Kapitel 30: "willst du dich auch verkleiden?"
"Mia.. Mia wach auf" ertönte Harrys sanfte stimme. Ich hatte meine Augen zwar geschlossen doch war wach.
"Hmm?" Murmelte ich leise und wartete auf seine Antwort die nicht kam. Gezwungen drehte ich mich einmal um und sah ihm direkt in sein grinsendes Gesicht.
"Ist irgendwas passiert?" fragte ich neugierig und er nickte lächelnd.
"Ich hab dich aufgeweckt" ohne Grund fing er an zu lachen und ließ sich wieder zurück aufs Bett fallen. Geht's igm gut?"wir haben heute viel vor uns" er stand auf und machte due vorhänge auf als er sich dann wieder grinsend zu mir umdrehte und in mein verwirrtes Gesicht guckte
"'Wir haben heute ein Date" verkündete er stolz und warf sich Wort wörtlich aufs Bett und gab mir einen Kuss.
"Ein Date?", fragte ich unsicher nach "das ist doch zu riskant, was ist wenn uns irgendjemand sieht?" sein grinsen hörte immer noch nicht auf
"das habe ich mir auch gedacht deswegen fahren wir weit weg" er nahm meine Hand in seine und streicht leicht darüber, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher darüber war musste ich lächeln. Ich war einfach glücklich bei ihm zu sein
"Ich weis das klingt vielleicht blöd aber das ist das einzige was ich dir bieten kann, ich will dich nicht wieder verlieren.." er biß sich nervös auf die Unterlippe und sah mich fragend an
"willst du mir mir auf dieses Date gehen?" fragte er. Ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen womit dann eigentlich klar war das ich wollte.
"nach dem Frühstück kannst du dann nach hause und dich umziehen, komm um 7 zur Willmorstraße, ich hol dich dann ab" sagte er noch bevor er dann aufstand und mich mit aus dem Bett zog. Auch wenn ich wirklich glücklich darüber war und mich freute hatte ich ihm Hinterkopf immer noch diese eine Sache: Was ist wenn dieser unbekannte uns findet?
-----------------------------------------------------------------
20 Minuten. 20 Minuten lang stehe ich hier, alleine in einer dunklen Gasse und warte darauf das er endlich kommt. Schon die 3 Sms von ihm wo er meint das er sofort da ist doch nope, nichts zu sehen. Gerade als ich wirklich die Hoffnung aufgegeben hatte kam er dann doch. Leicht genervt stieg ich ein und musterte ihn verwirrt an. Er hatte einen großen Hut an, dazu eine Sonnenbrille und einen langen komischen Mantel. Und wieder fragte ich mich selbst: geht's ihm gut?!
"okay Stopp ja, also erstens warum hast du so lange gebraucht, zweitens was soll dein Outfit? und drittens, es ist dunkel Harry, wofür brauchst du eine Sonnenbrille?" er guckte über den Rand seiner Sonnenbrille und lächelte
"Ich will doch nicht das wir auf der Fahrt erkannt werden" antwortete er und fuhr los. Wenn man mal darüber nachdenkt ist es eigentlich eine gute idee, warum bin ich nicht drauf gekommen?
"willst du dich auch verkleiden?" fragte er und lachte. Ich nickte und er machte eine Handbewegung und deutet auf den Hintersitz an. Als ich mich umdrehte sah ich auch einen Hut, Sonnenbrille und einen Schal. Wir sahen beide einfach nur dämlich aus, aber es war lustig. Die ganze fahrt über haben wir uns nur über irgendwas schlapp gelacht und vor allem über Mrs Calder gelästert was ziemlich lustig war. Als wir dann endlich da waren blieben wir zuerst im Auto sitzen und sahen uns um. Niemand den wir kannten. Schnell machten wir unsern weg ins Restaurant und nahmen platz an unserem Tisch, erleichtert nahmen wir dann die Verkleidung ab was dafür sorgte das ein paar Leute um uns herum uns anguckten.
"wir sind soo aunauffällig" sagte Harry lachend und reichte mir die eine Karte rüber. Es war einfach perfekt. Die Umgebung, die Atmosphäre und das er hier bei mir war. Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein. Während wir auf unser Essen warteten hielt er meine Hand fest und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Durch das Kerzen licht strahlten seine grüne Augen und er war sichtlich nervös. Ich merkte schon das er sich viel mühe gab aber genau das war so niedlich. Er versuchte wirklich einfach ein normales Date zu haben, ohne angst davor zu haben das wir erwischt werden, auch wenn dieser Gedanke immer im Kopf blieb. Nach ein paar Fragen über meine Leben, meine Freunde und meine Hobbys kam dann auch unsere Bestellung. Es sah nicht nur lecker aus es war total lecker. Also Harry weis wirklich wo man gutes Essen her bekommt.
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...