Unsicher stehe ich vor dem Gebäude. Meine Knie zittern und sind ganz weich. Ich habe Angst, jedoch ist es eine -wie soll ich sagen- angenehme Angst. Unbeschreiblich. Mein Herz pocht.Verunsichert und aufgeregt laufe ich ein paar Schritte auf das Hauptquartier der Bravo Sport zu. Es wirkt so.. So.. Groß! Gigantisch! Und es wird deutlich gigantischer dadurch dass Ronaldo gleich dieses Gebäude betreten wird. Wie auch seit dem Anruf kann ich es immernoch nicht glauben. Entschlossen beschleunige ich mein Tempo. In der Eingangshalle wurde ich von einer netten Dame begrüßt.
,,Hallo sie müssen Frau Baier sein. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Frau Daren und ich bringe sie zu ihrem gewonnenem Treffen mit Cristiano Ronaldo.''
,,Ja die bin ich und nennen sie mich doch bitte einfach nur Claire.''
,,Ok wenn sie... Äh ich meine du es so möchtest dann gerne. Hier entlang bitte!''
Sie führt mich einen langen Flur entlang, in dem sich viele, sehr viele Türen befinden. Die Wände sind beinahe zugekleistert mit Bildern von berühmten Fußballern oder auch anderen Sportlern. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht als ich ein Bild von Cristiano entdecke. Neben ihm steht ein weiterer Mann. Womöglich ein Reporter. Das Bild ist signiert. Fasziniert bleibe ich stehen und fahre mit meinen Fingern über das Foto und schließlich über die Signatur.
,,Huch. Du bist ja gar nicht mehr hinter mir. Komm du bekommst gleich auch noch deine Unterschrift. Oder auch nicht wenn du jetzt nicht mitkommst. Haha!''
Ich lache leise und folge ihr. Nach wenigen Sekunden kommen wir zu einem Raum, der sehr gemütlich wirkt. Ein Mitarbeiter ist schon da, der womöglich aufpassen sollte das alles von statten lief.
,,Guten Tag. Claire? Wir hatten schon telefoniert! Ich bin Herr Cunze.''
,,Hallo. Ja ich bin Claire. Ich freue mich sie kennenzulernen.''
,,Die Freude ist ganz meinerseits. Es dauert auch nicht mehr lange dann wird Cristiano Ronaldo hier sein.''
Er zwinkert mir zu und bietet mir einen Platz auf der Couch an. Ich setze mich, mache es mir bequem, indem ich meine Beine überschlug und versuche meine Atmung zu verlangsamen, die sich in den letzten Minuten so rasant gesteigert hat, dass ich selbst schockiert über meine Aufregung bin.
Dann passiert es, die Tür geht auf. Sofort erkenne ich sein Gesicht. Mein Herz bleibt stehen. Das kann nicht wahr sein. Ich befinde mich in ein und denselbem Raum wie 'CR7'.
Sein Bodyguard ist dicht hinter ihm. Er kommt in meine Richtung gelaufen. Er lächelt so wundervoll, sodass ich ihn stundenlang dabei ansehen könnte. Als sein Blick auf mich trifft, verschwindet sein Lächeln plötzlich, seine Augen weiten sich ein Stück und er mustert mich von oben bis unten. Sofort beginne ich in Panik zu geraten. Habe ich was falsch gemacht? Sehe ich so schlimm aus? Verunsichert spiele ich mit einer Strähne meiner Braunen Haare, die ich heute morgen noch geglättet hatte und lächle ihm zu. Sofort kehrt auch sein Lächeln zurück. Er kommt direkt auf mich zu. Oh nein jetzt bloß nicht blamieren.,,Hallo mein Name ist Cristiano Ronaldo.''
Er hält mir seine Hand hin. Meine Hände beginnen zu schwitzen: ich werde nervös.
,,Hi. Ja das weiß ich haha! Ich bin Claire.''
Gespielt lässig zwinkere ich ihm zu und gebe ihm die Hand.
,,Wow was für ein schöner Name. Naja passt auch zu deinem Aussehen Kleine! Aber du brauchst nicht nervös zu sein. Brauchst du ein Taschentuch für deine Hände oder geht das auch so?''
Oh nein wie peinlich. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht schießt. Ich stimme ihm zu, das er sich zu mir setzen darf und er nimmt Platz. Wir unterhalten uns direkt innig. Anfangs habe ich Anlaufschwierigkeiten aber danach läuft alles super. Wir verstehen uns sofort Mega gut. Und dann signiert er mir das Trikot.
,,Wie soll ich unterschreiben?''
Er grinst mich an. Was soll ich sagen?
,,Eehhhmm keine Ahnung. Wie du sonst unterschreibst würde ich sagen?''
Unsicher lache ich und auch er fängt an zu lachen. Er kratzt sich am Hinterkopf.
,,Okay wird gemacht Madame!''
Omg er nennt mich Madame!! Ich flipp aus!! Jetzt bloß nicht die Ruhe verlieren.
,,Hier!''
Er reicht mir das Trikot. Ich bin überglücklich. Am Ende schießen wir noch ein Abschieds Selfie mit meinem Handy. Doch dann sagt er etwas was mich vollkommen aus der Fassung bringt.
,,Warte kurz! Behalt dein hübsches Lächeln! Ich möchte auch noch ein Erinnerungsfoto auf meinem Handy haben! Ist das Okay?''
,,Natürlich.''
,sage ich leicht perplex.
Er hebt sein Handy und kurz bevor er den Auslöser drückt, gibt er mir einen Wangen Kuss. Ist das gerade wirklich passiert? Gott sei dank habe ich es im ersten Moment nicht richtig realisiert, sonst wäre das Foto ruiniert gewesen, hätte ich auch noch geschockt geguckt. Er lächelt mich an. Mein Herz rast. Warum hat er das getan? Ich lächle zurück. Wow er löst so viel in mir aus.... Vergleichbar mit einem Feuerwerk. So viele Gefühle auf einmal.
,,Ich hoffe das war okay für dich?''
Seine unsichere Stimme jagt mir Gänsehaut über den ganzen Körper als er mich aus meinen Gedanken reißt.
,,Ja! Ich meine jeder würde doch gerne von Señor Aveiro geküsst werden oder nicht?''
,,Wow sind wir schon so vertraut dass du mich mit dem Namen ansprichst Fräulein...?''
Er denkt nach und sieht mich zugleich erwartungsvoll an.
,,Baier! Mein Nachname ist Baier!''
,,Okay danke Madame Baier!''
Frech lächelt er mich an. Dann nimmt er mich in eine feste Umarmung. Ich atme seinen Geruch ein. Er riecht so gut. Ich kann mich kaum lösen. Plötzlich höre ich wie seine wundervolle Stimme mir etwas ins Ohr flüstert.
,,Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Claire.''
Nachdem wir uns dann doch gelöst haben antworte ich ihm.
,,Ja das will ich doch hoffen!''
Kurz Lächeln wir uns noch mal an. Ich will schon gehen da greift er meinen Arm und hält mir das Trikot hin.
,,Hier das hättest du beinahe vergessen.''
,,Oh! Danke das ist echt lieb von dir. Naja dann Tschüss Cristiano.''
Er schmunzelt. Dann gehe ich. Ich spüre seinen Blick in meinem Rücken. Es fühlt sich echt gut an. Eigentlich wollte ich noch gar nicht gehen aber der Reporter meinte es wäre 'langsam mal Zeit'.
Zuhause angekommen geht mir immer wieder diese eine Satz von ihm durch den Kopf. Ich würde mir es so sehr wünschen ihn wieder zu sehen. Langsam fühle ich, dass meine Liebe keine normale Fan liebe mehr ist sondern deutlich mehr. Habe ich etwa Gefühle für Señor aveiro entwickelt? Empfindet er dasselbe auch für mich? Seinem Verhalten entsprechend würde ich sagen ja aber als ob sich ein Profi Fußballer in mich verlieben würde... Niemals! Ich greife zu dem Trikot und betrachte die Unterschrift. Doch was ist das?! Meine Augen starren augenblicklich auf das Shirt. Konnte das was ich sehe wirklich wahr sein?
DU LIEST GERADE
Kann aus fanliebe die große Liebe werden?!
FanfictionClaire ist 19. Sie ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, und mit Fußball angefangen hat, ein Riesen fan von Cr7. Andere lachen darüber, dass sie so für ihn schwärmt, da sie ihn ja eh nie kennenlernen wird. Oder etwa doch...? Eine Geschichte über wa...