Wir mussten uns am nächsten morgen für 2 Kurse eintragen und ich musste mich in Wahrsagen eintragen. Nicht weil ich wollte sondern weil alle anderen Fächer schon gefüllt waren. Mein zweites Wahlfach war Die Pflege magischer Geschöpfe. Dadurch das ich Wahrsagen wählen musste war dieses auch gleich mein erstes Fach an diesem Tag. An den Gesichtern der anderen konnte man erkennen das einige auch nicht freiwillig hergekommen waren. Der Klassenraum befand sich neben dem Krankenflügel also im zweiten Kunstraum, sie hatten es wirklich gut hinbekommen und alles sah fast genau so aus wie im Film nur das anscheinend mit Greenscreens gearbeitet wurde. Professor Trelawney begann zu reden und hörte sich dabei an wie jemand der gerade aus der Anstalt geflohen war, ein wenig durchgeknallt: Willkommen meine Kinder, in diesem Raum bekommt ihr eine Einführung in die Ehrwürdige (Und langweilige) kunst des Wahrsagens. In diesem Raum werdet ihr herausfinden ob ihr die Gabe besitzt Dinge zu sehen! Seite an Seite versetzen wir uns gleichsam in die Zunkunft Kinder! Zunächst konzentrieren wir uns auf die Tassiomatie, die Kunst aus Teeblättern zu lesen. Dafür tauscht ihr bitte mit der Person gegenüber die Tassen aus. Mir gegenüber saß jemand den ich nicht kannte. Aber sie sah relativ nett aus, wir tauschten die Tassen und hörten dann weiter dem Gequatsche von Professor Trelawney zu: Was seht ihr? Die Wahrheit ist wie ein Satz der tief in einem Buch verborgen darauf wartet gelesen zu werden! Aber zuerst müsst ihr platz in eurem Kopf machen, zuerst müsst ihr euren Horizont ERWEITERN! Sie stolzierte durch den Raum und summte dabei vor sich hin. Während sie Emily etwas über ihre Zukunft erzählte, sprach mich plötzlich das Mädchen das mir gegenüber saß an. Ich wollte sie auch an sprechen, war aber zu Schüchtern dafür. Ihr Name war Lucy und sie war ein Rawenclaw und dafür war sie echt okay. Ich aus kannte diesem Haus eigentlich nur Streber und Menschen die immer und überall am Lernen waren. Die nächsten Stunden waren Zaubertränke, also machten wir uns auf den Weg in den Neubau.
DU LIEST GERADE
My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*
FanficDiese Geschichte entsteht aus einem echt coolen aber auch verrückten Traum :D In meiner Schule gibt es eine Aktion die über 7 Wochen hinaus geht, die Schauspieler der Hogwarts Crew kommen an unsere Schule und wir haben die Chance die Geschichte von...