Kapitel 20: "Ich kann das nicht.."
"wolltest du mich umbringen?!" schrie ich fast. Mein Herz pochte wie wild, das war einfach nur gruselig.
"Ja Mia ich bin extra hierher gekommen um dich zu töten" lachend kam er auf mich zu und setzte sich auf den Tisch der vor dem Großen Fenster war.
"Ich wollte dir eigentlich Bescheid sagen das ich sozusagen dein kleines Leben gerettet habe" sagte er stolz und lächelte.
"wie meinst du das?"
"naja Mrs Calder wollte eigentlich das ich mit den anderen dorthin fahre damit sie hier auf dich aufpassen kann aber ich hab sie überredet das wir tauschen.. ich weis doch das du sie nicht magst und ich dachte mir wir könnten ein bisschen Zeit zusammen verbringen" ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Es war mir total peinlich weil mir die ganze Sache von Heute wieder einfiel. Ich stand halbnackt vor ihm und wer weis was alles passiert wäre wenn Niall uns nicht gestört hätte? Jetzt ist niemand da um uns zu stören, und genau das macht mir angst. Doch ich bereue nichts. Ich wollte es auch genau so wie er, das einzige was mich im Nachhinein stört ist mein schlechte gewissen den egal wie oft ich mir auch einrede auszublenden das er nicht nur mein Lehrer sonder auch der Freund meiner Mom ist, irgendwie sind die Gedanken immer dabei.
"Alles okay?" fragte er besorgt. Ich wollte antworten doch mir kamen die Tränen. Ich kann ihm nicht einfach so sagen das ich zwar diese Gefühle für ihn empfinde doch ich sie nicht zeigen kann wegen meiner Mom. Und was ist wenn er nicht mal das selbe für mich empfindet? Was ist wenn er nur mit mir seinen Spaß haben will? Ich wusste das es gerade nicht der richtige Zeitpunkt war darüber nachzudenken doch ich konnte nicht aufhören, im Gegenteil. Immer mehr Fragen kamen dazu und ich wusste nicht was ich tun soll. Ich mag es auch nicht vor Menschen zu weinen, ich will keinen Mitleid oder das sie denken ich wäre schwach.
"Mia?" fragte er nochmal.
"hmm" murmelte ich und versuchte zu lächeln doch spürte kurz darauf ein paar tränen auf meiner Wange runter kullern.
"hey was ist den los?" sagte er leise und legte seinen Arm um mich. Er drückte sanft meinen Kopf gegen seine Brust und streichelte mir über meinen Rücken. Und da konnte ich es gar nicht mehr kontrollieren. Ich fing einfach an zu weinen. Wieder kamen alle Gedanken zurück die ich versucht hatte auszublenden. Ich machte mir selbst vorwürfe und bereute jetzt doch alles. Ich weis nicht mal ob er mich mag und warum er das überhaupt tut und trotzdem verliebe ich mich in ihn.
verlieben?
hab ich mich jetzt wirklich verliebt? ich wusste nicht mal genau wie es sich anfühlt verliebt zu sein also war ich mir auch nicht sicher hierbei. Vielleicht war es einfach die Neugier etwas verbotenes Zutun oder ich wollte mal etwas neues.. doch ob es jetzt wirklich liebe war? ich musste nicht lange überlegen den ich wusste die Antwort die ganze zeit über schon die ganze Zeit über schon.
Ich war verliebt. Verliebt in seine Augen, vom ersten Moment an als ich gegen ihn gerannt bin. Verliebt in seine Locken die ihm immer noch im Gesicht hingen. Verliebt in seine Stimme die mir jeden Tag zum lächeln bringt. Verliebt in sein lächeln von dem ich gar nicht genug kriegen kann. Verliebt in seine Art, wie er Dinge angeht. Verliebt in diesen Typen der mich gerade im Arm hält. Verliebt in Harry. Ich war erleichtert. Erleichtert das ich mir endlich eingestanden habe was ich wirklich für ihn fühle. Immer wieder habe ich versucht mich selber anzulügen und diese Gefühle durch Hass zu ersetzten doch es ging einfach nicht. Egal was ich versuche dagegen zu tun, ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...