A/N am ende ist wichtig!!
Kapitel 34: "denk nach Mia"
Ich war geschockt. Verwirrt. Fassungslos. Aber am meisten Enttäuscht. Emily war verliebt. Die ganze Zeit über. Und das erfahre ich, die ehemalige beste Freundin, erst jetzt und das nur weil ich ihr Tagebuch gelesen habe. Warum hat sie mir nie davon erzählt? Das meiste aus dem Tagebuch konnte ich sowieso nicht verstehen da sie dauernd nur irgendwelche Namen erwähnte die ich nicht kannte, aber ich wusste das sie mit Mr. Perfect jemanden meinte den sie mehr als nur einen Freund mochte. Ich lehnte mich wieder zurück auf meinem Stuhl und ging die erste Seite nochmal durch.
Liebes Tagebuch,
Da war er wieder. Mein Mr. Perfect. Jedes mal wenn ich ihn sehe frage ich mich wie ein Lebewesen nur so wünderschön aussehen kann. Diese strahlenden Augen fesseln dich förmlich, auch wenn er nicht mit mir redet. Sein lächeln ist das schönste was ich auf dieser Welt gesehen habe, ich meins ernst. Er könnte Krankheiten mit seinem wunderschönen lächeln heilen. Und dann noch diese niedliche lache. Ich könnte Stunden lang nur über sein lachen reden, und das obwohl ich es nur vom weiten höre. Aber niemand darf hier von wissen. Niemand. Weder Teddy noch Herzchen. Aber vor allem darf er davon nichts erfahren. Ich bin nicht auf seinem Level. Wenn irgendjemand hier von wüsste.. ich wäre tot. Vor allem Herzchen würde es nicht akzeptieren , obwohl er total ihr typ sein könnte. Aber die Betonung liegt bei könnte. Niemand würde es je akzeptieren. Nicht mal er.
und das wars dann. Sie hatte einfach aufgehört zu schreiben. Auf den anderen Seiten geht es natürlich weiter, doch trotzdem kommen so viele Fragen auf nach dem man die erste Seite gelesen hatte. Wer ist dieser Mr. Perfect? Und wer ist Teddy oder Herzchen?? Frustriert legte ich das Buch wieder weg. Toll, ich weis jetzt das sie verliebt war, aber ansonsten hat es mir nichts gebracht. Aber ich wusste schon wer mir da weiter helfen könnte.
Scott
-----------
"was willst du?" fragte er gleich genervt nachdem er die Tür aufmachte. Erwartungsvoll sah er zu mir runter. Jetzt bloß nicht schwach werden.
"was weist du über Emily's lover den sie hatte?" fragte ich stumpf raus, womit er nicht gerechnet hatte denn er ließ fast das Glas in seinen Händen fallen.
"glückwunsch Mia, hätte nie gedacht das du so weit kommst" sagte er was fast schin sarkastisch klang und starrte mich einfach emotionales an.
"Wovon redest du überhaupt? Was meist du damit?" fragte ich noch verwirrter als ich es schon war. Er lachte leise doch ließ seinen Blick nicht von mir.
"Weist du noch als du hier warst mit Liam? Da hatte ich dir etwas gesagt, kannst du dich nicht daran erinnern?" ich überlegte. Hatte er irgendwas gesagt? Da kam mir die Erinnerung wieder hoch.
*flashback*
Ich bückte mich um die Bücher aufzuheben und legte sie wieder zurück ins Regal als Scott dann an der Tür stand
"Ist dir irgendwas aufgefallen?" fragte er und musterte mich an.
"Nicht wirklich, alles ist doch gleich geblieben" antwortete ich. Er lachte kurz und schüttelte den Kopf, so als ob meine Antwort Falsch wäre
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...