Kapitel 32

6.1K 340 68
                                    

Kapitel 32: "Ich war spazieren"

Frustriert zupfte ich kleine mengen von Gras aus dem Boden und spielte damit in meiner Hand. Immer wieder guckte ich ob er kam doch er war nirgends zusehen. Ein paar weitere Minuten vergingen und da erkannte ich ihn endlich.

"Mia was machst du hier" fragte er verwirrt und blieb vor mir stehen.

"Liam du musst mir einen gefallen tun" sagte ich und stand auf.

"Und der wäre?"

"bring diesen unbekannten dazu mir heute zu folgen wenn ich zu Harry gehe" er guckte noch verwirrter als davor

"was? bist du bescheuert?"

"maybe, ein bisschen, aber tu es einfach okay? Kriegst du das hin?" fragte ich bettelnd

"was hast du vor? Das ist zu gefährlich, wer weis was passieren wird!" es könnte wirklich sehr vieles passieren, aber das nehme ich in kauf

"Liam, bitte.. tu mir einfach diesen gefallen, es ist meine letzte chance!" er zögerte zwar doch gab dann nach

"na gut, ich krieg das schon hin, aber Pass auf in Ordnung?"

"chill, und schreib mir sofort wenn es geklappt hat verstanden?"

"chill du mal du hast es heute doch so eilig, und mach dir keine sorgen, ich schreib dir schon" er holte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche und machte die Tür auf. Hatte ich vergessen zu erwähnen das ich fast drei Stunden lang vor seiner Haustür verbracht habe nur um ihn das zu fragen?

"willst du mit reinkommen?" fragte er, doch ich schüttelte den Kopf.

"Nein, ich hab es eilig, also bitte mach schnell" er verdrehte genervt die Augen und murmelte dann ein "bye" bevor er die Tür zu machte. Ich rannte so schnell ich konnte nach hause und dann sofort in mein Zimmer wo ich dann meinen Rucksack nahm und ihn aufmachte. Danach ging ich an mein Schreibtisch und las mir noch einmal meinem Brief durch.

Treffen,du und ich,heute Abend,schreib mir wenn du das bekommen hast

ich fand das klang total scheisse aber was soll ich den sonst schreiben?

hallo lieber unbekannter der mein leben zerstört,ich will mich gerne mit dir treffen!nein ich werde nicht versuchen heraus zu finden wer du bist!! bitte schreib mir wen n du das hier gelesen hast ;)

jep, die kurz Version war definitiv besser! schnell packte ich den Brief in einen Umschlag und schreib ganz groß auf die Rückseite an ARSCHLOCH,von mia. Ja ich gebs zu das war wirklich kindisch, aber naja. Das war mit edding geschrieben also konnte ich es auch nicht wegmachen. Ich packte den Umschlag in meinen Rucksack als dann mein Handy vibrierte.

Liam:
Alles geregelt. Er wird dir folgen


Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt