Kapitel 19

25 2 0
                                    

Es war Montagmorgen und ich wache mit Kopfschmerzen auf, wahrscheinlich lag das an dem Wetterwechsel jede Stunde. Das hört sich zwar übertrieben an das Wetter wechselte am Wochenende wirklich ständig hin und her, zwischen kalt und warm oder nass und sonnig. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich Kopfschmerzen hatte oder das wir nun Professor Umbridge hatten, ich freute mich kein bisschen auf die kommenden Tage und Stunden. Wer weiß was sie diesmal anrichten würde. Alle versammelten sich im Gemeinschaftsraum da Professor Sport etwas zu verkünden hatte: Dieses Schuljahr habt ihr die Chance das Leben von Sirius Black zu bewahren und ihr müsst es schaffen das Professor Umbridge nicht mehr an dieser Schule arbeiten wird. Wie zum Teufel sollten wir das anstellen?! Der Unterricht ging an diesem Tag eigentlich relativ zügig vorbei, sodass ich am Nachmittag durch die Gänge wandelte und vor mich hin starrte. Von weitem sah ich Emily gerade um die Ecke kommen und auf mich zu laufen, doch bevor ich zu ihr konnte stellte sich Professor snape in meinen weg und fragte: Was veranlasst es dich drin zu sein? Es ist ein wundervoller Tag. Ich antworte: Ich wollte mir nur noch ein Buch holen und mich dann nach draußen setzen Professor. Er zog eine Augenbraue hoch und ging mit wehendem Umhang an mir vorbei in Richtung Treppe. Emily kam angelaufen und wir schauten Professor Snape hinterher, dann sagten wir gleichzeitig lachend: Every Day i shuffiling. Wir konnten uns nicht zurückhalten und brachen in einem riesigen Lachflash aus. Professor Dumbledore ging vergnügt an uns vorbei und aß dabei ein paar Zitronenbonbons worauf ich noch mehr zu Lachen anfing. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, gingen Emily und ich in die Bibliothek. Denn dort war zu dieser Uhrzeit wirklich niemand. Wir redeten und redeten und merkten nicht wie schnell die Zeit verging und es Zeit fürs Abendbrot war.

My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt