Heute würde es losgehen und ich war so aufgeregt wie noch nie. Meine Eltern brachten mich zur Schule und ich war schon etwas früher da. Doch ich war nicht die einzige, Emily war ebenfalls schon da ebenso wie ein paar Schüler der Anne-Frank die ich aber nur vom sehen her kannte. Alle hatten diese schwarzen Hogwarts Roben an und die Koffer in der Hand. Mir schoss der Gedanke in den Kopf das wir ja Rollenspiel betreiben müssen und nicht wie verrückt auf sie einreden sollten. In diesem Moment kam jemand aus dem Schulgebäude raus und lief auf uns zu. In mir machte sich ein fettes grinsen breit den es war niemand anderes als Professor Mcgonagall die uns begrüßte und von den 4 Häusern erzählte. Als sich die Bushaltestelle etwas mehr gefüllt hatte wurden wir in die Aula, in die große Halle, geführt. Dort standen vier lange deckte tische an dem noch niemand saß. Hinten an der Wand wo normalerweise immer die Orgel stand hingen vier große Flaggen der Häuser und davor stand jeweils eine Bank. Auf der Bühne sozusagen war ein weiterer langer Tisch an dem alle Lehrer von Hogwarts saßen. Mein Herz begann schneller zu werden den dort saßen sie alle, davor stand ein Stuhl mit einem alten Filzhut. Ich dachte mir nur wie wir jetzt eingeteilt werden sollten, wahrscheinlich hatten unsere Klassenlehrer sich mit Professor Dumbledore unterhalten und nach unseren Eigenschaften in die Häuser verteilt. Das war aber nur meine Vermutung. Wir wurden einzeln aufgerufen und plötzlich merkte ich das ich das Mädchen namens Leah das gerade auf dem Stuhl saß kannte, ich hasse sie so sehr. Passend zu meinen Gedanken wurde sie nach Slytherin geschickt. Emily wurde ebenfalls nach Slytherin geschickt. Ich hörte meinen Namen und setzte mich auf den Stuhl und der Hut rief Hufflepuff was äußerst gut zu mir passte. Also setze ich mich an den Tisch der Hufflepuffs, doch dort kannte ich bis jetzt noch niemanden. Ich hoffte das ich nicht alleine bleiben würde mit Menschen die ich nicht kannte. Zu meinem Glück saß plötzlich Naomi auf dem Stuhl und wurde ebenfalls nach Hufflepuff geschickt wir umarmten uns worauf wir einen lächelnden Blick von Professor Dumbledore bekamen. Nach und nach füllte sich die Halle mit mehr Schülern. Unter ihnen war dann auch meine Freundin Denise, sie wurde nach Gryffindor geschickt. Zu meinem Haus kamen an Menschen die ich mochte und kannte noch mein powi Lehrer dazu, irgendwie war das schon etwas komisch da ich nicht wusste wie ich ihn jetzt ansprechen sollte, dann noch meine alte Grundschul-Freundin Suzi und mein Mitschüler Florian. Als alle Schüler verteilt wurden stand Professor Dumbledore auf und begann eine Rede zu halten.
DU LIEST GERADE
My School and Hogwarts ❤ *BEENDET*
FanfictionDiese Geschichte entsteht aus einem echt coolen aber auch verrückten Traum :D In meiner Schule gibt es eine Aktion die über 7 Wochen hinaus geht, die Schauspieler der Hogwarts Crew kommen an unsere Schule und wir haben die Chance die Geschichte von...