Kapitel 23

12.3K 386 77
                                    

Kapitel 23: "Ich glaub ich brauch ne neue Unterhose"

Mein Herz raste wie wild genau im Ryhtmus zur Musik die gespielt wurde. Überall wo ich hinsah waren Menschen die entweder tanzten oder sich betrinken. Ich sah kurz zu Harry rüber der anscheinend das selbe dachte wie ich.

"Gut, ihr dürft alles machen was ihr wollt außer raus gehen, zu viel trinken, Leute nerven, etwas kaputt machen und kein sex" er sah jeden in der Runde an und ging dann zur Seite. Ein Paar gingen direkt auf die Tanzfläche während andere einfach in die Menschen Menge gingen und der Rest blieb entweder noch stehen oder ging zu der Bar. Ich blieb stehen und beobachtete Zayn der mit den anderen auf die Bar zuging. Ich stand solange in der Ecke und beobachtete ihn bis er mich schließlich entdeckte. Ich machte ihm eine Andeutung das er kommen soll doch er schüttelte seinen Kopf. Doch plötzlich stand er auf und sah sich kurz um bevor er dann doch auf mich zukam.

"Was willst du?" fragte er genervt und sah mich nicht mal richtig an.
"Ich will wissen was du meinst" ich beobachtete jeden seiner Gesichtsaudrücke. Jede einzelne Bewegung die er tat.
"Ich weis nicht was du meinst" er guckte gelangweilt runter zu mir und wartete endlich drauf hier wegzugehen. Seine Jackentasche blinkte auf und es vibrierte. Schnell nahm er sein Handy in die Hand und guckte drauf, genug Zeit für mich auch ein Blick drauf zu werfen

Nachricht von Liam?!

Seit wann hat Liam den etwas mit Zayn Zutun? Und warum sagt er mir nichts davon? Ich guckte ihn verwirrt an doch er versteckte sein Handy schnell, ohne überhaupt seine Nachricht zu lesen.

"Wer war das?" fragte ich ihn. Langsam fing er an Nervös zu werden.
"Das.. das war nur Niall.. er fragt gerade wo ich bin" er legte sein Handy auf die Seite und guckte sich kurz um
"Du kannst jetzt gehen" sagte ich und hoffte darauf das er wirklich wegging.
"Das wars? Dafür hast du mich hier her gerufen?" ich lächelte kurz und versuchte ihn ein wenig wegzuschubsen. Als er sich dann umdrehte guckte ich kurz zur Seite. Sein Handy lag immer noch da. Perfekt. Schnell nahm ich es mir in die Hand und öffnete die Nachricht von Liam.

Liam:
Finde es einfach nur heraus, klar?!

verwirrt starrte ich den Bildschirm an. Was soll Zayn herausfinden? Und warum will Liam das Zayn überhaupt was raus findet? Ist es überhaupt mein Liam? Vielleicht ist es ja jemand anderes? Tausende von Fragen gingen durch meinen Kopf und je mehr ich darüber nachdachte umso sinnloser wurde es. Plötzlich vibrierte es nochmal. Liams Name stand auf dem Screen, er ruft gerade an. Mit zittrigen Händen schiebe ich seinen Namen zur Seite und hielt mir das Handy an mein Ohr.

"Zayn? Man warum antwortest du mir nicht?! Hast du den jetzt etwas herausgefunden?" es war wirklich mein Liam. Doch was wollte er? Warum ruft er Zayn an? er wartete auf eine Antwort doch ich sagte nichts.
"Zayn? Warte bist du gerade auf einer Party?!"
"L-Liam?" sagte ich leise und er wurde still. Kein einziges geräusch, nur mein lautes Atmen und die Musik im Hintergrund.
"Mia?" erklang seine Stimme durch den hörer
"Was soll Zayn herausfinden?" fragte ich direkt. Er sagte wieder nichts
"Es ist nichts wichtiges wirklich ich.. er hat mir erzählt das er weis welches College für mich geeignet wäre damit ich in der nähe von Danielle bin und da wollte er herausfinden ob ich dort Chancen hätte" ich wusste das er gelogen hatte. Ich wusste das er das gerade einfach so ausgedacht hat. Doch ich sagte nichts. Ich wollte mir nicht noch mehr lügen anhören, vor allem nicht von meinem Besten Freund
"Mia? Bist du noch da? Hör zu es tut mir leid, ich weis das ich dir das sagen sollte ich..-"
"schon gut Liam.. alles gut ich verstehe das" er atmete erleichtert aus
"Achja und Mia es gibt Neuigkeiten.. Die Winters sind zurück.." mein Herz blieb fast stehen. Emilys Eltern sind zurück?!
"Du meinst.. so richtig? Wieder in ihr altes Haus und alles?" mir fehlten die Worte. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte

Dirty Little SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt