13

51 8 0
                                    

Nach unserem Moment, schien stan wieder nüchtern zu werden, da er sich gefühlte 100 mal entschuldigte. Ich antwortete ihm nicht, da ich endgültig nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Mert schlug ihm noch einmal in den Bauch und flüsterte ihm bedrohlich ins Ohr "wenn du sie ab jetzt noch einmal anfasst, oder dich in ihrer Nähe blicken lässt, dann bist du dran! Verstanden?" Stan Nickte daraufhin nur und Mert verließ mit mir den raum. Auf den Weg ins Wohnzimmer zog er mir seine Lederjacke über und hielt mich fest. Auf dem weg erwischten wir josh, welcher sich entschuldigte nicht die Tür geschlossen zu haben, als dieses Mädchen ihm einen geblasen hatte.

Ich nahm ihn in den arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm meine Glückwünsche mitteilte.

Danach gab ich ihm sein Geschenk mit Mert zusammen und er ist ausgerastet. Erst hat er uns beleidigt, Von wegen wir wären dumm und er würde uns hassen weil wir ihm etwas so teures geschenkt hatten, doch dann vergoss er 3 tränen und nahm uns noch einmal fest in den arm.

Plötzlich, als wir einfach nur draußen waren, ich auf seinem schoß und er mit ein paar Freunden redete, kam mir ein Gedanke. Was wenn er mich doch nicht liebt? Wenn das einfach nur ein Impuls war und er stan einfach nur klar machen wollte, dass er die Finger von mir nehmen soll, solange er hier ist. Scheiße. Und ich dachte, dass er es ernst meint. Ich bin so dumm!!! Wenigstens habe ich es nicht erwidert, denn dann würde das so komisch sein und er würde wissen dass ich wirklich Gefühle für ihn habe. Und immer, wenn ich meine Gefühle preisgebe verlassen mich alle. Mein Vater ist weggezogen von uns, meine Mutter habe ich seit Mert da ist noch gar nicht gesehen und in den nächsten 3 monaten kommt sie auch nicht wieder. Meine Großmutter ist gestorben und Lynn hat keine Zeit für mich, weil sie jeden Tag mit Fanfan etwas unternimmt.
Und das schlimmste ist, dass Ibo jetzt auch nichts mehr von mir will. Er hat mich verlassen und wird nicht wieder kommen. Liebe ist scheiße und ich hasse sie.
"Babe, wollen wir nach hause? Du langweilst dich doch sicher."
"Wir können noch bleiben wenn du magst." Meinte ich und konnte mein gähnen nicht unterdrücken.
"Hahaha nicht dass du mir hier einschläfst." Meinte er und ich stand auf, damit wir gehen konnten.
Ich stieg ins Auto und als meine Augen immer schwerer wurden, schlief ich langsam ein.

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Zimmer auf, alleine. Ich lag noch immer im Kleid hier und fühlte mich so einsam. Er liebt mich nicht, das ist klar aber hätte er nicht wie die letzten Tage auch hier bei mir bleiben können? Wir hatten zwar keinen Sex aber er kann doch trotzdem bei mir liegen. Mert, wo bist du? Ich brauche dich...

The exchange studentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt