Kapitel 2: "Mr. Styles???"
"Mia? Wirklich?" fragte er mich mit einem grinsen und ich lief mal wieder rot an. Meine Klassenkameraden guckten verwirrt.
"Ja so heißt sie" rief Zayn und sah ihn fordernt an. Harry.. entschuldigung Mr. Styles zog verwundert seine Augenbrauen hoch und musterte ihn kurz an bevor er mich dann wieder anguckte.
"Wie ich finde ein sehr schöner Name. Mia bedeutet im Ägyptischen die Geliebte, wusstest du das?" sein lächeln hörte garnicht mehr auf und ein paar Leute lachten. Ein wenig verwirrt schüttelte ich den Kopf. Kurz sah er sich in der Klasse um und hörte auf zu lächeln.
"Na dann machen wir mal weiter.." fügte er hinzu und machte dort weiter wo er aufgehört hatte, doch mit keinem hat er soviel geredet wie mit mir. Irgendwie hatte ich schon ein ungutes gefühl bei dem Gedanken das er uns absofort Unterrichten soll.
"Also ich glaube es wäre gut wenn wir uns erstmal besser kennen lernen würden, also wer von euch will anfangen sich vorzustellen? Erzählt mir einfach alles was ich wissen sollte" fragte er während er aufstand und sich wie am anfang halb auf seinen Pult setze. Zayn meldete sich, was uns alle sehr überraschte da er sich nie meldet. Mr. Styles nahm ihn dran und Zayn grinste fies.
"Ich bin Zayn und ich kann es überhaupt nicht ausstehen wenn mir jemand mein Mädchen wegnimmt" er betonte das Wort "mein" und sah mich kurz an bevor er ihn dann wütend anguckte. Wenn blicke töten könnten, wäre Mr. Styles schon längst tot. Mr.Styles guckte ihn überrascht an und grinste kurz
"Wenn es so ist Zayn dann hab ich einen sehr schönen Spruch für dich, wie sagt man noch? Wenn dir etwas am Herzen liegt solltest du gut drauf aufpassen " antwortete Mr. Styles und die Klasse wurde wieder still. Zayns Gesichtsaudruck veränderte sich schlagartig und er sah ihn irritiert an.
"Anyway, hat jemand von euch noch Fragen an mich? Traut euch ruhig" fragte er wieder und verschiedene Fragen wurden durcheinander gerufen so das man nichts verstehen konnte.
"Okay so geht das nicht.. am besten holt ihr alle ein kleines Blatt raus wo ihr eure Fragen aufschreibt, und ich sammel sie dann ein" alle holten einen stift und papier raus und fingen an zu schreiben während ich überlegte was ich fragen sollte. Was will ich denn über ihn wissen?!
Beziehungs Status?
Das war die einzige und auch interessanteste Frage die ich wissen wollte. Nur aus reiner neugier sonst nichts weiteres.. Die Zettel wurden eingesammelt und er fing an eins nach dem anderen zu beantworten.
"Okay mal sehen.. wie alt bin ich also ich bin 25" sagte er und alle guckten ihn geschockt an, auch ich. Er sieht viiieeel jünger aus!
"Weiter gehts uhm.. ob ich schwul bin? Das ist eine gute Frage aber nein bin ich nicht" er lächelte kurz und die Klasse lachte wieder. Er ist nicht schwul da hab ich ja vielleicht noch chancen. Nein Stop ich sollte aufhören so zudenken das sind böse gedanken und ich darf das auch nicht. Er ist mein Lehrer und er ist 7 jahre älter als ich!
"Zayn?" fragte er als er den neuen Zettel in seiner Hand betrachtete
"Mein Name" antwortete unser kleiner möchtegern Badboy und kassierte gleich lob von seinen Freunden. Was zum Teufel finden sie so cool daran?!
"Ich denke mal das kommt von dir, du kannst gut Zeichnen" Mr. Styles hielt den Zettel hoch wo überall verteilt Penise drauf zu sehen waren. Das war typsich Zayn. Die Klasse lachte laut doch Zayn sah wütend aus. Wahrscheinlich dachte er das er ihn damit nerven würde doch wie es aussieht sah Mr.Styles das ganze ganz locker und lachte mit.
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...