Kapitel 21

28 2 0
                                    

Abends als ich endlich in meine Decke eingekuschelt im Bett lag, ging es mir so schlecht wie noch nie. Es ähnelte dem Donnerstag in der 8ten Klasse aber war noch ein ticken härter. Ich versuchte einzuschlafen und hoffte dass es am nächsten Morgen besser wäre. Doch das Gegenteil tritt ein, mir ging es wie am Abend zuvor nur war ich jetzt kreidebleich. Suzi drängte mich zu Madame Pomfrey zu gehen, doch dabei würde ich mir echt bescheuert vorkommen. Schon beim Gedanken daran... Also ging ich normal weiter zum Unterricht wo ich ständig komische oder besorgte Blicke auf mich zog. Wie es mir einfach auf die Nerven ging, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen und ständig angeglotzt zu werden. Nach den ersten 4 Stunden hatten wir eine Pause und ich setzte mich auf die Treppe vor der großen Halle. Plötzlich höre ich hinter mir eine Stimme die sagte: Miss Smith, ich werde sie jetzt in den Krankenflügel begleiten und wehe sie widersprechen, sie sehen wirklich schlecht aus. Es war die Stimme von Professor Mcgonagal gewesen. Ohne mich zu wehren stehe ich auf und gehe Richtung krankenflügel. Als ich dich erste Treppe hinunter gegangen war wurde plötzlich alles schwarz. Während ich anscheinend wieder zu mir komme höre ich laute Streitereien zwischen zwei Personen, doch da alles noch verschwommen war konnte ich zunächst nicht erkennen wer es war. Langsam wurde alles wieder scharf und ich sehe Professor Mcgonagal vor mir hocken. Sie wollte etwas zu mir sagen doch wandte sich an Professor Snape der gerade die Treppe hochgelaufen kam. Sie half mir hoch und griff unter meinen Arm, währenddessen merke ich zwei weiter Hände die mich festhalten. Es waren die von Professor snape, was mich etwas verwunderte. So schleppten sich mich Richtung krankenflügel, nebenbei lauschte ich ihren Gesprächen über Professor Umbridge. Sie sei nun völlig übergeschnappt das miss Smith nur im Mittelpunkt stehen will. Sie hätte wie man munkelt nun auch vor Professor Trelawney zu entlassen.

My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt