Kapitel 10: "Kannst du heute nicht hier bleiben?"
"Mr Styles was soll das?!" fragte Zayn genervt als Harry ihm sein Tshirt wiedergab.
"Zayn geh lieber mal ins Bad und check deine Frisur" sagte Harry und Zayn stand wirklich auf
"Sie sind so ein Spielverderber, oder haben sie was dagegen das wir hier rummachen?" fragte Zayn. Harry schluckte schwer doch sagte nichts.
"Ugh ich bin gleich wieder da, warte auf mich" sagte Zayn und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange bevor er verschwand. Und da haben wir sie mal wieder, die peinliche atmosphäre. Natürlich passiert das alles auch nur mir. Harry setzte sich neben mich und sah mich an."Warum machst du das?" fragte ich ihn wütend. Ich gab mir nicht mal mühe wütend zu sein, es war einfach da doch das ist besser für mich.
"Naja weist du ich konnte den Gedanken nicht ertragen das du mit ihm rummachst" ich sah in verwirrt an doch gleichzeitig kam dieses gefühl wieder.. Was macht er nur mit mir!
"W-Wirklich?" fragte ich leise, ich sah ihm direkt in die Augen. Ich will nicht lügen den auch wenn ich es ungern zugebe, ich hatte ein kleines stück Hoffnung in mir. Ich hoffte drauf das zu hören worauf er hinaus wollte.
"Nein, ich wollte nur nicht das ihr Sex habt" sagt er plötzlich und sah weg. Das war nicht das worauf ich gehofft hatte. Und schon wieder hat er das getan, ich hab mir wirklich wieder vorgestellt das er etwas von mir will dabei nutzt er es doch nur aus das ich ihn "anschwärme".
"Weist du was? Genau das werden wir jetzt aber machen" ich stand auf und wollte gehen als er mich festhielt. Genervt sah ich ihn an, ich hatte wirklich kein Bock mehr auf seine beschissenen Spielchen
"Meinst du das ernst?" er sah nachdenklich aus.
"Was glaubst du warum ich ihn heute eingeladen habe? Nur um mit ihm zu essen?" ich versuchte mich zu lösen doch er hielt mich fester
"Du musst mir nichts beweisen Mia" er sah mir direkt in die Augen. Fast wär ich wieder drauf reingefallen.
"Harry ich glaube als erstes solltest du lernen das sich nicht alles um dich dreht und jetzt lass mich, mein Freund wartet" sein griff lockerte sich doch das lag daran das er für einen Moment gar nicht realisierte was ich gesagt hatte.
"Was ist hier los?" ich sah schnell zur Tür wo dann Zayn dort stand. Gott sei dank, endlich kann ich hier weg. Er ließ mich sofort los und ich ging direkt auf Zayn zu und umarmte ihn
"Lass uns oben weiter machen" sagte ich leise, doch laut genug das Harry es hören konnte. Zayn sagte nichts und ging mir einfach hinterher. Als wir in meinem Zimmer ankamen setzten wir uns auf mein Bett doch blieben still.
"Habt ihr gerade gestritten?" fragte er nach ner weile.
"Nope, ich hab ihm nur gesagt das ich kein Bock drauf hatte mit ihnen zu spielen" eigentlich war das nicht mal gelogen.
"Tut mir Leid das ich deiner Mom gesagt habe das ich mitspielen wollte, ich dachte nur das es ne gute möglichkeit wäre ihnen zu zeigen das wir "real" sind"
"Zayn das ist doch nicht deine schuld, und außerdem war es ne gute Idee von dir. Danke" ich umarmte ihn kurz und wollte mich lösen doch er ließ mich nicht los. Irgendwie ist er schon süß, wundert mich warum er immer einen auf Arschloch tut. Ich war kurz davor ihn zu fragen doch entschied mich doch dagegen.
"Wollen wir nen Film gucken?" fragte er und setze sich wieder aufrecht hin.
"An was hast du den gedacht?"
"Irgendwas in Richtung Horror" er lächelte mich fies an so als ob er wüsste das er mir angst machen könnte. Ich schnappte mir mein Laptop und ging auf irgendeine Seite wo man sich Filme angucken konnte. Wir legten uns beide in mein Bett und guckten den Film "ES". In der Beschreibung stand nur das es irgendein komischer Clowns Film sei, Zayn hatte den schon mal gesehen und er meinte das ich angst bekommen würde. Erst nachdem alle lichter aus waren und die Tür zu starteten wir den Film und ganz ehrlich: es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens. Okay das ist jetzt ein wenig zu übertrieben aber wirklich, Clowns sind schlimm! Ich denke nicht das ich hier nach je wieder einem Clown trauen kann. Die ganze Zeit über versteckte ich mich unter der Bettdecke und Zayn musste es mit seiner ganzen Kraft von mir wegziehen. Er hatte es gut, die ganze zeit lachte er mich nur aus. Doch das gute an solchen Filmen ist je mehr ich mit fiebere umso müder werde ich. Jep das kann man eigentlich auch als Nachteil sehen, vor allem im Kino. Ich will danach einfach direkt schlafen ich kann nichts dagegen tuen. Genau so wie jetzt, ich versuchte mein bestes um nicht einzuschlafen doch wir haben gerade mal die hälfte geschafft und ich war wirklich einfach nur zu müde. Ab und zu bin ich auch eingeschlafen doch machte meine Augen immer mal wieder auf um zu sehen ob der Clown jemanden umgebracht hat oder nicht.
"Ich glaub wir sollten Schluss machen für heute" sagte Zayn als er den Film ausmachte
"Was? neinnn warum?" fragte ich, meine Augen waren immer noch zu
"Haha Mia du schläfst hier die ganze Zeit an" er versuchte aufzustehen doch ich hielt ihn fest
"Kannst du heute nicht hier bleiben?" fragte ich und sah hoch. Er lächelte mich voll süß an und am liebsten würde ich ihm in die Wangen kneifen
"Du willst das wirklich durchziehen? Ich glaub die haben gecheckt das wir..-"
"Das hat gar nichts damit Zutun, ich will das du hier bleibst.. bitte Zayn! außerdem kannst du mir nicht einfach diesen Film zeigen und mich dann alleine lassen, das ist gesetzlich nicht erlaubt" laberte ich ihn an.
"Dann wollen wir mal die Gesetze nicht brechen" er lachte kurz doch stand trotzdem auf.
"Gehst du jetzt?" fragte ich leicht enttäuscht. Ich würde es wirklich viel lieber haben wenn er hier bleiben würde
"Nein, ich will nur meine Sachen ausziehen" es war dunkel deshalb konnte ich nur seine Umrisse sehen als er sich seine Hose und sein Tshirt auszog.
"Du starrst mich an" sagte er lachend und legte seine Klamotten auf meinen Stuhl. Als er dann endlich wieder zu mir kroch stand ich auf und ging auf meinen Kleiderschrank zu.
"Was machst du da?" fragte er mich doch ich war zu faul um ihm zu antworten. Ich suchte mir meine lange schlafhose raus und ein Top und ging dann in Richtung Tür
"Ich geh mich kurz umziehen" sagte ich und ging raus in Richtung Badezimmer. Als ich fertig war und raus gehen wollte stand Harry wieder vor der Tür und er hatte obenrum nichts an. Unten rum irgendwie auch nichts außer seiner Boxer. Ich will mir gar nicht vorstellen was die jetzt machen werden bähh.
"Tut mir Leid das du mich so sehen musst" sagte er und wurde rot. Dem Spasti ist es also peinlich so vor mir zu stehen haha irgendwie witzig.
"Nah ich hab schon besseres gesehen, muss dir nicht peinlich sein" antwortete ich ihm und wollte weiter gehen doch er ließ mich nicht.
"Ist Zayn noch bei dir?" ,
"Ich glaub das werdet ihr gleich sowieso hören" ich lächelte nett obwohl ich es fies meinte. Natürlich werde ich nicht mit Zayn schlafen, naja ich Schlaf ja mit ihm aber ich meine jetzt auf diese intime Art.
"Hör zu ich wollte mich entschuldigen wegen der Sache vorhin" fing er leise an zu sagen. Kaum bin ich fies zu ihm schon ist er nett zu mir. Das sollte ich öfters tun.
"Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich hab noch was vor" ich versuchte wieder vorbei zu gehen doch das funktionierte nicht. Wütend sah ich ihn an
"ich meins ernst" sagte er genervt und verdrehte seine Augen
"ich auch" mit voller Wucht drückte ich mich gegen ihn und kam endlich da raus. Ohne mich auch nur einmal um zudrehen ging ich weiter in mein Zimmer und schlüpfte in mein Bett. Endlich"Wo warst du so lange?" fragte er mich besorgt und kam mir näher. Ich legte meinen Kopf auf seine kalte Brust während er seinen Arm um mich legte.
"meine Mom.. kuschel mit mir" sagte ich leise und er drückte mich näher an sich ran
"besser?" fragte er leicht lachend und ich nickte schwach. Ich war ziemlich müde und hatte Schwierigkeiten mich wach zu halten.
"Gute Nacht, Schlaf gut" flüsterte er leise bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab und es leise wurde. Ich war zu müde um ihm zu antworten auch wenn ich es wollte. Ich machte einfach meine zu und kuschelte mich an ihn ran. Doch so gern ich es auch wollte, ich konnte nicht schlafen. Zu viele Sachen gingen mir durch den Kopf. Aber das Top Thema war Harry.. Ich verstehe ihn einfach nicht. Erst ist er so nett und flirtet mit mir, ich meine wenn ich an diese Sache mit der Fernbedienung denke.. und jetzt tut er so als ob es alles gar nichts bedeuten würde, als ob er mich nie wirklich mochte und ich dran schuld wäre das ich mich ihn ihn verliebt habe! Aber so war es nicht, und ich bin nicht in ihn verliebt. Ich weis eigentlich gar nicht mehr was ich für ihn fühlen soll doch im Moment ist da nichts anderes als wut. Ich hasse ihn einfach nur für all das was er gemacht hat. Und dann ist da noch die Sache mit Zayn. Wer hätte gedacht das ich ich mit ihm hier lande? Seit dem ich denken kann hasse ich ihn doch nur und jetzt ist er so lieb zu mir? Verglichen mit dem Zayn der die ganze zeit Witze über mich macht und den anderen angst macht ist der Zayn jetzt einfach nur total nett und rücksichtsvoll. Was ist nur los mit allen? Ich hoffe nur das Liam normal bleibt, wo wir gerade dabei sind ich hab ihn echt vermisst! Ich guckte zu Zayn hoch der schon tief und fest im Schlaf war. Ich wollte Liam eine Sms schreiben und drehte ich langsam um, um mein Handy zu holen als meine Tür langsam aufging. Schnell legte ich mich in die Position zurück in der ich war und tat so als ob ich schlafen würde."Oh mein Gott" hörte ich jemanden leise flüstern, ganz klar es war meine Mom. Die arme was sie jetzt von mir denken wird? Langsam machte sie meine Tür wieder zu und ging raus. Dieses mal war es irgendwie noch kuschliger als davor und ehe ich mich versah waren meine Augen schon zu
----------------------------------------------
heyooo ihr coolen freser :D
es tut mir Leid das ich irgendwie immer so viel mit Zayn schreibe aber ich kann meine Zayn feels gerade nicht kontrollieren haha :D Naja ich hoffe es hat euch gefallen und vielen dank für die ganzen kommis und votes im letzten Kapitel! <3
Ich versuche immer alles gut zu beschreiben und es rüber zu bringen auch wenn es nicht so gut klappt aber egal ich lerne immer was dazu :D
kommi + vote für mehr?
und bevor ich es vergesse, bitte sagt mir falls euch irgendwas nicht gefällt ich kann es nie richtig einschätzen :) DANKE AN ALLE DIE DAS HIER LESEN!!
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!! <3
ich guck jetzt vampire diaries haha :D
DU LIEST GERADE
Dirty Little Secret
FanfictionVerliebt in den Lehrer? Kommt mal vor Verliebt in den Freund der Mutter? Gruselig doch möglich Ne affäre mit einem Typen der dein Lehrer UND der Freund deiner Mutter ist? Krank! Und dann soll man noch Nachrichten von Anonym erhalten der dein Ge...