Kapitel 8: "Glaubst du mir jetzt?"
"was machst du den hier?!" schrie ich ihn an doch er umarmte mich nur.
"Zayn lass mich los und sag mir was du hier machst! Wie bist du überhaupt hier reingekommen?" ich schubste ihn weg
"Ich.. Ich wollte nachsehen wie es dir geht und als ich gesehen habe das Liam vor der Tür stand hab ich den hintereingang benutzt" er fuhr sich mit seinen Fingern durchs Haar.
"Du bist so bekloppt hau jetzt ab!" er sah mich nachdenklich an und ging in richtung Tür doch anstatt rauszugehen blieb er davor stehen und sah runter. Plötzlich hörte ich ein knacken.
Er hatte die Tür abgeschlossen
er drehte sich um und guckte mich an, er sah wütend aus.
"Zayn.." sagte ich was wohl eher wie ne frage klang. Er bewegte sich auf mich zu und sah mir direkt in die Augen. Irgendwie sah er verletzt aus
"Nein du bleibst jetzt mal still, ich rede jetzt! Ich bin viel stärker als du und glaub mir wenn ich will kann ich dir alles antuen was ich möchte" die angst in mir stieg je näher er mir kam. Ich ging ein paar schritte zurück bis ich an meinen Schreibtisch stieß.
"versucht du mir etwa zu drohen?" fragte ich und guckte auf die Uhr. Wo bleibt meine Mom?!
"Drohen? Haha nein..", sagte er lachent und näherte sich wieder bis er direkt vor mir stand. Er legte seine Hand auf meine Hüfte während er mit der anderen meine Haare hinter mein Ohr strich.
"Das war ne Ansage Mia" sagte er leise in mein Ohr. Bevor ich überhaupt nachdenken konnte was ich tuen sollte hörte ich krach von unten.
"Schatz wie sind daaa" rief meine Mom laut. Wir? Bedeutet das er dabei ist? Zayn darf ihn aufkeinen fall sehen!! Was ist schlimmer? Das Zayn erfährt das der neue (hotte) Lehrer der Freund meiner Mom ist oder das meine Mom und Harry mich hier eingeschlossen mit Zayn finden werden?
"Zayn hau jetzt ab oder ich schreie" sagte ich und versuchte unten zuzuhören.
"Glaubst du das dein schreien dir helfen wird?" er lachte kurz und nahm abstand.
"Ugh ich meins ernst!" sagte ich genervt
"Glaub mir, ich auch"
Natürlich wusste er das ich angst vor ihm habe, so ungern ich es auch zugebe. Und wieder, gerade als ich etwas sagen wollte klopfte es an meiner Tür.
"Mia? Alles in ordnung? Darf ich rein?" hörte ich ihn sagen. Ich sah panisch zu Zayn rüber der verwirrt aussah
"Ist das.. Ist das Mr Styles?" fragte er doch bekam keine Antwort von mir.
"Bitte versteck dich hier irgendwo" sagte ich und schubste ihn weg
"Erst sagst du mir was er hier macht" er blieb vor mir stehen
"Hör auf Zayn, du kannst mich nicht so behandelt oder bedrohen! Vergiss es und jetzt versteck dich!" ich schubste ihn wieder weg und checkte mein aussehen kurz im Spiegel bevor ich dann die Tür aufschloss und aufmachte.
"Heyy" sagte ich immer noch mit heftigem Herz rasen. Die Situation gerade ist einfach nur scheisse
"Alles okay? Warum hast du abgeschlossen?" fragte er mich besorgt. Er ist irgendwie total süß wenn er so besorgt ist.
"Ich weis nicht ich wollte eigentli.." ich konnte nicht mehr weiter reden als ich plötzlich Zayn neben mir sah mit verwuschelten Haaren und ohne sein Tshirt!
"Hey babe" sagte er und gab mir ein kuss auf die Wange. Mein Mund blieb wort wörtlich offen und ich bekam kein einzigen ton raus. Was zur hölle macht er da?!
"Oh guten Tag Mr Styles, ich wusste nicht das sie hier sind" sagte er verlegen und sah mich an. Ich sah schnell zu Harry rüber der genauso wie ich mit offenem Mund guckte.
"Alles in ordnung mit euch?" fragte Zayn und legte seine Hand um meine Hüfte. Harry beobachtete jede einzelnde bewegung. Kann es eigentlich noch peinlicher werden?
"Mia ich..." hörte ich plötzlich meine Mom sagen die hinter Harry auftauchte.
"Ohh" sagte sie leise und warf mir einen Fragenden blick zu. Das darf doch nicht war sein..
"Guten Tag Mrs Collins" sagte Zayn und meine Mom lächelte ihn an.
"Tut mir leid ich wusst nicht.. also ich wusste nicht das ihr jetzt also.." fing sie an doch wurde von Zayn unterbrochen
"Oh nein nein, es tut mir leid das ich jetzt so vor ihnen stehe, ich sollte mich wohl besser anziehen. Ich denke wir sind sowieso fertig hier, stimmts Mia?" alle blicke fielen auf mich. Ich nickte nur den ich war immer noch nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Dieses verdammte Arschloch.. warum macht er sowas? Ich verstehe es nicht! Zayn ging kurz nachhinten um sein tshirt zu holen und kam wieder zu uns.
"Harry kannst du ihn nach unten bringen? Ich will nur mal mit Mia reden" fragte meine Mom und er nickte.
"Wir sehen uns dann morgen auf der Party" sagte Zayn und drückte mich näher an sich ran bevor er mir aus dem nichts einen kleinen kuss auf den Mund gab!
"Glaubst du mir jetzt?" flüsterte er unauffällig in mein Ohr bevor er mich dort einfach so stehen ließ und mit Harry nach unten ging. Ich atmete tief ein und aus den es fühlte sich so an als ob ich zu wenig luft bekam. Das ebengerade ist doch nicht ernsthaft passiert?
Ich ging stumpf in mein Zimmer rein und legte mich auf mein Bett. Meine Mom stand vor mir und guckte mich fragend an
"Du und Zayn also? Was genau läuft da?" fragte sie mich.
"Nichts" antwortete ich leise.
"Das sah aber nicht nach nichts aus, Mia wenn du einen Freund hast dann sag es einfach, es muss dir nicht peinlich sein" sie setze sich auch auf mein Bett und guckte mich besorgt an. Ich kanns ja verstehen das sie wissen will mit wem ich ausgehe und ich finde es ja auch nett von ihr das sie sich sorgen macht doch wie erklär ich ihr das die ganze Sache vorhin wirklich nichts zu bedeuten hat?
"Mom da läuft nichts bitte glaub mir ich würde dir sagen wenn es soweit ist" sagte ich in der hoffnung das sie entlich los lässt
"Gut.. Aber ich muss dich noch was fragen" sagte sie
"Du weist schon wie man sich verhütet oder?" nope das wars
"MOM" schrie ich und sie musste kurz lachen
"Ersten ja ich weis wie das geht und zweitens ich brauch es nicht weil sowas in der art was du dir gerade vorstellst nicht zwischen uns läuft!" lachent stand sie auf und ging zur Tür als Harry wieder davor stand.
"Und bedankt dich bei Harry das er dir geholfen hat" erwähnte sie als sie an ihm vorbeiging. Harry stand noch vor meiner Tür und sah sich in meinem Zimmer um was ich irgendwie peinlich fand.
"Willst du nicht reinkommen?" fragte ich leise und kuschelte mich in die ecke meines Bettes als er reinkam. Er setze sich auf die Kante von meinem Schreibtisch ,genauso wie er es in der Schule gemacht hatte, und guckte mich an
"Ich hab da mal ne Frage an dich" fing er an und spielte mit dem Ring an seinem Finger.
Was kommt den jetzt?
-------------------------------------------------------
Guess who's back, back again, Seri is back tell a friend :D
okayy erstmal halloooooo und jetzt das was ich die ganze zeit los werden wollte:
SOOORRRYYYYYYY
ich hab sooo lange kein update mehr gemacht und das tut mir voll leid :( Aber endlich sind bald Ferien dann kann ich wieder öfters schreiben :)
MEGA VIELEN DANK FÜR DEINEN READ
und auch hier wie immer Kommi + Vote für mehr :)
BIS BAAAAAAAALD <3
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...