Kapitel 17

14.2K 381 21
                                    

Kapitel 17: "Hast aber wenig geschlafen"

"Hab ich was falsch gemacht?" fragte er leicht traurig. Ich war kurz davor zu heulen doch musste mich zusammenreißen. Wieso bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf? Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen und diesen Moment mit Niall genießen? 

"N-Nein Niall.. es.. es liegt nicht an dir.. ich kann gerade einfach nicht.." weiter konnte ich nicht reden, den ich wusste, noch ein Wort und ich fang vor seinen Augen an zu heulen. Meine Gefühlte spielten verrückt! Ich wollte einfach schreien und weinen und alles rauslassen was sich angestaut hat..  einfach alles. Doch ich konnte nicht. Ich wollte nicht vor ihm weinen, nicht jetzt. Ich will nicht das mich irgendjemand weinen sieht. Doch was soll ich zu Niall sagen? Er scheint wirklich nett zu sein und ich mag ihn auch wirklich und auch wenn ich es will fühl ich einfach nichts. Das ist es auch, ich will. Ich will Niall küssen damit ich die Sache mit Harry vergesse aber das mach ich mir nur selber vor. Ja man könnte wirklich sagen das ich mich selbst verarsche aber ich weis im Hintergedanken das ich nur das eine will, und das ist Harry. Egal wie oft ich mir auch sage das ich ihn hasse, das er eklig ist, das ich das nicht darf, ich weis immer das ich nur nach Gründen suche um ihn zu hassen nur damit ich diese Gefühle nicht zulasse. Für einen kurzen Moment klappt es auch doch ich bin schwach. 

"tut mir Leid" war alles was ich noch raus brachte. Eigentlich hatte ich erwartet das er weggeht, oder mich sogar beschimpft, doch er kam auf mich zu und umarmte mich einfach. Zärtlich streichelte er mir über meinen Rücken und drückte mich fest and sich ran. Wieder musste mich wirklich zusammenreißen um nicht in Tränen auszubrechen. 

"Es muss dir nicht Leid tun, ich verstehe das" er berührte mit seiner Nasenspitze meine und sah mir in die Augen. Obwohl es mir wirklich schlecht ging konnte ich ich nicht anders und musste lächeln. Plötzlich räusperte sich jemand und wir lösten uns schnell voneinander. Ich musste gar nicht gucken wer es war denn natürlich muss es Harry sein. 

"Ihr solltet schon mal einsteigen, es ist kalt draußen" sagte er doch blickte Niall nicht an sondern nur mich. Nachdem Niall einstieg kam er kurz näher und tat so als ob er auch vorne einsteigen wollte doch er hielt mich kurz fest

"Alles inordnung?" flüsterte er leise. Ich nickte sodass er dann losließ. Ich stieg ein und kassierte gleich einen verwirrten Blick von Niall, doch ohne weiter darüber nachzudenken lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und machte meine Augen zu. Ich verstehe es einfach nicht.. warum muss ich sowas durchmachen? Kann ich mich nicht einfach auf jemanden einlassen der nicht komplizierte Probleme mit sich bringt? 

"Hattet ihr spaß?" fragte meine Mom nachdem sie auch eingestiegen ist. Niall nickte, ich schwieg.

-----------------------------

"Das war doch mal ein toller Abend" sagte meine Mom zufrieden als wir Zuhause ankamen. Niall hatten wir nach hause gebracht. 

"Ich fand ihn auch gut" sagte Harry. Ich konnte nicht antworten den ich wusste nicht was ich überhaupt sagen sollte. 

"Ich gehe schlafen" sagte ich leise ohne einen von den beiden anzusehen und ging hoch. 

"Weist du was sie hat?" konnte ich meine Mom noch leise sagen. Ich könnte heulen. Einfach heulen und alles rauslassen. Ich schmiss mich auf mein Bett und lag da einfach ohne mich zu bewegen. In meinem Kopf gingen so viele Sachen rum.. zu viele. Ich weis einfach nicht mehr was ich fühlen soll.. Harry, Zayn, Niall.. das wird mir alles zuviel. Ich fühlte mich einfach nur beschissen. Ich lag wirklich ziemlich lange einfach stumpf da denn plötzlich hörte ich meine Mom und Harry auf dem Flur.

Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt