Kapitel 12

16.1K 381 35
                                    

Kapitel 12: "Sag mir das du mich küssen willst"

Kennst du das gefühl? Du liegst in deinem kuscheligen weichen Bett und schläfst schön doch dann wirst du von irgendeinem lärm aufgeweckt und könntest ausrasten vor Wut? Genau so fühl ich mich gerade. Mein Handy war dieses mal schuld, es hörte gar nicht mehr auf zu vibrieren. Ohne zu gucken warum es überhaupt vibrierte nahm ich den Akku raus und legte es wieder auf den kleinen Nachttisch bevor ich mich dann wieder ins Bett legte und versuchte zu schlafen. Doch gerade als ich mich auf die andere Seite drehen wollte klatschte ich gegen jemanden. Völlig verwirrt starrte ich ihn an. Harry?! Was macht er hier in meinem Bett und das halb nackt?! Ich setzte mich aufrecht hin und bemerkte erst jetzt das ich nicht mal in meinem Zimmer war. Erinnerungen von letzter Nacht kamen wieder hoch. Etwas beruhigt lehnte ich mich zurück und guckte nach unten. Er war immer noch tief und fest im Schlaf. Langsam rutschte ich leise wieder unter die Decke, ohne ihn aufzuwecken. Nachdem ich die Mission erfolgreich abgeschlossen hatte machte ich mich an Teil 2 meines Plans.

Die Bettdecke vorsichtig wegziehen

Vorsichtig hob ich sie mit Fingerspitzen und zog es ihm bis zur hüfte. Perfekt, jetzt hatte ich ne gute Aussicht. Und wieder mal wurde ich überrascht. Er hatte genauso wie Zayn auch unzählige von Tattoos. Und genauso wie bei Zayn hab ich den Sinn nicht verstanden doch ich fand sie schön. Ich rückte ein wenig näher um ein paar besser erkennen zu können. Es war faszinierend! Aber abgesehen von den Tattoos hatte er nen Hammer Körper. Und mit Hammer mein ich auch wirklich Hammer. Er war so Hot. Und wiedermal kamen diese ganzen Gedanken. Alles was ich bisjetzt gut verdrängen konnte zeigte sich jetzt. Doch ich darf nicht so fühlen, es ist nur abartig sowas für ihn zu empfinden. Empfinde ich den wirklich etwas für ihn? Ich weis zurzeit eigentlich gar nicht mehr was ich fühlen soll. Die ganze Sache mit ihm und dann noch Zayn.. In einem Moment sind sie super nett und total lieb und im anderen verletzten sie dich. Und die Schule hat gerade erst angefangen, was wird mich den noch alles erwarten. Bei den Gedanken daran musste ich mir meine Hand vors Gesicht halten, es war alles nur so total verwirrend. Plötzlich spürte ich einen festen Griff um mein Handgelenk und wurde näher an ihn rangezogen. Ich sah erschrocken mit großen Augen geradeaus, direkt in sein Gesicht. Seine Augen waren zu doch er war wach.

"Was machst du da?" fragte er mit seiner kratzigen Stimme. Jetzt erst machte er seine Augen auf uns sah direkt in meine. Nicht nur das Atmen sondern auch das Schlucken fiel mir schwer.
"N-Nichts also.. ich.. du!" ich versuchte irgendwas zu sagen doch das fiel mir schwer, vor allem wenn er halb nackt neben dir liegt, gerade erst aufgewacht ist und dich total süß anlächelt. Naja eher lächelt er so als hätte er mich bei etwas ertappt.. was ja auch keine lüge ist irgendwie
"Ich?" fragte er grinsend
"Du"
"Vergessen zu Reden? Oder nur Nervös?" sein lächeln zeigte schon das er genau wusste was er mir wieder antat. Diese dummen Hormone
"Wolltest du nicht auf der Couch schlafen?" fragte ich
"War ungemütlich, außerdem ist es hier doch viel kuscheliger" ich biß mir vor lauter kribbeln im Bauch auf die Lippe bis es weh tat doch das war die einzige möglichkeit mich zu beruhigen sonst würde ich jetzt auf ihn springen und ihn küssen und ich mein es total ernst. Mein Blick wechselte immer von seinen Augen zu seinen Lippen und umgekehrt. So gern würde ich seine pinken zierlichen Lippen auf meinen spüren, und zu wissen das ich es nicht darf und er diese Schwachstelle ausnutzt ist einfach schrecklich.
"Ich weis was du willst" hauchte er leise gegen meine Lippen. Wiedermal war er mir so nah.
"Du musst nur danach fragen babe" er küsste mich zärtlich an meinen Hals, runter zu meiner Schulter während er mit seiner Hand unter mein Tshirt fasste und kleine Kreise mit seinen Fingern an meiner heißen Haut machte. Meine Atmung wurde immer unkontrollierte während mein Herz so schnell pochte. Ich wollte es nicht zulassen doch konnte nichts dagegen tuen. Meine Gefühle siegten mal wieder gegen meinen Verstand. Ich wusste das es nicht richtig ist doch genau das ließ es sich so richtig anfühlen.
"Dir gefällt es doch wenn ich dich so berühre" er streifte seinen Finger an meinem Bauch vorbei bis zu meinem Bauchnabel. Er drückte sanft auf mein Piercing und sah mich dabei grinsend an. Bevor ich überhaupt reagieren konnte zog er mich noch näher an ihn ran doch dieses mal lag er über mir. Für die kleine Distanz zwischen stützte er sich auf einem Arm ab während seine andere immer noch an meinem Piercing rumfummelte.
"Bauchnabel Piercing? Das macht die ganze Sache nur heißer" sagte er leise während er sein Gesicht in meinem Nacken vergrub. Er fand meinen Schwachpunkt den er zärtlich küsste bevor er die stelle dann langsam ableckte und mit seinem heißen Atem drauf pustete. Es war unglaublich doch verursachte nur schlimmere Atem Probleme. Vor lauter lust machte ich meine Augen zu und ging in meinem Kopf durch was ich hier gerade tat. Mal abgesehen von meinem schlechten Gewissen war das hier das was ich wollte.

Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt