11

62 9 0
                                    

Es war mittlerweile schon Abend und ich zog mir gerade meine normalen klamotten an, weil ich Sportschluss hatte und nicht unbedingt in meinen vollgeschwitzten klamotten nach hause wollte. Draussen war es auch schon relativ dunkel, weswegen ich nicht viele möglichkeiten hatte nach Hause, ausser laufen und die Bahn. Ich hatte ein wenig angst imDunkeln, weil ich einfach schon viel zu viele krasse Filme gesehen habe, in denen nachts immer etwas schlimmes passiert und in der Bahn sind wenigstens andere menschen.

Ich war jedoch so in gedanken, dass ich die letzte in der Umkleide war,weil Ibo mir noch immer nicht geschrieben hatte. Normalerweise ist er nie so nachtragend. Vielleicht ist ja etwas passiert? Fuck! Warum schreibt er denn nicht?

Ich stöpselte meine Kopfhörer in die Ohren und aktualisierte alle3 Sekunden meinen Chat mit ihm, da ich mir wirklich Sorgen machte. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ihm etwas zustößen würde. Er ist der einzige konstante Part in meinem Leben und bedeutet mir am meisten. Ich liebe ihn wirklich so sehr, weil er der einzige ist, der mich versteht und so akzeptiert wie ich bin. Natürlich kommt dazu auch noch, dass er mich nicht als Sexobjekt sieht, da er nie gesehen hat, wie ich aussehe. Er liebt mich, er hat sich in mein wahres ich verliebt und nicht in mein Aussehen. Scheiße! Ich weiß nicht einmal ,wo er lebt!

Plötzlich stieß ich gegen irgend etwas und schrie einmalkurz auf und ließ mein Handy fallen. Mein Herz schlägt wie wild und ich falle hin, jedoch das etwas mit mir. Vor angst schloss ich meine Augen und tastete, nach irgend welchen anhaltspunkte, dass es jemand war, den ich kannte. Es war eine harte männerbrust und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es Mert ist.

"Kommt dir diese szene nicht bekannt vor?" fragte er mich und ich sah ihn grinsen, als ich meine Augen öffnete. Ich stand blitz schnell auf und reichte ihm die Hand.

"Warum bist du nicht zuhause? Hast du 2 Stunden hier auf mich gewartet?"

"Ja, weil es nicht zuhause ist, ohne dich."

Ich ging nicht wirklich auf seinen Spruh ein, weil ich meinen Benachrichtigungston leise warnahm und mein Handy im dunkeln suchte.

"Suchst du das hier?" fragte er mich und hob mein Handy auf, welches zwischen seinen Füßen lag. Ich bin so dumm ne!

"Ja dankeschön!" ich und schnappte ihm schnell das Handy weg.

Ich sah sofort auf den Display und versteckte ihn leicht vor ihm, da ich die Nachricht erst alleine lesen wollte.

<<Bedeute ich dir überhaupt noch etwas? Es war das 4te mal. Du weißt, wie ich es hasse und du hast mich erneut versetzt>>

>>Es tut mir leid. Ich schwöre es dir, ich habe es vergessen. Die anderen male ist mir etwas dazwischen gekommen und ich habe mich doch entschuldigt. Bitte, verzeih mir! Es tut mir so unglaublich leid.<<

Ich klickte auf senden und die Nachricht lud. Daraufhin drehte ich mich zu Mert und meinte "Können wir bitte gehen? Ich fühle mich nicht so gut." Es stimmte, ich war traurig und dieser scheiß Geruch nach dem regen stank in meiner Nase, sodass mir übel wurde.

"Natürlich, komm." meinte er und nahm meine Tasche obwohl ich protestierte. Sein Auto stand nicht weit weg und er benamm sich wie ein Gentleman.

Als wir zuhause ankamen begab ich mich direkt ins Bad. Mit meinen Klamotten setzte ich mich in die Dusche und startete das Wasser. Ich wollte gerade einfach nur alleine sein und hatte keine Kraft. Ich nahm mein zum Glück wasserdichtes Handy in die Hand und wartete auf eine Nachricht. Und genau in dem Moment schrieb er mir. Ich schnellte auf die App und begann zu weinen, als ich sah, was er mir geschrieben hatte.

<<Ich glaube ein bisschen abstand würde uns gut tun.>>

>>Heißt das, dass du schluss machen willst?<<

<<Nein, das wäre Kindisch, bei unserem ersten richtigen Streit schluss zu machen aber ich glaube, wir sollten uns zunächst über unsere Gefühle im Klaren werden.>>

>>Wenn du dir das wünschst. Ich liebe dich, vergiss das bitte nicht.<<

<<Ich weiß, ich dich auch. Take Care>>

Fuck! Was habe ich nur wieder angestellt? Kann ich nicht einmal im Leben etwas richtig machen? Ich bin so nutzlos! Alle verlassen mich! Shit, warum tut es nur so weh. Das ist unser erster richtiger Streit und er braucht schon eine Auszeit von mir....

Ich bemerkte gar nicht, wie lange ich schon hier drin war, bis Mert an die Tür klopfte und daraufhin das Bad betrat. Ich merkte, wie er das Wasser abschaltete und mir meine Kleidung auszog, welche sich mit wasser vollgesogen hatte. Ich fühlte mich leichter ohne aber mein Herz zog mich runter.

Er wickelte mich in ein Handtuch und trug mich dort raus. Nachdem er mir eine Unterhose und einen Hoodie angezogen hatte, trocknete er meine Haare grob und sah mich an. In seinen Augen konnte ich erkennen, dass er ebenfalls geweint hatte und das nicht wenig.

"Es tu-tut mir leid, ich-" stotterte ich um diese verdammte stille, die mich versinken ließ zu beseitigen.

"Shht. Du musst gar nichts sagen. Lass uns bitte einfach nur hinlegen." meinte er und ich nickte. Ich war gerade so dankbar, ihn bei mir zu haben.

Er hob mich hoch und legte mich auf mein "Gästebett in der Ecke und legte sich neben mich. Fest schlang er seine Arme um mich und flüsterte mir Worte zu, wie dass ales wieder gut werden würde. Ich hoffte wirklich, dass irgendwann der Moment kam, in dem alles wieder gut wurde.

..........

2 Wochen später.

Ich verstand mich wirklich perfekt mit Mert und unsere Launen schienen aufeinander angepasst zu sein. Außerdem glaube ich, dass ich mich ein wenig in ihn verliebt habe...

Man kann es mir aber auch nicht verübeln, oder? Ich meine er ist ein toller junge, kümmert sich um mich, sieht gut aus, ist gebildet und sorgt sich. Normalerweise hat Ibo diese Rolle in meinem Leben übernommen, er hat 3 dieser 5 Kriterien erfüllt, jedoch will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Irgendwas hat sich in der pausen Woche verändert und ich denke dass es etwas mit meinen Gefülen für Mert zu tun hat. Fuck! Naja, heute ist auf jeden Fall die Party von Stan und josh, vorher sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass Mert mittlerweile mit der gesamten schule befreundet ist. Alle aus der q2 lieben ihn sowie alle aus unserer q1. In der Effekt beneiden ihn alle oder stehen auf ihn. Selbst in der Unterstufe hat er sich ein paar Freunde gemacht.

Während ich mich in meinem Zimmer fertig machte, wartete Mert im Wohnzimmer. Ich hatte mir ein schwarzes knielanges eng anliegendes Kleid angezogen, während er ein schwarzes Hemd und eine weiße Hose dazu trug. Er sieht so gut aus!!!! Ich schminke mich noch leicht und zog zum 4ten mal den scheiß kajalstrich, bis er gut aussah. Fertig begab ich mich ins Wohnzimmer und machte auf mich aufmerksam um zu signalisiert, dass wurde gehen konnten.

The exchange studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt