Es tut mir leid!Ich schäme mich echt und habe ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, als ich gesehen hab, wann ich das letzte Mal geupdatet habe. Es gibt dafür keine Entschuldigung oder Ausrede, aber vielleicht zeigt der ein oder andere ein klein wenig Verständnis, wenn er hört, dass ich längerer Zeit weg war und schon lange in der "Aufbauphase" stecke, die sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt. Sorry:(
R O S E
19.23 Uhr.
Okay, noch zwei Minuten, dann durfte ich meine Nachrichten checken. So hatte ich es mit Lionel abgesprochen. Warum er ausgerechnet 19.25 Uhr und nicht direkt halb genommen hat? Er kam mit der Begründung, dass es eine seiner Lieblingszeiten war, denn zu dem Zeitpunkt kamen früher immer die coolen Serien im Fernsehen.
Meine Reaktion war ein fassungsloser Blick. Ich wusste ebenfalls, welche Serien das waren, schließlich lebte ich nicht unter einem Stein und hatte sie auch oft gesehen. Er meinte Serien wie ‚Meine Schwester Charlie', ‚Hannah Montana' etc., doch es war normal, dass ich sie gesehen hatte. Aber er..? Wie sich später herausgestellt hatte, musste er sie immer zusammen mit seiner gleichaltrigen Cousine ansehen und nach einer Weile (ich zitiere) ‚findet man schließlich Gefallen an der Sache, wenn man schon mitten im Geschehen ist.'.
19.24 Uhr.
Was wenn er es überhaupt noch nicht gesehen hat? Oder schlimmer: Wenn er es gesehen, aber nicht geantwortet hat?
Ich scrollte zum tausensten Mal durch meine Twitter- Timeline und erhoffte mir ein paar Neuigkeiten. Wie eigentlich zu erwarten war, gab es kaum neue Tweets, genau genommen nur einen, der uninteressant war. Schließlich hatte ich erst vor drei Minuten das letzte Mal aktualisiert.
19.25 Uhr.
Okay, es war so weit.
Ich entsperrte mein Handy (Ja, ich hatte mich tatsächlich nicht mit meinem Handy beschäftigt, sondern war mit dem iPad auf Twitter) und erkannte, dass ich mehrere neue Nachrichten hatte.
Ich hoffte einfach nur, dass sie jetzt nicht alle aus einer Gruppe waren, die mich momentan null interessierte.
Ich tippte auf das Symbol von WhatsApp und sofort sprang mir Lukes Name ins Auge. Ich hatte mir vorhin eigentlich vorgenommen, wenn es noch Nachrichten von anderen Leuten geben sollte, die erst zu lesen. Doch dieses Vorhaben schmiss ich über einen Haufen und ging sofort auf den Chat. Ich konnte einfach nicht anders.
Hey:) Ja, gerne. Wie wär's mit morgen? Oder hast du schon etwas anderes vor?
Und das war der Punkt, an dem ich einfach nur sprachlos zurückfiel und mich auf mein Bett fallen ließ. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und stieß laut die Luft aus. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen und musste willkürlich grinsen. Ich quietschte leise und richtete mich wieder auf, um ihm zu antworten.
Morgen passt super:)
Ich verließ den Chat und stellte fest, dass ich einige Nachrichten von Lionel erhalten hatte.
19.15 Uhr: Bist du nervös, giiirl?
19.15 Uhr: Just kiddin', you don't have to!
19.19 Uhr: Okay, ich starte gleich den Countdown... Are you ready?
19.19 Uhr: Mhh. Eigentlich ist es unnötig. Du siehst es ja eh erst um 19.27 Uhr, weil ich dir ja verboten habe, vorher auf WhatsApp zu gehen und wenn du um 25 online gehst eh erst auf Lukes Nachricht gehst und dann wahrscheinlich eine weitere Minute nur draufstarrst;) Okay, nimm' mich jetzt nicht erst... Whatever...
DU LIEST GERADE
Phase
Fiksi Penggemar„Ich dachte du wärest nur so eine Phase wie Midlife Crisis.“ idea by @maliksaffair cover by @TryToCatchDreams