Kapitel 9

1.2K 38 7
                                    

War ja klar dass wir in einen Stau geraten. Wir stehen hier jetzt schon seit 2 Stunden oder so fest. Bewegt haben wir uns seitdem circa 6 Meter. Langsam bin ich kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Es macht mich krank dass ich nicht weiß ob es seine Nummer war. Es macht mich krank dass er, wenn es denn seine handynummer war, nichts mehr von mir will. Wahrscheinlich ist der dann auch noch traurig weil er denkt dass ich ihn scheisse finde weil ich ihm nicht geschrieben habe. Oh mein Gott. Ich will gar nicht dran denken. Ich muss jetzt echt versuchen einen Plan zu fassen der mich und cris zusammen bringen könnte. Okay das hört sich irgendwie kacke an. Ich schaue aus dem Fenster. Leider gibt es dort nicht viel zu sehen da es schon langsam dunkel wird und die Autos sich auch kein Stück bewegen und somit die Sicht versperren. Was für ein Scheiss Tag!

,,Ach komm Claire... Hör auf so traurig zu sein. Das wird schon. Nicht das das alles auch noch unseren Urlaub zu zweit ruiniert.''

,,Ja tut mir leid... Aber das ist grad echt ein bisschen blöd. Also die ganze Situation und so... Ich muss einfach nur ein bisschen nachdenken.''

,,Okeee dann lass ich dich mal nachdenken wenn es was bringt. Das wäre ja mal ganz cool.''

Sie zwinkert mir zu und schaut gut gelaunt aus dem Fenster. Warum kann ich nicht einfach auch glücklich und zufrieden sein wie sie?!


Cristiano:

Okay langsam bin ich echt verwirrt. Ich höre nichts von ihr. Rein gar nichts! Das macht mich völlig fertig und frisst mich innerlich komplett auf. Mental bin ich einfach nur... Im arsch!
Ich weiß es ist total bescheuert weil ich Claire nur einmal gesehen habe, aber ich bin mir total sicher dass sie die Frau fürs Leben ist. Sie ist zwar ein bisschen jünger als ich aber das dürfte kein Problem sein wenn man sich wirklich liebt. Nachdem dieses Treffen war habe ich jedes einzelne Detail in einer Rückblende durch meinen Kopf laufen lassen. Wie ein Kino. Ich habe mir ihr Lächeln erneut abgeschaut und musste auch lachen. Ich habe gesehen wie sie sich gefreut hat mich zu treffen und dann war ich auch glücklich. Es ist wie bei einem Spiegel. Lacht sie, lache ich. Würde sie weinen würde ich es womöglich auch tun. Wir ähneln uns total. Also auf jeden Fall habe ich sowas im Gefühl. Ich spüre es. Eigentlich glaubte ich noch nie an die große Liebe oder Liebe auf den ersten Blick. Claire jedoch zeigt mir das es sowas wohl gibt. Sie ist meine Liebe auf den ersten Blick. Manche würden lachen wenn sie so etwas vom 'Größten und besten Fußballer der Welt', den nichts zerstören kann, hören würden, weil sie nicht verstehen dass das äußerliche auch nicht immer der Wahrheit entspricht. Es ist nur ein Scheinbild. Innerlich bin ich nämlich sozusagen wie ein Mädchen. Nichts gegen Mädchen! Ich meine das positiv. Sie sind immer einfühlsam, machen sich Sorgen und lieben von ganzem Herzen. Als Mann kann man sowas aber immer nur ganz schlecht zeigen. Auch wenn viele so tun als seien sie die besten, die größten oder die härtesten Typen überhaupt, dann ist es meistens eh nur eine blöde Fassade. Ich kenne keinen Typen der eiskalt wie ein Gletscher ist. Auch wenn Mädchen immer denken dass wir es sind, weil wir oft und gerne Fremdgehen. Aber Frauen tun das ja genauso oft! Es ist nur so dass man sich dann als Mann stärker fühlt, da man viele Frauen hat die einen umschwärmen. Ich lese oft in der Zeitung, Berichten oder irgendwelchen Kommentaren so etwas wie ,,Lackaffe'' ,,Arrogantes Schwein'' oder schlimmere Sachen. Das ist echt traurig weil so bin ich eigentlich gar nicht. Sowas geht mir dann auch echt nahe da ein falsches Bild von mir vermittelt wird und meinen Fans auch blödsinn erzählt wird. Puuh meine Gedanken sind grad echt vom Thema abgewichen. Aber gleich wird ja Sergio kommen und wir machen dann einen Männer Abend. Vielleicht schauen wir ein paar Filme und gehen in meinen Pool. Mal schauen. Hauptsache er lenkt mich ein wenig von meiner schlechten Laune ab.

*Es klingelt*

,,Hi! Na freust du dich schon auf unseren Männerabend?''

Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt