und liebevoll. Warum hat er denn keine Freundin? Man manchmal ist die Welt unfair. Die mädels heutzutage geben sich nur noch mit Typen ab die sie von vorne bis hinten verarschen und sie nur für das eine gebrauchen können. Und das kranke ist ja, dass diese Mädchen das meistens auch noch wissen. Einfach nur traurig wie es heutzutage bei manchen Sachen auschaut.

,,Du Claire? Heute Abend hätte ich da noch eine Überraschung für dich.''

,,okay...''

Eigentlich mag ich Überraschungen nicht. Aber Cristiano zuliebe werde ich es schon schaffen diese eine über mich ergehen zu lassen. Wir essen alle einfach weiter und cris grinste immer noch fröhlich vor sich hin. Das ließ mich auch ein wenig schmunzeln.

[...]

,,Claire kommst du bitte ins Wohnzimmer.''

,,Ja. Einen Moment noch.''

Ich hab mir schon meinen Schlafanzug angezogen und ziehe dann noch meinen Bademantel über. Langsam laufe ich ins Wohnzimmer um vielleicht schon etwas von der Überraschung zu sehen. Da hab ich aber nicht mit Cristiano gerechnet. Er stellt sich mir in den Weg und fängt an mich zu küssen. Ich erwidere. Dann nimmt er mich plötzlich im brautstyle auf den Arm und trägt mich ins Wohnzimmer.

Ich kann nicht fassen was ich sehe. Er hat überall Kerzen hingestellt und sein wohnzimmer mit einer farbwechselnden Lampe in einen sanften Rosé Ton eingehüllt.

Wie süß ist das denn bitte? Auf dem Tisch steht noch viel knabberzeugs. Er ist so ein traumtyp.

,,Und? Gefällts dir?! Du sagst ja gar nichts...''

Unsicher schaut er auf den Boden. Dann wieder zu mir während er nervös mit seinen Händen spielt.

,,Ja natürlich gefällts mir! Ich war grad nur so überwältigt dass ich so einen tollen Freund habe.''

,,Aww das hast du aber süß gesagt. Ich hatte gehofft dass es dir gefällt da ich mit dir einen romantischen Filmeabend machen wollte.''

,,Du und romantisch?''

Ich lachte gespielt auf um ihn zu ärgern.

,,Ja! Ich und romantisch. Ich bin nicht so wie alle denken.''

,,Ich weiß Cristiano, ich weiß...!''

Er nahm mich lächelnd in den Arm. Es war eine unfassbar lange Umarmung. Zumindest kam es mir vor als hätte sie Monate, Jahre, Jahrhunderte gedauert. So sehr habe ich sie genossen.

Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinem Mund. Und wieder von Mund zu den Augen. Langsam kommt er mir näher. Ich liebe seine Nähe. Ich liebe ihn!

Ich schließe ebenfalls meine Augen. Kurz danach berühren sich unsere Lippen. Die Küsse mit ihm sind so vertraut.

Ich habe das Gefühl das in meinem Bauch grade alles Kopf steht. Gefühlsexplosion pur. Dieser Kuss ist fast noch schöner als der erste den ich mit ihm hatte. Aber auch nur fast.

Er wird verlangender und seine Lippen küssen mich leidenschaftlicher. Mit der Hand geht er unter mein top und streichelt meinen Rücken. Ich fahre ihm sanft durch die Haare.

Er macht mich noch verrückt. Dieser Mann bringt mich um den Verstand. Mein Mann...vielleicht irgendwann mal...

Schwer atmend lösen wir uns.

,,Claire?''

,,Ja?''

Unsicher schaue ich ihm ins Gesicht. Hab ich vielleicht doch etwas falsch gemacht?

,,Ich liebe dich wirklich über alles. Ich bin so stolz dass ich dich als meine Freundin bezeichnen darf. Und ich will dich fragen ob du demnächst als meine Freundin mit zu einem Spiel kommen möchtest. Du sitzt dann bei den anderen Spielerfrauen. Da gibt's zwar noch nicht so viele aber naja vielleicht gefällts dir ja trotzdem..?''

,,Ja ich möchte gerne mitkommen.''

Breit grinse ich ihn an. Er will es wirklich offiziell und öffentlich machen. Was wohl alles passieren wird wenn ich als Spielerfrau von Cristiano bekannt werde. Ich hoffe dass ich dann noch genug Privatsphäre habe...

------
Hey sorry dass so lange nichts gekommen ist. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)
Wenn ja könnt ihr ja ein Kommentar oder Favo da lassen. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ich sehe wie die Story bei euch ankommt.

Das was jetzt kommt ist sehr wichtig:
Und nur als kleine Info: die meisten Spieler von real werden bei mir keine Freundin haben. Erstens damit es spannender bleibt und zweitens weil ich sie lieber habe wenn sie Single sind :p
Also nicht wundern wenn zum Beispiel James keine Freundin und auch kein Kind hat. Das ist dann alles pure Absicht :D

Viel Spaß beim weiterlesen und wie gesagt zeigt mir wie es euch gefallen hat:)

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt