Kapitel 13

15.1K 372 11
                                    

Kapitel 13: "Das geht dich gar nichts an"

Am nächsten Morgen weckte mich der nervige Ton meines Weckers. Montag. Ich hasse diesen Tag. Ich stand auf und zog mir einfach ne schwarze Hose an und einen schwarzen Pulli wo black in weißen Buchstaben drauf stand. Meine Haare glättete ich schnell bevor ich dann ein wenig kajal und Wimperntusche auftrug und danach nach unten ging. Ich nahm mir mein Essen das auf dem Tisch stand und ging einfach raus ohne auf meine Mom zu warten. Auf dem Weg zu Liam überlegte ich schonmal wie ich es ihm sagen sollte. Hey Liam ich bekomme ständig Nachrichten von einer unbekannten Person der alles über mein kleines Geheimnis mit Harry weiß? ne das klingt nicht gut. Doch warte.. ich hab das ja völlig vergessen! Wenn ich Liam das mit den Nachrichten erzähle dann muss ich ihm das mit Harry erzählen.. Sollte ich es tuen? Ich hab angst auf seine Reaktion ich meine er hatte mir schonmal gesagt das er es nicht gut findet wenn ich für Harry "schwärme". Ich bemerkte garnicht das ich schon bei Liam war als er plötzlich anfing zu lachen. 

"Schlecht geschlafen?" Ich nickte nur. Ich kann es ihm nicht sagen.. Also jetzt noch nicht

"Ich hab tolle Neuigkeiten" fing er an zu erzählen als wir uns auf den Weg machten

"Danielle wurde bei der Elmhurst school for Dance angenommen!" Ich sah ihn erschrocken an. Meinte er das ernst? Danielle kann unglaublich gut tanzen und sie hatte mir so oft von dieser Schule erzählt und wie gerne sie dort dabei sein würde und jetzt hat sie es endlich geschafft? 

"Das ist ja mega toll ich freue mich voll für sie!! Wann geht sie denn dorthin?"

"Nach diesem Schuljahr.. Vielleicht such ich mir dann ein College in der nähe so das wir uns öfters sehen können" College.. das hätte ich ja fast vergessen. Letztes Schuljahr bevor ich dann auf ein College muss, wie schnell das alles ging. 

"hey ähm ich hätte da noch ne frage.." sagte er als wir am eingang der Schule waren. 

"Was ist denn?" ich guckte ihn aus dem Augenwinkel an. Er war ziemlich nervös. Vielleicht ist ja irgendwas zwischen ihm und Danielle passiert?

"also ich weis selber das du mir alles erzählst aber ich hab in letzter zeit das gefühl das du.. verliebt bist?" er blieb im Flur stehen und sah sich um ob jemand zuhörte. Worauf will er hinaus?

"N-nein.. also nein ich bin nicht verliebt.. wie kommst du darauf?" ich achtete auf seine Mimik. Konnte es etwa wirklich sein das er mir diese Nachricht geschickt hat? 

"Ähm.. du wirst immer so nervös und so und naja.. ach egal.. du würdest mir doch sagen falls du jemanden liebst oder mit jemandem zusammen bist oder?" er war mehr als nervös. Fast panisch. Warum denkt er das ich es ihm nicht erzählen würde? Liam hat mir nie etwas vorgeworfen und jetzt? Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr spiel ich mit dem Gedanken das er es wirklich wäre.

"Vergessen wir die Sache einfach okay? Ich muss jetzt los.. wir sehen uns" er gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange bevor er dann anfing wegzugehen. Bevor er verschwand konnte ich noch erkennen wie er sein Handy raus nahm. Ich fasse es nicht. Ist er es jetzt wirklich? ich kann es mir aber nicht bei Liam vorstellen.. Nein Liam kann es nicht sein.. er ist es nicht ich bilde mir das nur ein. Er dachte einfach nur das ich verliebt wäre das ist doch völlig inordnung. Ich sollte aufhören soviel darüber nachzudenken. Ich ging einfach in meine Klasse rein und wollte mich wie üblig auf meinen Platz ganz hinten setzten doch da fiel mir ein das ich ja vorne bleiben muss. Louis und Niall redeten mit einander, ohne sie anzusehen setzte ich mich auf meinen Platz. Ich sollte besser mal mit Niall reden.. wegen der Sache am Samstag. Ich guckte ihn an doch er ignorierte mich. Als ich über seine Schulter guckte konnte ich Zayn erkennen der verwirrt und nachdenklich auf sein Handy guckte. Er tippte etwas bevor er es schnell in seine Jacken Tasche steckte. Kurz sah er sich um und und blickte mich an bevor er wieder weg sah

Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt