Nun war es Dienstag und ich hatte Halsschmerzen, das bedeutet im ideal fall das ich krank werde. Na toll... ausgerechnet jetzt wenn es mal nicht passt. Doch ich hatte schon immer Glück in solchen Dingen. Jetzt hatten wir auch noch die ersten 2 Stunden bei Professor Umbridge und wie es nicht anders kommen konnte... machten wir nur Theorie aufgaben. Einen Text 4-mal abschreiben, das sorgt ihrer Meinung nach für optimales einprägen. Bei dieser Frau verzweifle ich ja mehr als in Mathe und das musste schon etwas heißen. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen und die Aufgaben von ihr wurden sinnloser. Als jemand der Gryffindors den versuch startete sich dagegen zu wehren und den Unterricht spannender machen wollte, holte er sich gleich einmal nachsitzen bei ihr ein. Die Kopfschmerzen kamen in dieser Stunde wieder dazu, doch ich war mir nicht sicher ob von ihrer Dummheit oder dem krank werden. Als die Folter endlich vorbei war hatten wir noch zwei Stunden Zauberkunst bei Professor Flitwick. Dieser kam aber mit dem schulstoff durcheinander sodass wir jetzt den herbeirufszauber accio lernten den die anderen Schüler schon im vorherigen Jahr gelernt hatten. Ich scheiterte an diesem Tag selbst an den einfachsten Zaubersprüchen und ich war froh als ich mich einfach in den Gemeinschaftsraum auf das Sofa legen konnte. Daraufhin kamen Naomi, Flo und Herr lange, den ich noch nicht einmal bei Namen genannt hatte, dazu und schauten mich an. Wir grübelten wie wir es schaffen sollten Sirius zu retten, dorthin reisen konnten wir nicht. Kein Flohpulver und das apparieren beherrschte niemand von uns. Bedeutete wir mussten es irgendwie über den Orden des Phoenix lösen. Flo schlug vor zu Professor Dumbledore zu gehen, aber der hatte erstens schon genug Probleme und zweitens würde es rollenspielmäßig nicht funktionieren. Susan Bones setzte sich zu uns und grübelte mit. Man müsste dem Orden einen Brief schicken aber es dürfe nicht so wirken als ob wir schon wissen was passiert, das übernahmen die anderen hufflepuffs. Jetzt blieb uns nur noch die Frage wie wir Professor Umbridge loswerden sollten.
DU LIEST GERADE
My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*
FanficDiese Geschichte entsteht aus einem echt coolen aber auch verrückten Traum :D In meiner Schule gibt es eine Aktion die über 7 Wochen hinaus geht, die Schauspieler der Hogwarts Crew kommen an unsere Schule und wir haben die Chance die Geschichte von...