Kapitel 30 - THE END

34 2 0
                                    

Die letzte Woche bestand eigentlich nur aus zwei Tagen, die viel zu schnell umgingen. Es war nun der Tag angebrochen, um die Schlacht von Hogwarts. Heute waren alle Stars der Filme mit dabei, auch wenn man einige nicht sah in der ganzen Hektik. Es waren nun weitere Leben zu retten. Ich lief durch die Gänge und schaute ständig nach ob eine Figur die sterben würde irgendwo herumläuft. In der Schule ging es ab wie bei Schmitz Katze, in jeder ecke hörte man wie Zaubersprüche gerufen wurden. Man merkte förmlich die Anspannung, den man selbst will auch nicht getötet werden. Das einfachste war es Hedwig zu retten, wir sperrten sie einfach in einem Käfig ein und schon war ihr sie am Leben. Wir rennen durch die Gänge, bis wir beide nach hinten fallen durch den schock zauber (Stupor). Vor uns stand Bellatrix Lestrange und lachte wie eine alte verrückte Hexe. Nun sahen wir die Weasley Familie, un zwar noch komplett. Die Zeit verging wie im Fluge und der ganze Kampf bestand bei mir einfach nur aus wegrennen. Bis auf einmal, ich war mit ein paar anderen unterwegs und wir konnten Fred retten. Als mit zusammen mit Emily den Flur entlang renne um Bellatrix Lestrange zu entkommen, geraten wir in eine Falle. Wir waren umzingelt von Todessern und hatten keine Fluchtmöglichkeit... Sie hielten uns fest und Bellatrix ritze Mudblood (Schlammblut) in unsere Arme ein. Alles endete darin, das wir unter ein paar Felsbrocken begraben wurden und feststeckten. Plötzlich bewegten sich die Felsbrocken und wir wurden von Tonks und Lupin hervor gezogen. Der Kampf war beendet und alle lebten noch, sogar Professor Snape. Respekt an denjenigen die alle anderen gerettet hatten!

Am letzten Tag sahen wir uns alle gemeinsam den Film an aus zusammengeschnittenden Szenen die in den paar Wochen statt gefunden hatten. Zum Glück war ich nicht oft darauf zu sehen, eigentlich nur im 5ten Jahr. Es gab ein großes Fest und Emily stand auf der Tanzfläche mit Draco. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Das waren die besten Wochen meiner gesamten Schulzeit gewesen.

Hoffe mal es hat euch gefallen gerne auch Feedback :3

My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt