Kapitel 19

13.1K 386 18
                                    

Kapitel 19: "wir werden das noch zuende bringen"

"Sag mir was du gefühlt hast" wiederholte er dieses mal ein wenig lauter. Er guckte mir direkt in die Augen. Ich hatte das gefühl als ob ich gleich wirklich sterben würde. Ich zitterte, konnte nicht richtig atmen oder klar denken, ich war einfach überfordert.

"Ich w-weis es nicht" stotterte ich. Er kam mir wieder näher, vergrub sein Kopf in meinen Nacken während er mit seine Finger langsam an meinem Bauch streifte.

"Dann gefällt dir also nicht wie ich dich berühre?" fragte er während seine Lippen immer noch auf meiner Haut waren. Ich hielt meine Luft an um nicht wieder zu stöhnen und es fiel mir schwer den es war einfach nur unglaublich. Langsam bewegte er sich nach oben, sodass unsere Nasenspitzen sich berührten. Ich spürte jeden seiner schnellen atemzüge auf meinem Gesicht. Ständig wechselte ich  meinen Blick von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder wollte ich nichts anderes als sie zu spüren. 

"Küss mich" kam es aus mir heraus. Im ersten Moment war ich selber überrascht das ich es gesagt hatte doch er war auch überrascht von mir. 

"du willst also wirklich das ich dich küsse?" fragte er und drückte sich ein wenig näher dran. Unsere Lippen waren so kurz davor sich zu berühren das ich mir schon einbildete sie zu spüren.

"Harry bitte" sagte ich schwer atmend. Ich hatte das gefühl sofort umzukippen wenn er mich nicht festhalten würde. Noch nie hatte ich solche Gefühle für irgendjemanden. Nicht für Zayn, nicht für Niall, für niemanden. Doch was war so besonders an Harry? Egal was er tat oder sagte, er schaffte es immer wieder mir solche gefühle zu geben die ich nicht kontrollieren konnte.

"Sogern ich es jetzt auch machen will, ich kann nicht" sagte er. Es war wie ein Stich ins Herz doch ich wusste das er es auch will.
"Warum kannst du nicht?"
"Du bist dir noch nicht sicher Mia.. ich will das du dir klar darüber wirst" er hatte recht doch im Moment war es mir auch egal. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn mehr als alles andere und das wusste er auch, doch wenn er mich noch zappeln lässt dann ändere ich jetzt seine Meinung. Ohne wirklich darüber nachzudenken schubste ich ihn ein wenig weg und zog mir einfach so mein Tshirt aus, sodass ich nur im BH da stand. Im ersten Moment dachte ich mir wirklich nichts dabei doch als es dann plötzlich kalt wurde und er mich mit großen Augen betrachtete wurde es mir nur unangenehm.

shit warum hab ich das gerade getan?!

Mir war das dann schon total peinlich doch Harry sah mich nicht mal an. Seine Augen waren ganz anders beschäftigt was die Sache nur noch peinlicher machte.
"Fuck, Mia" sagte er leise und kam wieder ein schritt auf mich zu und nahm mein Tshirt aus der Hand und warf es auf den Boden. Er drückte seinen Körper gegen meinen, ich war Wort wörtlich zwischen der Wand und ihm eingequetscht doch die nähe gefiel mir. Langsam spürte ich auch etwas hartes das gegen mein Bein drückte jeh näher er mir war. Doch es störte mich nicht, im Gegenteil. Zu wissen das ich es war die ihn so fühlen lässt war ein gutes gefühl den ich wusste, das was er mir antut tue ich ihm gerade auch an.

"anders ging es ja nicht" sagte ich und er lächelte. Fuck war das hot

"Du bist unglaublich" lachte er leise und nahm kurz Abstand. Erst dachte ich schon das er aufhören will doch er ging nur weg um sein Tshirt auch auszuziehen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Wer hätte gedacht das ich, Mia Collins, mal hier stehen würde und mit dem wahrscheinlich hottesten Typen auf der Schule rumknutsche?! Naja er war zwar mein Lehrer doch in diesem Moment war mir alles so egal. Als er wieder auf mich zu kam legte ich meine Hände auf seine Brust und ging ganz langsam mit meinen Finger Runter und war extra langsam als ich an seinem Bauch ankam. Diese Muskeln, diese Tattoos.. ich war überrascht das ich nicht wirklich umgekippt bin. Als meine Hände dann an seiner Gürtellinie ankam zog ich ihn von da nochmal näher dran und spürte seine beule da unten noch doller als davor.

Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt