Kapitel 3: "Die Spiele die du kannst kann ich schon lange"
"Was machen sie hier in meinem Haus?!" fragte ich entsetzt und er musterte mich von oben bis unten an. Erst jetzt fiel mir wieder ein das ich nur mit einem Handtuch vor meinem neuen Lehrer stehe was die sache eigentlich nur noch peinlicher machte. Schüchtern stand ich vor ihm und als er dann noch anfing zu grinsen als er mich so sah wurde ich rot wie eine Tomate. Es war ein unangenehmes gefühl zu wissen das er mich hier halbnackt umarmt hat!
"Können sie mir jetzt mal bitte antworten?" fragte ich nochmal und er sah wieder hochzu mir. Perversling. Er überlegte kurz und sah sich um
"Maura hat..-" er konnte seinen Satzt nicht mehr zuende sprechen da unterbrach ich ihn wieder
"Sie meinen meine Mom?!" fragte ich verwirrt und er machte einen komischen Gesichtsausruck
"Warte du bist Mauras Tochter?!" fragte er leicht schockiert und ich nickte verwirrt. Worauf will er hinaus?
"Schatzt ich bin wieder daa" hörte ich meine Mom sagen und wir beide guckten gleichzeitig zur Tür.
"Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte abe..-" sie blieb leise vor uns stehen als sie ins Wohnzimmer kam.
"Mom was soll das hier?" fragte ich verwirrt und sie lächelte
"Maura ist das deine Tochter von der du mir erzählt hast?" fragte Harry genauso verwirrt und sie nickte
"Es sollte ja eigentlich eine überraschug werden aber wie es aussieht habt ihr es selber rausbekommen" sagte sie grinsend und ging auf Harry zu und gab ihm ein Kuss. Ich blieb wie versteinert vor den beiden stehen und beobachtete sie mit großen Augen. ER ist ihr neuer Freund?!
"Harry darf ich vorstellen, Mia meine tochter und Mia das ist Harry mein neuer Freund" sagte sie stolz und ich tauschte geschockte blicke mit Harry aus. Das darf doch nicht wahrsein!
"Er unterrichtet an deiner Schule, Mia! Ihr werdet euch dort bestimmt sehen" sagte sie glücklich und ging in richtung Küche. Wenn sie nur wüsste
"Nadann machts euch bequem das Essen ist bald fertig und Mia zieh dir etwas an ist dir das nicht peinlich so vor ihm zu stehen?" Ich versuchte nicht gleich auszurasten und holte tief luft. Nein, das ist alles nur ein Traum, das kann gar nicht real sein! Niemals im Leben ist mein neuer Lehrer, denn ich irgendwie hot finde, gleichzeitig der neue Freund meiner mom, was ziemlich gruselig ist denn er ist 10 jahre jünger!
"Ich bin genau so überrascht wie du" sagte er leise und ich öffnete meine Augen und betrachtete ihn. Nervös biß er sich auf die Unterlippe.
hot hot hot hot hot
war das einzige wort was mir einfiel doch schnell versuchte ich diesen Gedanken wieder aus meinem Kopf zubekommen. Nein, Mia! Aus!
"Ich.. Ich sollte mich umziehen gehen.." sagte ich leise und wollte gehen als ich dann einen festen griff an meinem Handgelenk spürte. Zitternt blickte ich ihn an und wollte wieder weiter gehen doch er zog mich näher an sich ran und ich sah ihm direkt in seine funkelnd grüne Augen.
"Ich hoffe das ändert nichts zwischen uns. Und niemand in der Schule muss es erfahren" sagte er leise während ich bei jedem einzelnden Wort seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich schluckte schwer, den dieses kribbelnde Gefühl was ich bei seinen berührungen bekam bedeutet sicherlich nichts gutes. Kurz versuchte ich mich von seinem Griff zu lösen um wieder abstand zwischen uns zu gewinnen doch er ließ mich nicht. Im Gegenteil, sein Griff wurde noch fester und er drückte mich sogar noch näher an sich ran was für mich ziemlich unangenehm war.
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...