Kapitel 4: "Mach ich dich nervös?"
Noch einmal atmete ich tief ein bevor ich dann endlich die Tür aufmachte und reinging. Ohne ihn anzusehen setzte ich mich weit weg auf die andere Seite der Couch. Erst als ich anfing meine Hand interessiert zu betrachten merkte ich eigentlich wie Peinlich das alles hier gerade war für mich und für ihn war.
"Haben sie lust ein bisschen Fernsehen zu gucken?" fragte ich nett, doch blickte ihn immer noch nicht an
"Uhm.. eigentlich nicht ich..-"
"Super warten sie, ich schalte gleich ein" ich guckte mich kurz auf der Couch um, um die Fernbedienung zu finden doch da war sie nicht.
"Eigentlich will ich..-" fing er an doch ich unterbrach ihn wieder
"Mom? Moooom?" rief ich laut und sah kurz zu Harry der nervös mit seinen Fingern auf seinem Knie rum trommelte.
"Was ist los Schatz? Ist alles im ordnung?" rief sie laut zurück
"Wo ist die Fernbedienung?"
"Da wo sie immer ist.. Frag am besten Harry ob er sie runterholen kann kleines" ich sah ihn automatisch an und er lachte kurz. Fuck
Ich sah nach rechts wo die Fernbedienung mal wieder auf den Regal war wo ich nicht ankomme! Ich habs ihr soooo oft gesagt das es immer anstrengend ist für mich sie da runterzuholen aber neiiin irgendwie landet es wieder da! Ugh Eltern.. Genervt guckte ich ihn an der jetzt einen amüsierten Gesichtsausdruck machte. Okay ich schaff es auch alleine ich bin kein kleines Kind mehr. Ohne noch etwas zu sagen stand ich auf und ging dahin bis ich davor stand. 1 Wort:
Scheisse
das war das einzige was mir durch den Kopf ging als ich hochguckte und realisierte das es wieder schwierig sein würde dort anzukommen.
"Ich schaff das" murmelte ich leise bevor ich auf die Zehnspitzen ging und mich streckte um oben anzukommen. Mein Top ging leicht mit nach oben als ich mit aller kraft versuchte die Fernbedienung nur zu Berühren. Das hat man davon wenn man Klein ist.
"Brauchst du Hilfe?" fragte er und ich wusste das er grinst ohne ihn anzusehen. Ich zog mir mein Top wieder runter und guckte ihn kurz an und sagte genervt "Nein danke" bevor ich es ein zweites mal versuchte. Gerade als ich kurz davor war aufzugeben spürte ich seinen warmen Körper nah an meinem. Mit seiner linken Hand nahm er die Fernbedienung während er seine andere auf meine Hüfte legte. Mir wurde aufeinmal total heiss und ich schluckte schwer. Er wusste genau was er damit erreichte. Vom Augenwinkel aus konnte ich erkennen das er sich näherte als ich dann plötzlich seinen atmen spühren konnte.
"Du hast mich ebend nicht ausreden lassen, Mia" sagte er in mein Ohr. Zugegeben: es war ein interessantes Gefühl doch ich will ihm das nicht zeigen.
"Rede weiter" sagte ich mit zitternder Stimme was ihn kurz zum lachen brachte
"Mach ich dich etwa nervös?" fragte er und sein Griff an meiner Hüfter wurde enger während er mich noch näher an sich randrückte. Ich hörte nur noch wie er die Fernbedienung wieder an ihren Platz stellte bevor er dann mit seiner Hand meine Schulter berührte und leicht mit meinem Top träger (lol sagt man das so?) spielte
"Warum bist du nervös, Mia? Willst du es mir nicht sagen?" Ich machte meinen Mund auf um zu antworten doch es kam kein ton raus. Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht mal was ich sagen soll. Er hatte recht mit dem was er sagte. Er machte mich wirklich nervös. Mit seiner Stimme, seinen blicken und seinen berührungen. Doch auch wenn ich mir immer wieder sage: er ist mein Lehrer UND der Freund meiner Mom, diese Gefühle die ich bekam waren einfach zu stark.. Ich hatte sowas noch nie! Ich zuckte kurz als ich aufeinmal seine samtweichen Lippen auf meiner Haut spürte. Langsam verteilte er kleine küsse auf meinem Nacken und runter zu meiner Schulter wo er dann meinen Träger ganz zur Seite schob und leicht an meiner Haut saugte (hahaha saugte lol). Meine atmung wurde immer unkontrollierter mit der jeder Sekunde doch ich hatte ein gutes Gefühl dabei, was mein Herz zum rasen brachte. Ich machte meine Augen zu und versuchte mich kurz zu entspannen und einfach seine berührung genießen doch mein Gewissen erinnerte mich immer und immer wieder an die eine Sache: ER IST MEIN LEHRER UND DER FREUND MEINER MOM! HÖR AUF MIT DEM WAS DU TUST DAS IST NICHT IN ORDNUNG!
"Stop" quiekte ich als ich meine Augen öffnete. Er hörte auf mit dem was er tat und grinste schief.
"Das hat dir doch gefallen babe nicht wahr?" er biß sich leicht auf die unterlippe was mich wieder schwach machte. Gott der Junge ist gut.
"Essen ist fertig! Kommt schnell her bevor es kalt wird" rief meine Mom aus der Küche. Retterin in der Not!
"Schade, Essen ist fertig," sagte er als er seine Hand langsam löste
"Jetzt müssen wir nächstes mal da weiter machen wo wir aufgehört haben"
Plötzlich war ich wie ausgewechselt. Meine Wut packte mich und ich sah ihn wütend an. Ich hatte keine ahnung was mit mir passierte doch ich wollte ihn nicht glauben lassen das er mich so behandeln kann.
"Gut gespielt Styles, doch vergiss nicht was ich gesagt habe" sagte ich und war kurz davor auf ihn loszurennen. Der Typ denkt jetzt hoffentlich nicht das er mich so manipulieren kann! Naja irgendwie hat es ja doch geklappt
"Versuchs doch wenn du kannst, ich gewinne immer!" mit einem grinsen ging er raus und ließ mich wieder einfach so da stehen.
Styles - 2
Mia - 0Das reicht.
Er denkt er gewinnt? Von mir aus soll er doch.
Aber das lass ich mir auch nicht gefallen, er sollte besser aufpassen.
-----------------------------------
hello xx
Ich hab mal ein paar Fragen und es wäre wirklich nett wenn ihr sie beantworten würdet das hilft mir dann beim schreiben!1)Wie findet ihr dieses Kapitel?
2) Was würdet ihr ändern?
3) Was wünscht ihr euch? (also was soll passieren?)BIIIITTTEEE GIBT MIR EIN FEEDBACK! Je schneller ihr mir antwortet um so schneller kann ich dann auch weiter schreiben :)
Und danke nochmal für die votes im letzen Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen
BIS ZUM NÄCHSTEN KAPPPPIIII <3<3
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...